Zum Inhalt springen

Partner

Slip Julie


Heikejessi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir bei Sewy ein Nähpaket bestellt. Wahrscheinlich hab ich nicht richtig geguckt, aber ich dachte da wäre auch das Schnittmuster dabei.

 

Muss man das extra bestellen?

 

Bin noch relativ unerfahren und dachte "Nähpaket", da ist dann alles drin, was man dazu braucht.

 

Ist es so, dass man die Schnittmuster bestellen muss und extra dann das Paket? :confused:

 

Danke und Grüsslis

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    2

  • Heikejessi

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kommt darauf an ob du bei der Bestellung angeklickt hast das du das Einsteigerpaket mit Schnitt haben möchtest oder das normale Paket ohne Schnitt. Der Preis für die beiden ist unterschiedlich. Schau doch einfach mal auf deine Rechnung was da drauf steht und vergleiche auch mit den Preisen im Shop. Und wenn dir irgendwas komisch vorkommt, schreib einfach eine Mail an Sewy. Bärbel ist total nett und es lässt sich sicher fix klären was da schief gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war jetzt noch mal auf der Seite. Entweder bin ich blind:cool:oder ...

 

Ich find da einfach kein Einsteigerpaket:confused:

 

Und es ist wohl so, dass ich tatsächlich nur den Stoff, Spitze usw. bestellt habe, aber kein Schnittmuster. Werd ich dann mal nachbestellen.

 

Danke

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war jetzt auch noch mal schauen und bei jedem Nähpaket für Julie hast du die Auswahl es mit Schnitt oder ohne Schnitt zu bestellen. Stellt sich bloß die Frage was du bestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...