Zum Inhalt springen

Partner

In welchen Größen gibt´s die ROSA Schneidematte?


*melli*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    11

  • *melli*

    7

  • verlockend

    6

  • perlenfilz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht fragst Du einmal Thibia. Die hat sich vor einiger Zeit auch eine rosa Schneidematte gekauft. Leider weiß ich nicht, wo und in welcher Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fragst Du einmal Thibia. Die hat sich vor einiger Zeit auch eine rosa Schneidematte gekauft. Leider weiß ich nicht, wo und in welcher Größe.

 

 

Wieso wundert mich das jetzt nicht, daß Thibia sich tatsächlich die rosa Schneidmatte gekauft hat? :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei quiltmaus hatte ich se auch gefundet, aber leider nur die Kleine. Ich hätte gerne zwei in 60x45cm( und den Rollschneider natürlich auch :D ), aber so groß scheint es sie nicht zu geben.

Ich finde das grün so schrecklich :cool: - wenn schon icht rosa, habt Ihr sie irgendwo in einer anderen Farbe gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schneidematte ist in Blau ( Rittersport-Vollmilch-Blau). Die habe ich vom Patchworkshop. Die ist allerdings nicht von Pyrm.

 

Grüsse

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

diese Farbe liebe ich auch und habe das teilchen samt rosa Rollschneider bestellt:o ...meine Tochter wird das sicher auch wollen...

 

 

 

lieben Gruss

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schneidematte ist in Blau ( Rittersport-Vollmilch-Blau). Die habe ich vom Patchworkshop. Die ist allerdings nicht von Pyrm.

 

Grüsse

 

Julia

 

Auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe und mit rosa natürlich nicht zu vergleichen :D , aber immer noch schöner als dieses grün. Ich gehe gleich mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe rosa sowieso und habe auch beides direkt bestellt.

 

Ich habe aber auch mal angefragt obs die auch mal in größer gibt und für nen guten Zweck würden auch die größeren in der Farbe reißenden Absatz finden.

 

Also laßt uns Prym mit Mails bombadieren und große rosa Schneidematten fordern ;-)) Natürlich NUR für den guten Zweck:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe rosa sowieso und habe auch beides direkt bestellt.

 

Ich habe aber auch mal angefragt obs die auch mal in größer gibt und für nen guten Zweck würden auch die größeren in der Farbe reißenden Absatz finden.

 

Also laßt uns Prym mit Mails bombadieren und große rosa Schneidematten fordern ;-)) Natürlich NUR für den guten Zweck:rolleyes:

 

...aber die rosa Matte ist doch von Olfa, oder? Odergehören Prym und Olfa irgendwie zusammen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zugeben: die rosa matte sieht echt cool aus!!! :cool:

aber die ist mir definitiv zu klein - wofür benutzt ihr die denn? das lohnt sich doch eigentlich nur für echte patchworker, oder?

 

 

naja, abgesehen davon hab ich ja schon 2 große grüne... bin also eigentlich bestens gerüstet. aber ich würde die in rosa gerne verschenken. allerdings an jemanden, der v.a. kinderkleidung macht. aber dafür erscheint mir die zu klein... oder? man könnte natürlich auch 2 nehmen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber die rosa Matte ist doch von Olfa, oder? Odergehören Prym und Olfa irgendwie zusammen? :confused:

 

 

Ja das ist soweit ich weiß ein Verein. Steinigt mich wenn ich was falsches sage.:cool:

 

Also ich hab auf jeden Fall mal hingeschrieben heut mittag, hab aber bis jetzt keine Reaktion bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenns die größer gäbe, hätte ich die aber auch in größer genommen...:p

 

warum wundert mich das nicht, auch das mit dem Schlafzimmer. Aber hier bist Du ja in guter "rosa" Gesellschaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachensucherin,

ich hab zwar keine echte hoffnung, dass es die matte auch in größer geben wird, aber falls du was hörst: sag bitte bescheid, ja? :) das wär super... danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich habe die Matte in Gross nachgefragt bei der °°Quiltmaus°° - sie wird es weitergeben - es hat öfters mal anfragen - wenn wunderts:o ....

 

Lieben Gruss

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachensucherin,

ich hab zwar keine echte hoffnung, dass es die matte auch in größer geben wird, aber falls du was hörst: sag bitte bescheid, ja? :) das wär super... danke!

 

 

Ich denke je mehr anfragen die kriegen, desto größer ist die Chance, also mailt doch alle mal kräftig dahin.

 

Bis jetzt hab ich noch nichts gehört von denen is ja auch nicht grad der super service. Man könnte ja wenigstens mal Bescheid sagen das man die Mail bekommen hat und sich ggf meldet, oder??:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt gerade an olfa direkt gemailt... mal sehen ob die sich melden! wird wahrscheinlich irgendwo in japan rauskommen, die email ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt gerade an olfa direkt gemailt... mal sehen ob die sich melden!...
Vor einigen Monaten waren die rosa Matte und die Rollschneider auf der OLfA-Seite als

Sonderetition zugunstern einer Krebshilfeorganisation (die mit der rosa Schleife) gelistet, Es gab da aber

nur die eine Mattengröße. An einer größeren war/bin ich nämlich auch interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe mal einen Link eingestellt, für alle die die grüne Matte nicht wollen.

vielleicht wollt Ihr sie in transparent, dann kann jeder das was er will unten

drunter legen, z.B. ein Poster vom Liebsten :D , oder vom Haustier oder......

in ROSA !!! :cool:

 

http://www.künstlermaterial.com/Shop/Zeichnen/Zeichenbedarf/Schneidmatten/schneidmatten.html

 

ganz unten gibt es in 3 Größen auch 60 x 90 cm.

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir die Matten mal ansehen.

Erst kann er mir die Seite nicht anzeigen, o.k. also alles rechts von .com

im Link gelöscht. Aber nun soll ich bevor ich auf die Seite komme mir was installieren.

Nee, dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktioniert der link!

hatte woanders aber auch schon transparente (von olfa?) entdeckt. ich glaube es war bei dem shop, der auch die blauen vertreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...