Zum Inhalt springen

Partner

Suche SP Collection Accesoires


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich werde in diesem Sommer auch heiraten. Allerdings kaufe ich mein Brautkleid lieber, sooo viel Vertrauen habe ich dann doch nicht in meine Nähkünste.... ;) Nun war ich heute in Braunschweig auf der Hochzeitsmesse. Da lag ein Katalog von SP Collection (???) aus. In dem war ein Diadem mit Schmetterlingen und da die das "Thema" unsrere Hochzeit sein sollen, würde das natürlich perfekt passen. Habe blöderweise mir nur den Hersteller nicht den Laden notiert. Eben gegoogelt und nichts gefunden... Kennt jemand von Euch diesen Hersteller????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    2

  • madhatter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

tag melli,

 

zu dem hersteller kann ich dir leider nichts sagen - vor allem, nachdem du dir ja nicht sicher bist, wie der wohl heißt. evtl. könntest du beim messeveranstalter nochmal nachfragen, die können dir sicher auskunft über die aussteller geben.

 

ansonsten habe ich hier einen "schmetterlingslastigen" tip: the noble collection - schau da unter "herr der ringe", da ist beispielsweise ein stirnreif (sehr schön *schwärm) mit schmetterlingen, ringe, broschen etc. allerdings sieht ein schleier dazu blöde aus - weiß ja nicht, was du tragen willst...

 

preislich ist der stirnreif sicher nicht ganz günstig, erfahrungsgemäß gehen aber diese sachen aber bei ebay weg wie die warmen semmeln, also solltest du keinen großen verlust bei einem evtl. verkauf machen.

 

gruß

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin!

Schön, daß Du geantwortet hast. ;-) Den Hersteller kenne ich ja, nur den Aussteller nicht...habe aber mittlerweile auch den Hersteller gefunden. SP ist eine Abkürzung für San Patrick...da soll einer drauf kommen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...