Zum Inhalt springen

Partner

Oma Adelgunde`s Nähmadels am 16.4.2007 in Solingen


ajochem

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Schneiderrund!

 

Ich möchte alle Interessierten, Nähbegeisterten und Hobbyschneiderinnen einladen, am 16.04.2007 an Oma Adelgunde`s Nähmädels-Treffen in Solingen teilzunehmen.

 

Wir würden uns freuen, auch neue Gesichter bei uns begüßen zu können. Wer kommen möchte, bitte eine PN an mich, dann schicke ich die Adresse.

 

Also bis zum 16.4.!

 

Eure Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    9

  • Gerda-Marie

    6

  • KleinesLieschen

    4

  • Siso

    4

Jaja Andrea, ist ja schon gut! Wenn ich es schaffe, dann komme ich, habe dir ja erzählt, daß das Wochenende davor schon total bepackt ist mit Terminen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerda:

nettes foto hast du jetzt als avatar!

 

ich will ja gar nicht nerven, ich würde mich nur freuen, wenn doch so ein paar hs kommen würden, deshalb sollte man sich den termin rechtzeitig eintragen können.

nicht, dass noch was dazwischen kommt!:traenen: :traenen:

 

also, überwinde den inneren schweinehund, pack die filzmaschine und die sockenwolle ein und komm! :D :D

 

bis bald

 

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,

Termin ist rot im Kalender angestrichen. Wenn ich was für das leibliche Wohl mitbringen soll bitte ich um Wünsche und Anregungen.

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich möchte auch kommen und hoffe, dass ich diesmal nicht irgendwo anders bin!!!! :)

Liebe Grüße, Natalie

PS: Soll ich Comazo-Stöffchen mitbringen, die ich zuviel habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@natalie,

 

willst du uns wieder in versuchung bringen? eigentlich sind die stoffschränke doch voll, aber, wenn du es uuuuuunbedingt tun must:D :D :D :D , dann bitte.

 

liebe grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne mal dabei, wenn ihr euch trefft. Allerdings weiss ich nicht, ob ich es am 16. April schaffe, weil das Wochenende davor voll gepackt ist mit Terminen. Wenn nicht diesmal, dann hoffe ich doch, dass es beim nächsten Mal klappt.

 

@Andrea

Ich habe dir auf jeden Fall mal eine PN geschickt wegen der Adresse usw.

 

Liebe Grüsse,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Nähmädels!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest

und viele Ostereier.Natürlich komme ich auch

am 16.4.zu unserem Treffen.:)

Lg Oma Adelgunde

 

An dieser Stelle auch allen Hobbyschneiderinnen

Frohe Feiertage:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es sind nur noch zwei Wochen, bis wir uns wiedersehen!!

 

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch frohe Ostern und möglichst wenige Kalorien, die Eure Kleidung nach den Feiertagen engernähen :D :D !

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

 

ich bin im Moment nicht soviel online ... ja, ja auch wegen Ostern ... aber ich habe ja jetzt auch meine neue Ovi Janome MyLock 744D ... weiß Bescheid, Schätzelein !!!

 

Außerdem kämpfe ich momentan noch mit dem Besatz vom Burda-Blusenschnitt 124 aus dem aktuellen Heft ... der Schrägstreifen will nicht so in die Kurve, wie er soll und schmeißt immer Wellen an der Innenseite :banghead:

... ich habe schon alles wieder aufgetrennt und versuche es jetzt mal mit kleinen Abnähern ...

 

Ansonsten liegt mal wieder Freud und Leid beieinander: Leid: unser Auto liegt in der Werkstatt bei Aschaffenburg und bekommt gerade eine neue Einspritzpumpe für schlappe 2100 Euronen verpaßt (... was ist dagegen so eine kleine Ovi :D )

Freud: ich habe seit eben die Frisur von Victoria Beckham. Das ist auch das Netteste an ihr und ich bin ihr dankbar, dass sie den Bob wieder salonfähig gemacht hat.

 

Eigentlich wollte ich auch nur sagen, dass ich auch komme ...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin guten Mutes, daß ich es diesmal schaffen werde. Habe zwar volles Programm im Moment, aber ich denke, es haut schon irgendwie hin.

 

Ich freue mich auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben

 

Wer mag denn noch kommen.

Wie ich schon bei unseren letzten treffen sagte ,ich kann leider nicht kommen.

meine Tochter feiert Ihren Geburtstag doch gleich am Montag.

 

Freue mich aber auf ein nächstes treffen mit Euch.

 

Gruss simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Schneiderlein, die sich heute treffen.

Ich kann nun leider doch nicht kommen.:traurig: Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Liebe Grüsse,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!! :eek: :eek: :eek:

 

Gut, daß ich nochmal hier reingeguckt habe, sonst hätte ich morgen abend bei dir vor der Türe gestanden, Andrea :eek:

 

Jetzt muss ich halt ein wenig umdisponieren, aber ich komme heute abend auf jeden Fall. Zwar ohne Nähma, aber mit Strickzeuchs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!! :eek: :eek: :eek:

 

Gut, daß ich nochmal hier reingeguckt habe, sonst hätte ich morgen abend bei dir vor der Türe gestanden, Andrea :eek:

 

Na, da bin ich ja beruhigt..... ich bin gestern genauso aus allen Wolken gefallen :D War nicht mal von dienstags die Rede????

 

Bis heute abend..... Ich brauche auch Hilfe beim Abstecken. Hab' extra ein Kleid fertig gemacht am WE, das abgelängt und evtl. andere Abnäher am Rücken braucht....

 

Ach ja, hat jemand was dagegen, wenn ich ein paar Stoffe mitbringe, die ich gerne eintauschen/verkaufen würde (z.T. Kinderstoffe, z.T. Jeans, z.T. Comazo) Wenn's eher stört, muss ich doch mal einen Fotoschwung machen..... und hier einstellen. Ich steh' aber auf Kriegsfuß mit Kamera und PC....deshalb hätt' ich's viiiiiiiel lieber bequemer :rolleyes:

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich glaub mir wird das heute abend (mal wieder :( ) zuviel... drum hatte ich mich auch vorher wieder nicht gemeldet. Ich gucke dann im Forum, wann Ihr Euch das nächste Mal trefft, vielleicht bin ich dann doch irgendwie nochmal dabei :rolleyes: - denen, die kommen...viel Spaß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...