Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Woher Schnitt für Empirekleid aus...


Zauberband

Empfohlene Beiträge

der Burda-Easy-Fashion 2006/07?

 

Habe gerade ein Bild von diesem Kleid gesehen (auf einer alten Burda-Seite, ein weisses Empire-Kleid mit 3/4-langen Ärmeln) und MUSS den Schnitt haben ;-)

 

Leider finde ich bei Burda kein Archiv für "alte" Easy-Fashion-Zeitschriften. Seit wann gibt es die denn? Ich habe nur die aktuelle Ausgabe (die mit der roten Jacke auf dem Cover).

Beim Auktionshaus habe ich auch nichts gefunden.

 

Und dann habe ich hier etwas von "DEM Trapezrock" aus der ersten Easy Fashion gehört. Kann mir jemand sagen, welcher Schnitt das genau ist und wo ich diesen auftreiben kann?

 

Ach wär nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberband

    4

  • nowak

    1

  • kassandrax

    1

  • TU1981

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die alten Easy Fashion Hefte kannst du soweit sie nicht ausverkauft sind bei Burdamode nachbestellen.

Wobei es den Schnitt für das Empirekleid auch kostenlos bei Burdastyle gibt. Schau hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt beim Verlag konnte man alte Hefte eigentlich immer nachbestellen. (So lange noch welche vorhanden sind, versteht sich...)

 

Auf der Burdawebseite oder in dem Heft das du hast findet sich bestimmt irgendwo eine Telefonnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man muss sich selbst anmelden, oder nicht?

 

Ich hab es gemacht, allerdings scheint auch das nicht so richtig zu funktionieren. Bekomme keine Bestätigungsmail, und kann mich deswegen auch nicht einloggen. Blöd das. Es ist wohl auch keine Seite von Burda, auch wenn sie so heisst. Bin mir nicht sicher, wie seriös das ganze ist.

 

Kann denn schon jemand richtig mit dieser Seite arbeiten, also Schnitte herunter laden etc.?

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das seriös!! Hab schön öfters mal was runtergeladen (wenn auch nicht genäht). Sind tolle Ideen und vor allem viele kostenlose Schnittmuster dort zu finden!

 

Du druckst das Schnittmuster dann wie bei Lekala auf A4 aus und klebst es zusammen. Sind alles Mehrgrößenschnitte. Eben so wie in der Zeitschrift.

 

Weiß jetzt leider auch nicht, wie das mit der Mail war, aber bei mir funktioniert alles!

 

Grüßle die Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Seite burdastyle.com, auf die der Link zeigt, ist ein eigenes Projekt, unabhängig von burdamode.com (obwohl sie vielleicht zusammenarbeiten oderso, wer weiß, daher haben sie manche schnittmuster ja auch von Burda). Ihr müsst euch dort einen eigenen Account erstellen, dann könnt ihr euch da auch anmelden.

 

Ich kann auch sagen, es gibt dort viele schöne Schnittmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert es nicht. Ich bekomme keine Bestätigungsmail, und kann mich damit auch nicht einloggen. Habe es vorhin noch einmal versucht.

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bei Burda versucht dieses Heft noch zu bekommen (ist so ca. 4 Monate her) und es ist leider ausverkauft.

 

Ich hab es über den Markt hier im Forum noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zauberband

Ich hatte mich Anfang Oktober auch bei burdastyle registriert, bekam aber keine Bestätigungsmail. Habe dann gegoogelt und fand dann eine mailadresse, die ich angeschrieben habe.

Einen Tag später bekam ich eine Nachricht, dass sie mich nun freigeschaltet hat.

Du kannst ihr auch in deutsch schreiben.

answers@burdastyle.com

Ich habe schon einige tolle Schnitte heruntergeladen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.