Zum Inhalt springen

Partner

suche stoffläden/-märkte in und um dresden


islandgodness

Empfohlene Beiträge

kann mir da jemand helfen , mir geht langsam der stoff aus, ich bin erst neu in die gegend gezogen und hab noch keinen dealer gefunden.

 

;-)

 

bitte helft mir ich bin schon auf entzug...

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • in-cr-id

    2

  • linde

    1

  • noz!

    1

  • islandgodness

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Frage wurde schonmal gestellt, gib in der Suche "Dresden Stoffgeschäft " ein und Du bekommste eine kleine Sammlung. Es fehlt das HAUTUM in der Nähe des Pirnaischen Platzes, dort findet zum Monatsende ein Inhaberwechsel statt und es bleibt ein paar Tage Ende März/Anfang April geschlossen und danach ist das Angebot sicherlich wieder besser. Karstadt würde ich nicht als 1.Wahl bezeichnen, die Bedienung dort empfinde ich als äußerst unfreundlich und die Auswahl ist sowieso Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karstadt würde ich nicht als 1.Wahl bezeichnen, die Bedienung dort empfinde ich als äußerst unfreundlich und die Auswahl ist sowieso Geschmackssache.

 

Also die Auswahl ist doch RIESIG Incrid ;) nur müsste man bei 99% aller Stoffe entweder schon Uroma sein oder zumindest von dieser das gesamte Erbe erhalten haben, ohne teilen zu müssen ;)

Und unfreundlich ... nuja, ich hab eher das Gefühl, die sind maßlos angeödet von den ach so nähbegeisterten Weibsen, deren rausgezerrte Stoffballen sie wieder einsortieren dürfen. Und bloß keine Fragen stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Katja,

 

... nur müsste man bei 99% aller Stoffe entweder schon Uroma sein...

... ist es möglich dass Du ein gestörtes Verhältnis zu älteren Frauen hast?

Meine Mutter ist Urgroßmutter, aber aus dem Stoffangebot von Karstadt DD dürfte ich ihr nichts nähen...

Ansonsten sind wir uns ja völlig einig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab noch 2 auf der neustädter Seite:

1. Ziczac auf der Förstereistrasse, fast ganz oben am Bischofsweg, ist Inhabergeführt, klein, aber nett. Kinderstoffe gibts auch, auch festliches.

2. Bogner-Stoffe auf dem Obergraben (Nebenstrasse zur Hauptstrasse, fast am Goldenen Reiter) mit sch......teuren Stoffen, halt von Bogner ... und auch mit bezahlbaren Jerseys oder BW-Stoffen, Seiden.

PW-Sachen und Kurzwaren gibt es im Pfaff-Laden, Bautzner Str. (5?, jedenfalls nah am Albertplatz). Also, eine Fahrt in die Neustadt lohn sich! :)

 

Hautum ist direkt am Gewandhaus-Hotel (zur näheren Orientierung, der Pirnaische Platz ist schließlich groß :D ). Außerdem sitzt der Muffeljäger mit seinem online-shop (suja-kindermode.de) in Dresden.

Und ja - alles ist besser als Karstadt in DD.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...