Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinen Wartung Köln und Umgebung


Sandra8678

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe hier eine über 30 Jahre alte Privileg stehn, die ich gerne wieder beleben möchte.

Gestern hab ich sie getestet (stand jetzt einige Jahre nur rum), Stichbild war sauber, sie schnurrte leise vor sich hin.

Nach ein paar Testläufen jedoch, hat sie es nicht mehr geschafft, die Nadel im Stoff zu versenken (hatte normale Baumwolle genommen).

Ich denke, der Antriebsriehmen oder was am Motor hat keine Kraft mehr.

 

Kennt jemand einen guten Mechaniker, der mir das Maschinchen mal durchgucken kann?

Sollte Raum Köln oder Leverkusen sein.

 

Oder kennt jemand auch den Dienst von Nähmaschinen Cüppers in Heinsberg? Die holen ja auch ab, und bringen wieder.

 

Und mit wieviel muss ich mindestens für eine Wartung rechnen?

 

Gruss

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sandra8678

    3

  • Hobbynäherin

    1

  • Anmasi

    1

  • Mausezahn500

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

 

kann Dir Herrn Cüppers in Heinsberg sehr empfehlen! Habe meine zwei Maschinen dort gekauft und bringe diese dort regelmäßig zur Wartung und bin jedesmal zufrieden. Was es kosten würde kann ich Dir leider nicht sagen, da ich einen Festpreis habe, weil die Maschinen bei ihm gekauft wurden. Aber Herr Cüppers und die Angestellten sind sehr nett, deswegen würde ich einfach mal anrufen und nach dem Stundenlohn einer Wartung fragen.

 

Liebe Grüße

Mausezahn500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

...gelbe Seiten Köln....

 

Da gibt es schon gleich einen Nähmaschinen-Mechniker in der Kölner Innenstadt und noch einen in Köln-Höhenhaus/Dellbrück.

 

Und ganz sicher noch mehr.....*lach*

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

kann Dir Herrn Cüppers in Heinsberg sehr empfehlen! Habe meine zwei Maschinen dort gekauft und bringe diese dort regelmäßig zur Wartung und bin jedesmal zufrieden. Was es kosten würde kann ich Dir leider nicht sagen, da ich einen Festpreis habe, weil die Maschinen bei ihm gekauft wurden. Aber Herr Cüppers und die Angestellten sind sehr nett, deswegen würde ich einfach mal anrufen und nach dem Stundenlohn einer Wartung fragen.

 

Liebe Grüße

Mausezahn500

 

es gibt da noch das Nähzentrum Kühler in Leverkusen-Schlehbusch. Die nehmen alle Fabrikate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...