Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

29. Ikea Nadelbrunch in Fürth am 16.9.10


benzinchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

es ist wieder soweit:

am donnerstag 16.9.10 ab 9.30uhr treffen wir uns wieder im ikea-restaurant in fürth zum brunchen und tratschen.

 

 

wir sitzen an einem der tische rechts beim eingang.

 

alle, auch neulinge, sind herzlich willkommen.

 

neue bitte ich, sich kurz hier im thread zu melden, damit wir ein erkennungsschild auf den tisch stellen, damit ihr uns auch findet.

 

wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und keine angst wir beißen nicht und singen auch keine schmutzigen lieder.

 

bis dann

kattinka u. benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    4

  • Babsi

    2

  • Kattinka

    2

  • Kerridis

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Donnerstag?!?!?

Habt ihr Entzugserscheinungen und müsst nach den Ferien sofort wieder zum Schweden :D oder wird der Donnerstag jetzt "Standardtermin"? Hoffentlich ersteres - letzteres wäre echt doof, da habe ich immer Müffelselbsthilfegruppe ;) und könnte somit nicht.

Leider kann ich am 16. auch nicht - mein Mann hat Frühdienst und vermutlich wird keins der Kinder bereits so lange Schule haben, dass sich die Fahrt lohnt. :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es wird in zukunft wieder montags sein nur ausnahmsweise mal am donnerstag, weil ich an den nächsten 3 montagen arbeiten muß und so lange wollten wir dann doch nicht warten - eir haben ja schon die ganzen ferien gewartet.:(

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es wird in zukunft wieder montags sein nur ausnahmsweise mal am donnerstag, weil ich an den nächsten 3 montagen arbeiten muß und so lange wollten wir dann doch nicht warten - eir haben ja schon die ganzen ferien gewartet.:(

 

liebe grüße

benzinchen

 

Also doch Entzugserscheinungen.... :D:D:D;)

 

Ach Mensch, blöd eigentlich, dass ich nicht kann.... Ich bräuchte dringend einen speziellen schwedischen Schuhschrank....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, endlich gefunden...

Ich komme auf jeden Fall. Denkt bitte dran, dass jetzt erst ab 9.30 Uhr geöffnet ist. NIcht, das jemand viel zu früh kommt und dann vor der Tür steht.

Viele liebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie war's?

Ich kann doch hoffentlich davon ausgehen, dass ihr eine Gedenkminute für mich als Teil der arbeitenden Bevölkerung eingelegt habt? :D:D

 

Liebe Grüße

Babsi

 

aber selbstverständlich haben wir das, babsi:D:p

...und schön war's.

das nächste mal ist wieder montags

montag nach dem stoffmarkt, merke dir das mal schon vor und nimm dir frei:D.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.