Zum Inhalt springen

Partner

Shirt / Top mit Ring?!?!


annilu

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben -

bin gerade am Überlegen, wie ich ein Top nachnähen kann, das ich gesehen habe. Das einzige Problem, das ich dabei habe ist folgendes:

Das Top hat vorn in der Mitte einen großen flachen Ring integriert, von dem aus dann nach oben ein Band verläuft, das im Genick gebunden wird.

Und ich hab nun so gar keine Vorstellung, wie das Schnittteil dafür wohl aussehen muß UND ich weiß schon gleich überhaupt nicht, wie der Ring da dann reinzukriegen ist. Muß das ein offener Ring sein? Bei dem gekauften Shirt war's aber ein geschlossener Ring.... Ihr seht - ich bin reichlich konzeptlos, dafür, dass ich mich gerade daran mache, zum ersten Mal etwas nachzunähen....

Helft Ihr mir?????

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annilu

    3

  • maxikatze

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Catweasel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike, in der letzten Patrones war so ein Shirt drin. Meine Freundin hat es am Montag nachgenäht, den Ring hatte sie mit einem Belegstück gleich mit festgenäht, also hatte sie Shirt, Ring und Beleg unter der Nähma... aber es ging gut und sieht super aus. Der Ring hatte einen Durchmesser von etwas 6cm würde ich sagen. Und im Nacken wird das Shrit von 2 Bändern (die auch aus dem Ring kommen) geknotet.

 

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

 

Lissy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum war die Vorschau mal zu sehen, tippe mal ein "Patrones Juni 06", das sollte gehen... Da mittlerweile die Ferien-Patrones schon online ist, kann man die vom Juni glaube ich nicht mehr ansehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thibia - GENAU so einen Schnitt für ein Top brauch ich als Vorlage! Juhu! Da werde ich doch gleich mal losflitzen und sehen, ob ich den Schnitt hier vor Ort bekomme...

 

Vielen Dank!

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Patrones Extra vom Juni 06 ist das Modell 6 genau so ein Top.

 

Eine ganz einfache Schnittführung, wenn Du die Abbildung sehen würdest könntest Du vermutlich selbst konstruieren.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viiieeelen Dank für Eure Antworten ! Den Schnitt von Neue Mode hab ich

schon bestellt! Auf EUCH kann man sich halt verlassen!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...