Zum Inhalt springen

Partner

Passap Vario Big


Suzanne

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor 5 Jahren habe ich mit Stricken an der Maschine angefangen, und zwar mit einer Passap Vario Big. Da ich zu den Rubensfrauen gehöre, sind voluminöse Fantasiegarne nicht immer die beste Wahl, und so brauche ich den Vario kaum mehr. Es handelt sich um eine einfache Maschine ohne Fadenführung, mit Fein- und Grobstrickeinteilung; letztere lässt sich besser stricken. Ideal ist sie für Noppen-, Fransen- und andere unregelmässige Garne, die in der Fadenführung sonst Schaden nehmen, oder für Intarsienstrickmuster. Die Bedienung ist denkbar einfach, ideal für Einsteigerinnen. Die Maschine ist in bestem Zustand und günstig abzugeben.

Suzanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suzanne

    2

  • chris

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christine,

neu kostete sie Fr. 890. - (oder ca 600 Euro), und ich könnte mir etwa 400-500 Fr. vorstellen (oder ca 260 - 330 Euro), je nachdem ob sie abgeholt wird oder ich sie irgendwo hin bringen sollte. Mit der Post geht das schlecht. Wie du an der Währung siehst, wohne ich in der Schweiz, habe aber eine Schwester im Südschwarzwald - das wäre auch eine Möglichkeit für Leute aus Süddeutschland.

Suzanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...