Zum Inhalt springen

Partner

die blaue von quelle-721950P


pogoprinzessin

Empfohlene Beiträge

die ist derzeit bei meiner kaufliste ganz oben.

 

hat jemand erfahrungen mit ihr gemacht bzw kann mir was über den overlock-stich sagen? ok, der ist mir nicht primär wichtig aber ich finde es doch ganz nett, sowas dabei zu haben.

 

hat jemand die und mag mir was erzählen? gerne auch sachen, die nicht so toll daran sind.

(und welchem brother-modell entspricht sie nochmal?) :confused:

 

danke schön

 

lilly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pogoprinzessin

    7

  • paulanäht

    4

  • hellen

    2

na das hört sich doch toll an!

die maschine scheint mehr funktionen zu haben als ich gewohnt bin....

aber ich kann trotzdem auch ohne ahnung einfach loslegen und nähen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dank dir, du hilfst mir wirklich mal weiter!

weißt du zufällig, wieviel watt die maschine hat?

auf der quelleseite steht das nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön!

ich dachte immer, die wattzhal hat damit auch zu tun, wie gut festere stoffe transportiert werden und dass man eben auch gut dicke stoffe nähen kann, stimmt das?

unsere alte pfaff hat nämlich 70w....

 

ach und du sagtest die grün-gelbe hat die gleichen funktionen wie die blaue bis auf ein paar zierstiche, ist das sicher? in der beschreibung bei quelle (die machen mich eh wahnsinnig) steht nämlich nichts von overlock bei der grün-gelben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja generell bei quelle....es ist jetzt kein problem, wenn ich eine maschine bestelle, sie probenähe und weider zurückschicke, wenn sie mir nicht taugt, oder? geht das auch wenn alles ausgepackt ist und schon benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dankeschön!

Ich schicke meinen Freund zu dem nächsten Quelle-shop... ich will die Maschine heute haben!!!

Später kann ich mehr berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch dabei die Ehrfurcht vor der Computermaschine abzubauen.Ich finde sie aber prima in der Handhabung.

 

die blaue (721950P) für 179,99 Euro (http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=LQn5oNUBC2f_oJOZnbNE9sGtx9-imO7Fl2RME2yO?CategoryName=253230&AAID=100000137391&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams=) ist, so weit ich weiss, keine Computermaschine. Kann es sein, dass es hier die andere blaue von Quelle (ca. 299 Euro) gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, Anouk! Ich habe die Blaue (die 179,99 Blaue) gekauft und bin SEHR zufrieden damit. Sie hat alles, was ich wollte und viel mehr :):):). Ich freue mich auf morgen... es wird ein Nähtag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula, könntest du mal das Typenschild abpinseln? Die Beschreibungen bei Quelle sind ja echt unter aller Würde :mad: und ich wüßte gerne, was die Kleine noch zu bieten hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnauf*

Ich glaub, ich habs. Die Maschine müsste von Lloyds sein. Form und Rückwärtstaste lassen drauf schließen.

Jetzt muss ich nur noch den Typ rausfinden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...