Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

1. Nähtreff Leutenbach (Winnenden) am 17.11.07


RABEL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem uns der Raum in Backnang nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich heute endlich mal nachgefragt:

 

Am Samstag, 17.11.2007, konnte ich im kath. Gemeindezentrum in Leutenbach (bei Winnenden, nähe Waiblingen) einen (riesen-)Raum für uns reservieren.

 

Die Raumgebühr beträgt 40,- €. Ich denke und hoffe, dass so viele Nähbegeisterte zusammenkommen werden, dass jeweils nur ein geringer Beitrag zu entrichten sein wird.

 

Also, ich freue mich schon drauf, endlich wieder einen ganzen Tag nur mit Nähen verbringen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    20

  • katkat

    19

  • RABEL

    19

  • Marion25

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rabel, Du bist ein Schatz! Hab schon Angst gehabt, das das alles einschläft...

 

Also ich bin dabei

 

Sagt mal, was haltet Ihr davon, wenn wir einen gemeinsamen Namen für unser aller Nähtreff ;-) finden ?

 

Dann wär´s nämlich schon Nr. 3 und außerdem wären wir mit der Raumwahl flexibel:

 

So was wie (jetzt mal ganz unkreativ) Rems-Murr-Nähtreff, oder so?

 

Ich komm aber auch zum Leutenbacher-Treff ;-), daran solls nicht scheitern...

 

 

... ich weiß auch schon was ich nähe *dumdidumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rabel,

du bist Spitze.

Simone und ich hatten uns auch schon Gedanken über einen Schmudel-Näh-Sonntag gemacht, aber das Problem Raum stand halt.

 

Ich bin auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Schön, wieder von euch allen zu lesen! :winke:

 

Öööhm, in meiner Euphorie habe ich heute morgen ganz vergessen zu erwähnen, dass ich für Januar, und zwar den 26., den nächsten Termin vereinbart habe. Vorsichtshalber mal, weil der Raum öfter mal belegt ist.

 

Tragt ihn doch bitte auch schon mal knallrot in eure Kalender.

 

Die Wegbeschreibung poste ich kurz vorher.

 

Ach so. Die Idee mit einem Namen finde ich ja gar nicht schlecht. Was habt ihr denn für Ideen? Ich bin so einfallslos :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt ihn doch bitte auch schon mal knallrot in eure Kalender.

 

Ach so. Die Idee mit einem Namen finde ich ja gar nicht schlecht. Was habt ihr denn für Ideen? Ich bin so einfallslos :kratzen:

 

... also ich hab sie mir notiert, die beiden Termine - PRIMA. Ich freu mich!:D

 

... und sooo lang ist´s ja gar nicht mehr, wo wir doch sooooo lange pausieren mussten....

 

 

1. Namensvorschlag: Rems-Murr-Nadeln :rolleyes:

 

also wer macht den nächsten Vorschlag?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sikagie: Ha! Der Name ist gut :klatschen:

Sag mal, was willste denn nähen? Verrat es uns doch mal, wir sind doch alle sooo neugierig!

 

Ich nähe vermutlich einen BH. Habe einen nach dem geänderten Schnitt von Ela nochmal zugeschnitten. Ist aber immer noch zu groß! Jetzt nähe ich ihn einfach mal eine Nr. kleiner. Und dann mal sehen, was dabei rauskommt.

Oder ich nähe die Tasche, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken will. Oder.... hmmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sikagie: Ha! Der Name ist gut :klatschen:

 

Sollen wir den ganz einfach nehmen? Mir gefällt er eigentlich nach längerem Hinschauen auch ganz gut...

Vielleicht könnte Anne ja die Überschrift vom Thread noch nachträglich ändern... aber vielleicht hat ja noch jemand DEN genialen Namen auf Lager...

Sag mal, was willste denn nähen? Verrat es uns doch mal, wir sind doch alle sooo neugierig!

 

Ich hatte auch an Dessous gedacht... Ist schön klein und am Ende des Tages hat Frau ein fertiges Ergebnis....

 

 

 

Ich nähe vermutlich einen BH. Habe einen nach dem geänderten Schnitt von Ela nochmal zugeschnitten. Ist aber immer noch zu groß! Jetzt nähe ich ihn einfach mal eine Nr. kleiner. Und dann mal sehen, was dabei rauskommt.

Oder ich nähe die Tasche, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken will. Oder.... hmmm....

 

 

So Mädels, uuuuunnnnd was näht Ihr? *garnichtneugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

das ist aber schön, wenn wir unseren angefangenen Treff weiterführen könnten.....

 

 

 

Nur: kann ich leider an diesem Samstag nicht kommen!!!!!!!!!!

 

Aber zum nächsten Termin dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Name ist doch ok, mir fällt auf jeden Fall nichts passenderes ein :)

 

Am 26. Januar kann ich wahrscheinlich nicht ... aber das wird ja immer so sein, dass man mal an einem Terim verhindert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe vermutlich einen BH. Habe einen nach dem geänderten Schnitt von Ela nochmal zugeschnitten. Ist aber immer noch zu groß! Jetzt nähe ich ihn einfach mal eine Nr. kleiner. Und dann mal sehen, was dabei rauskommt.

 

@rabel: Bring doch einfach die ganzen Versuche mal mit und wir schaun mal gemeinsam, wo was klemmt oder zuviel ist:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@sikagie: Tausend Dank für die PN sonst wär das wieder glatt an mir vorbei gegangen :rolleyes::rolleyes:

 

Ich hätte echt riesig Lust mitzumachen, kann das aber erst ganz kurzfristig entscheiden - geht das, dass ich einfach auftauche wenn ich kann, ohne mich vorher fest anzumelden? Ich würde versuchen, mir z. B. mit einem Hefezopf Einlaß zu verschaffen :razz::razz:

 

Grüßle von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Marion, so darfst du das aber nicht sagen.....

 

 

... doooooch ... hat sie selber gesagt - ich schwöre! :p:)

 

Außerdem habe ich ihr vorgeschlagen, sie soll unbedingt ihre "neue" Stickmaschine mitbringen .... (der Witz ist nur für Insider!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sandra kommt auch (wenn nichts dazwischen kommt)

und näht wieder ein Teil für die Tonne :D;)

 

pöse... pöse! :cool:

 

...aber schön, wenn wir wieder viele sind...

 

 

.... wir würden uns aber auch über neue Mitstreiterinnen freuen, stimmts:p?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

habe mal zusammengefasst:

 

Sikagie

Katkat

Sticktante

Marion25

Raphaela

und ich sind dabei

 

Pegasus70

Stofffresserchen

Doro-macht-mit

Sandra sind noch nicht sicher.

 

Primelli kann leider nicht.

 

Ist ja noch ein paar Tage hin. Da wird doch beeestimmt noch jemand Zeit und Lust haben Stups..... :stups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Leviathan ,die gerne wieder Stofffresserchen sehen würde, ist auch noch nicht sicher - ihr rutscht aber bestimmt gern zusammen wenns eng wird - gelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werd ich eigendlich immer genötigt??? :rolleyes:

 

Also ich komme NUR, wenn ich bis dahin die Jacke soweit fertig hab.

QUOTE]

 

Was brauchschd ne Jacke? - Dein Auto hat doch ne Heizung

 

duckundwegrenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@Leviathan: danke für die nette "Einladung" :)

 

ich bin wirklich schwer bemüht, muß nur noch einen Termin verschieben bzw. tauschen, das sollte klappen :jump::jump::jump:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.