Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geschenk für einen jungen Herrn der 50 wird?


Jsab

Empfohlene Beiträge

Nun ich studiere jetzt schon seit Tagen :banghead: aber es kommt mir nichts originelles in den Sinn. Vielleicht funktioniert es bei Euch besser.

Ich suche ein Geschenk für einen Bekannten der 50 wird. Er fliegt gerne.. er liebt edle Autos..Technik fasziniert ihn.. er liebt moderne Einrichtung.. was soll man da schenken ich bin ratlos :confused: könnt ihr mir helfen? :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jsab

    2

  • Ika

    1

  • mausebär

    1

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen!!!

 

Hast Du einbe Stickmaschine? Wahrscheinlich nicht, denn dann könntest Du den herren mit Geschenken zusche.....

Die Sache mit den Autos geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe vor kurzem einen "Sfumato-Porsche gestickt und in einem massiven schwarzen Holzrahmen gespannt. Der wurde mir auf einem Hobby und Künstlermarkt aus den Händen gerissen. Geh mal in http://www.needlework.ru da findest Du das Gute Stück zum angucken. Natürlich ginge auch jedes andere Motiv.

 

Grüßle

 

Gaiberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabella

vielleicht etwas mit ihm unternehmen. Wir gehen am 1. Oktober mit einem Kollegen zum 50. an einen Läsetweg (Spaziergang durch Rebberge mit 5 Gangmenu und Weindegustation). Vielleicht gibt es in eurer Nähe auch irgendwo so etwas. Letztes Jahr haben wir mit Kollegen eine Stadtführung in Bern gemacht. Wir waren der Meinung, wenn man ins Ausland fährt, macht man meistens eine Stadtführung aber im eigenen Land oder sogar in der eigenen Stadt nicht. Man sieht immer noch neue Sachen oder wird auf Interessantes hingewiesen.

Äs liebs Grüessli us de Schwiz