Zum Inhalt springen

Partner

Historischer Spaziergang Karlsruhe


Brigantia

Empfohlene Beiträge

Hallole

 

Wir, eine kleine Gruppe Köstümbegeisterter aus dem HS- Forum möchten mal wieder die Karlsruher im Schlosspark mit unserer Anwesenheit erfreuen. :D Außerdem wollen unsere Gewänder ein bischen an die frische Luft.

 

Geplant ist ein Spaziergang im Schlosspark, mit eventuellen spontanen Cafebesuch. Picknick wäre eventuell auch eine Option. Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch ein paar Gleichgesinnte anschließen möchten. Als Termin steht schon mal der 22.09. fest. Uhrzeit müssten wir noch festlegen.

 

Die Auswahl der Epoche bleibt dem Träger überlassen. Hauptsache wir haben Spass zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigantia

    5

  • Caroline

    4

  • Pünktchenrock

    3

  • Ika

    2

Hallo Birgit,

 

ich bin mit Mann auch dabei.

 

Cafe oder Picknick, je nach Wetter ist eine sehr gute Idee.

Wenn wir wissen, wieviele wir sind kann ich mich gerne um eine Tischreservierung kümmern.

 

Lieber Gruß,

 

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. Muß aber mal schauen, ob ich wirklich Zeit habe. Kann ich erst heut Abend. Aber ich denk schon.

 

Birgit, was macht dein Rücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline

 

Meinem Rücken geht es soweit gut. Ich muss ihn nur noch ein bischen auf Schnürbrust- Korsett- tauglichkeit prüfen. Je nachdem was besser passt entscheidet übers Kleid.

 

Notfalls komme ich nur in der Chemise :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caroline

 

Tja mein Reissverschluss :D. Andere lassen sich teuer ein Tatoo stechen, mir hat der Arzt eines auf Krankenschein verpasst. Das Metall wurde entfernt, zurück blieb eine schöne Narbe.

 

 

@bricabä: Sollten sich welcher erbarmen von uns verwirrten Schafe vorzeigbare Fotos zu machen, dann werden wir sie auch hier einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallole

 

Nächste Woche ist es soweit. Wir müssen nur noch die Uhrzeit absprechen. Ich habe noch 4 Interessierte, die sich uns anschließen wollen.

Wie wärs mit 14.00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir das mal so fest. Um 14.00 Uhr Treffpunkt am Haupteingang Schloss.

 

Das Wetter sollte auch passen. Laut Wetterbericht regnet es nicht. Hoffen wir mal, dass sich Petrus nicht noch umentscheidet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...