Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bornstein - Stoffe, gibt es die noch?


Minou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe versucht auf die Seite von Bornstein Stoffe zu kommen, aber leider hat es nicht geklappt.

Gibt es die Firma nicht mehr, oder gibt nur keine Internetseite?

Wer weiß das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minou

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Kobold

    1

  • Effi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe vor ein paar Monaten von Bornstein die Info bekommen dass der Versand geschlossen wird.

Damals gabs noch etliches an Sonderangeboten, danach erhielt ich keinen Rundbrief mehr.

Der Laden in Sonthofen soll noch existieren....

Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte vor ein paar Tagen ein Prospekt von ESRO-Jersey in meinem Briefkasten, höchst wahrscheinlich der Nachfolger von Bornstein-Stoffe, ähnlich aufgemacht, jedoch das Preissegment ist eindeutig höher.

 

lg Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon zum zweiten Mal ein Prospekt bekommen. Im ersten hieß es, daß Esro jetzt diese Prospekte macht.

 

Mir gefallen sie aber nicht. Das meiste ist Plastikzeugs; bei Bornstein waren es immerhin Baumwollstoffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch bereits zum zweitenmal ein Prospekt bekommen.

Mir sind im Schnitt deren Preise einfach zu hoch. Es mag ja sein, dass es eine hervorragende Qualität ist, aber ich kann mir das echt nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch bereits zum zweitenmal ein Prospekt bekommen.

Mir sind im Schnitt deren Preise einfach zu hoch. Es mag ja sein, dass es eine hervorragende Qualität ist, aber ich kann mir das echt nicht leisten.

 

 

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.