Zum Inhalt springen

Partner

Witzige/originelle Verpackung für Grillbesteck gesucht!


Little-Lucy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Die Überschrift verrät es ja quasi schon. Unser Nachbar bekommt zu seinem Geburtstag einen Grillkoffer mit passendem Grillbesteck (Zange usw.). Nun ist uns der Koffer irgendwie zu "nackt", soll heißen wir sind noch auf der Suche nach einer witzigen/originellen Idee, den Koffer zu verpacken.

 

Habt Ihr Ideen? Mir ist scheinbar die Hitze zu Kopf gestiegen, denn mir will einfach nichts einfallen. *seufz*

 

Ach ja, falls es zur Ideenfindung hilfreich ist, der Nachbar wird 39, ist hobbymäßiger Läufer, seeeehr humorvoll (kann auch viel und gern über sich selber lachen).

 

Ich sag schonmal ganz lieb "Danke!" für Eure Ideen! *knicks* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little-Lucy

    4

  • zuckerpuppe

    2

  • maja1905

    1

  • Vanilia

    1

Hallo Susanna!

 

An eine Schürze als Verpackung hab ich auch schon gedacht, aber noch nicht den passenden Spruch bzw. Motiv gefunden. Diese "Chefgriller deluxe", "Licence to grill" usw. haben mich jetzt noch nicht so umgehauen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Gürtel mit Schlaufen (sowas hat z.B. Bob der Baumeister...).

 

Da das ja nicht alltagstauglich sein muß, geht das bestimmt auch mit Jeans oder dem festeren Stoff von Ikea (der Markisentaugliche). Und dazu dann Handschuhe oder ein Schweißtuch mit Sprüchle..

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Lieben!

 

Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge! :)

Leider war noch nichts dabei, was mich direkt anspringt und umgesetzt werden will. Werd nacher nochmal googlen (gestern schon den halben Nachmittag), ob sich was nettes findet.

 

Sollte Euch noch was einfallen: bin weiterhin für Ideen und Anregungen offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pack den Koffer in einen sauberen Kartoffelsack, saubere Kartoffeln drumherum geben Standfestigkeit. Zwischen den Kartoffeln ein paar Kleinigkeiten: Gewürze, Kräuterbuschen, Grillsoßen ...

Den Sack locker zusammengebunden mit einer mehrfach gelegten Sisalschnur und z.B. ein paar Chilischoten drangehängt. Irgendwelche Sprüche würde ich mir sparen

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pack den Koffer in einen sauberen Kartoffelsack, saubere Kartoffeln drumherum geben Standfestigkeit. Zwischen den Kartoffeln ein paar Kleinigkeiten: Gewürze, Kräuterbuschen, Grillsoßen ...

Den Sack locker zusammengebunden mit einer mehrfach gelegten Sisalschnur und z.B. ein paar Chilischoten drangehängt. Irgendwelche Sprüche würde ich mir sparen

Grüße

Kerstin

 

Das ist eine echt originelle Idee, das muss ich mir merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Das ist eine echt originelle Idee, das muss ich mir merken.

Das finde ich auch und deswegen wird die Idee nicht nur gemerkt, sondern in die Tat umgesetzt! :)

 

Danke ZuPu für die Idee! Und danke auch an alle anderen, die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, wenn der Vorschlag zusagt :)

Viel Spaß beim verpacken und der Grillbesteckeinweihungs- und Kartoffelvernichtungs-Party

 

Kerstin

 

ach ja, wer nicht an einen Kartoffelsack rankommt: grobe Jute in naturfarben oder farbig gibt's fast überall: Baumarkt, Bastel-, Stoffabteilung. Genäht ist er in nullkommanix und versäubern braucht man keine Kante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...