Zum Inhalt springen

Partner

Ist die neue Ottobre heute doch noch nicht da?


Adelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mir heut morgen die neue Ottobre Women kaufen und habe sie in den ersten zwei Läden nicht bekommen. Der Verkäufer im dritten meinte sie sei heut morgen nich dabei gewesen, aber er könne da mal anrufen. Habe dann gehört wie er danach gefragt hat und dann gefragt hat, ob er auch auf der Liste steht mit anschließender Bitte ihn darauf zu setzen. Als er wieder zu mir in den Laden kam meinte er die würde erst am 2.9. erscheinen.

Jetzt bin ich skeptisch ~ stimmt das? Oder hat er mir das gesagt, weil er die erst am 2.9. bekommt und will dass ich die bei ihm kaufe? In der alten Zeitschrift steht ja eindeutig der 28.8. als Erscheinungsdatum drin.

Da sind so viele tolle Sachen drin :) Wollte am Wochenende vielleicht schon was daraus nähen und hatte mich total gefreut.

 

Liebe Grüße,

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Adelchen

    4

  • 3kids

    2

  • Kerridis

    2

  • Rosenrabbatz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ruth,

da ich ein Abo habe, hatte ich mein Exemplar gestern schon im Briefkasten.

 

Wann die Hefte erscheinen, weiß ich nie so genau, aber wenn der 2.9. stimmt, würden

die Abos ja ca. 10 Tage im voraus bedient - das erscheint mir doch ein wenig lang :rolleyes:

 

Übrigens hast Du Recht: die Modelle sind durchweg klasse, die beste Ottobre für mich

bisher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm :(

Wie gesagt, in der letzten Ausgabe steht auf der letzten Seite der 28.8. als nächster Termin. Werde nachher noch in einer größeren Buchhandlung gucken ~ alle Zeitschriftenhändler haben die ja sowieso nicht.

Aber danke für die flotten Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruth,

da ich ein Abo habe, hatte ich mein Exemplar gestern schon im Briefkasten.

 

Hast du es gut - ich habe auch ein Abo und meine ist noch nicht da *schniefheulschluchzwein*. Dabei warte ich sooooo gespannt drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein händler hatte sie heute auch noch nicht... der hat sie sonst immer und legt sie mir weg..

ich denke sie wird wohl erst nach dem WE ausgeliefert werden.

in bahnhofskiosk könnteste evtl. glück haben, der ist mir aber zu weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ottobre wird pünktlich zum im Heft genannten Termin an die Abonnenten geliefert, im Zeitschriftenhandel ist sie erst 1 bis 2 Wochen später erhältlich, den genauen Termin kann man beim Zeitschriftenhändler erfragen.

Das war bislang immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagte der Händler am Bochumer Bahnhof ogar den 4.9.!

Lassen wir uns überraschen, aber ich hätte sie schon gern vorm Oberhausener Stoffmarkt, damit die Einkäufe vielleicht etwas kontrollierter sind:rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist es auch so. Am Kiosk hätte ich sie erst eine Woche später. Dann bekommt der auch nur die Ausgaben für die Kids und meinte mir doch erzählen zu müssen, dass es die für Frauen nicht gibt. Nun habe ich ein Abo und bekomme beide Zeitschriften. Mir war das zu blöd.

 

Meine Zeitung war auch gestern im Briefkasten und ich habe sie mir mindestens schon x-mal angeschaut. :D

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagte der Händler am Bochumer Bahnhof ogar den 4.9.!

Lassen wir uns überraschen, aber ich hätte sie schon gern vorm Oberhausener Stoffmarkt, damit die Einkäufe vielleicht etwas kontrollierter sind:rolleyes::)

 

@Gaby: kontrolliert???????*lachmichschlapp*

bin gespannt mit was wir wieder nach hause gehen*lol*

 

lg stefie

 

Kreativ by Rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Wartenden, ich hab die Ottobre ja auch beim Zeitschriftenhändler bestellt, sie erscheint in Deutschland am 2.09. Also am Mittwoch früh gleich lossprinten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war auch im Koblenzer Bahnhofsbuchladen keine Ottobre zu bekommen!

Aber die Verkäuferin hat in ihren Computer nachgesehen wann sie ausgeliefert wird,definitiv der 2.09.09.....heuuulllll. :(

 

Dabei wollte ich doch auch eine Einkaufsliste zurechtstellen,zumal morgen bei uns der Hollandstoffmarkt zu Gast ist!:(

 

naja....werde so oder so fündig werden....:streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige bitte, dass das erst meine zweite ottobre ist und ich noch nicht so lange nähe :(

hatte mich einfach auf den termin im heft verlassen und mich schon darauf gefreut. als ob das der einzige thread hier im forum ist dessen antwort schon woanders gefunden hätte werden können :(

Bearbeitet von Adelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn es aber zu einer ganz bestimmten Zeitung (zu genau dieser Ausgabe!) einen Thread gibt, dann lese ich den, bevor ich dazu was frage.

Und genau dort gab es eine Diskussion zum Thema Erscheinungsdatum und ich habe dort (zum wiederholten Mal) geschrieben, dass das nicht der Verkaufstermin ist sondern der Auslieferungstermin. Eben weil ich verhindern wollte, dass viele unsinnig in die Läden rasen und enttäuscht sind, wie Du jetzt.

 

Den genauen Termin habe ich diesmal nicht erfragt, weil Ferien waren und ich nur während der Schulzeit einen festen Montags-Termin habe, der mich dann regelmäßig in meinen Lieblingszeitschriftenladen führt. Kommende Woche ist wieder der erste davon, aber da werde ich noch nicht nach dem Heft suchen, weil das zu knapp ist: Verlag an Großhandel und dann Großhandel an Einzelhandel - geschätzt hätte ich jetzt mal, dass das Heft am 04.09. in die Läden kommt. Bisher war ich immer 10 Tage nach Erscheinungsdatum gucken und dann war es da!

 

Und dies mal werde ich auch am 07.09. blättern gehen ...

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...