Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geschenk für einen jungen Herrn der 50 wird?


Jsab

Empfohlene Beiträge

Nun ich studiere jetzt schon seit Tagen :banghead: aber es kommt mir nichts originelles in den Sinn. Vielleicht funktioniert es bei Euch besser.

Ich suche ein Geschenk für einen Bekannten der 50 wird. Er fliegt gerne.. er liebt edle Autos..Technik fasziniert ihn.. er liebt moderne Einrichtung.. was soll man da schenken ich bin ratlos :confused: könnt ihr mir helfen? :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jsab

    2

  • Ika

    1

  • mausebär

    1

  • Benedicta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen!!!

 

Hast Du einbe Stickmaschine? Wahrscheinlich nicht, denn dann könntest Du den herren mit Geschenken zusche.....

Die Sache mit den Autos geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe vor kurzem einen "Sfumato-Porsche gestickt und in einem massiven schwarzen Holzrahmen gespannt. Der wurde mir auf einem Hobby und Künstlermarkt aus den Händen gerissen. Geh mal in http://www.needlework.ru da findest Du das Gute Stück zum angucken. Natürlich ginge auch jedes andere Motiv.

 

Grüßle

 

Gaiberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabella

vielleicht etwas mit ihm unternehmen. Wir gehen am 1. Oktober mit einem Kollegen zum 50. an einen Läsetweg (Spaziergang durch Rebberge mit 5 Gangmenu und Weindegustation). Vielleicht gibt es in eurer Nähe auch irgendwo so etwas. Letztes Jahr haben wir mit Kollegen eine Stadtführung in Bern gemacht. Wir waren der Meinung, wenn man ins Ausland fährt, macht man meistens eine Stadtführung aber im eigenen Land oder sogar in der eigenen Stadt nicht. Man sieht immer noch neue Sachen oder wird auf Interessantes hingewiesen.

Äs liebs Grüessli us de Schwiz

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Vielleicht ein Gutschein von seinem Einrichtungshaus???

Oder sein Traumauto als"Sparbüchse" mit Startkapital gefüllt?

Auch könntest du bei seiner Frau/Angehörigen mal nachfragen,ob er ein Wunsch hat.In letzter Zeit hatten wir jede Menge "Runder Geburtstage"gefeiert,da hatte jede/r ein Wunsch bei dem wir zur Erfüllung mithelfen konnten.Ich selbst kam so zu meiner "Nixe"

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Technik fasziniert ihn.. lg

 

wie wärs mit einem Museumsbesuch - Technikmuseum - Automuseum....mit Begleitung, falls mehr ausgegeben werden soll: mit Übernachtung...

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es mehrere möglichkeiten, willst du das Geschenk allein oder mit mehreren zusammen schenken.Ein paar Tipps ein Glas mit Kies und Geld,geht auch mit Kohle.Oder ein Flugzeug basteln ,wo am Fenster 5€ noten gucken Mein Mann hat einen Garten bekommen und zwar flacher rechteckiger Karton mit Moos und Sand,mittendrin ein Brunnen ,das Wasser was vorne rauslief war Ein Geldscheinchen und im Sand/Moos waren 1 € Münzen versteckelt

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ganz klassisch: Rotwein :)

 

Mit dem Gedicht von (glaub ich) Wilhelm Busch das da anfängt mit "Rotwein ist für alte Knaben / eine von den schönsten Gaben" kommt das immer gut an :cool:

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat zum 50. Geb. einen Wunschzettel geschrieben und die Freunde und Verwandten haben die Wünsche erfüllt.

Es war überwiegend für sein Hobby Rennradfahren.

Roter Wein für alte Knaben hätte ihn vermutlich nicht sehr glücklich gemacht.

Rotwein haben wir immer nur da, wenn Gäste kommen, wir trinken ihn nicht.

 

Ein Bekannter bekam zum 50. Geb. einen Auftritt von zwei Sambatänzerinnen.

 

Wünsche viel Erfolg beim Geschenke finden.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.