Zum Inhalt springen

Partner

burda 3/2008 foto-show !!


santander

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Die Näh-Schnecke

    6

  • kassandrax

    4

  • MarieValerie

    3

  • Mystik

    3

Sieht ganz gut aus! Vielleicht noch ein wenig zu sommerlich... Der Schnitt des Blümchenkleides gefällt mir (aus anderem Stoff), das erste Brautkleid (leider zu spät) und das weiße Kostüm (mit was drunter natürlich) ... und die gehäkelten Ostereierwärmer :D Der Monat ist ja diesmal nicht so lang :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf die Anleitung der Ostereierwärmer bin ich ja mal gespannt.....

 

Die, die ich selbst aus dem Kopf gehäkelt habe, sind ja alle für verschieden große Eier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon drüber gestolppert - aber irgendwie so ganz und gar nicht überzeugt.

 

Ich trage Konfektionsgröße 38/40 mit so einigen klassischen Problemzonen;

und selbst mir kommen die Sachen fast ausschlieslich so vor, als ob ich sie mit meiner Größe nicht tragen könnte - wie geht es dann bitte denjenigen, die 44+ tragen?

 

Ne - Burda überzeugt mich in letzter Zeit immer weniger - da freue ich mich an meinem Ottobre-Abo - lieber weniger Schnitte und dafür welche, die mit Lust zum nachnächen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, das sind aber hübsche Kleidchen...

Und die Jacken sehen auch ziemlich spannend (und kurz!) aus. Der Sommer kommt!!!:D

Da wird wohl das ein oder andere für mich dabei sein.

Die Ausgabe find ich ja mal wesentlich schicker als die schnarchige Februar Burda...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig nichts für mich dabei!

 

Macht aber nix. Ich habe so eine lange Liste mit Dingen die ich nähen möchte. Und da habe ich die Schnittmuster schon hier liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für den Link.

 

 

Ich sehe es mir aber später an, nach einigen Bildern mußte ich abbrechen, weil nach fast jedem Klick auf weiter erstmal ein Werbebanner wegzuklicken war :(

 

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es mir aber später an, nach einigen Bildern mußte ich abbrechen, weil nach fast jedem Klick auf weiter erstmal ein Werbebanner wegzuklicken war :(

 

Das finde ich auch ziemlich nervig!!! :cool:

Aber die Photostrecke an sich ist schon toll! Nette Sachen dabei! Ich werde bestimmt was für mich finden!!! :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist auch diesmal wieder nichts dabei, nach dem, was ich so gesehen habe. Aber mir geht es wie Kristina: ich hab eine lange Liste, und dafür liegen die Schnittmuster bereits hier. *freu*

 

Dieses blöde Werbebanner ist allerdings wirklich sehr nervig! Sollte das jetzt Mode werden, warte ich mit der Vorschau, bis Anne sie hier veröffentlicht. Das ist mir sonst echt zu dumm. *motz* :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

wieder jede menge kleinigkeiten, die schnell gemacht sind, man aber mit stickmaschine usw. edel aufpeppen kann. ich freu mich!!!! und natürlich wieder brautmode - sehr wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschau sieht vielversprechend aus.. da gibts paar Teilchen, die zum Nähen verlocken :)

Da mein Abo erst ab März gilt, werde ich mir diese Ausgabe bestimmt noch am Kiosk holen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii.. grandios, danke! Diese Ausgabe werd ich mir noch kaufen, aber die nächste....

 

jaaa, die nächste kommt dann mittels Abo ins Haus geflattert *freu* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kindersachen sind ganz süß, aber sonst ist eher nichts für mich dabei. Zum Glück hat unsere Stadtbücherei die Burda-Hefte, da kann man noch in Ruhe überlegen und ungeniert rumblättern.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 109 ist schön! Mit verkleinertem Ausschnitt was für meine Wunschliste :)

Ganz nette Schnitte, wiedermal unendlich viele Kleider!

Ich find die eine Tunika die nur aufgefädelt ist, sieht seltsam aus, nix für mich.

Mir ist aufgefallen das die Größe 34 immer weniger wird! Nur 12 von 30 (genähten!!) Modellen waren ab 34! Das Kleid mit dem Schlitz am Ausschnitt gibts zwar erst ab 38 , aber an der Schneiderpuppe sieht man doch eindeutig das das (mindestens) 36 ist :confused: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oje, ich seh´ schon wieder mein Stofflager grösser werden. Komme mit dem Nachnähen langsam nicht mehr mit :ohnmacht:. Ich glaub´ ich muss langsam Nachtschichten einlegen :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird dein Stofflager größer? Ich dachte, die Schnitte seien zum Abarbeiten dessen geeignet.

 

Doro

 

Hallo Doro,

 

weil ich im Moment sooo viele schöne Schnitte habe - und wenn mir was gefällt, will ich auch den Originalstoff haben. Der ist aber nur allzu schnell ausverkauft :(. Und leider, leider habe ich im Moment die blödesten Arbeitszeiten, habe einen sehr langen Anfahrtsweg mit viel Stau und momentan einfach allgemein zuviel um die Ohren. Immer wenn ich denke "so, heute aber ran" kommt wieder irgendwas dazwischen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das die Größe 34 immer weniger wird! Nur 12 von 30 (genähten!!) Modellen waren ab 34!

 

 

Das ist wahr.. :( Schade, dass nicht mehr Schnitte ab 34 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden immer weniger Schnitte in Größe 36. Früher waren alle Schnitte in Normalgröße ab 36, ganz selten mal ein Schnitt der mit 38 anfing. :mad:

 

Mir gefällt in diesem Heft kaum was, wobei ich wie immer die technischen Zeichnungen abwarten werde bevor ich mich entscheide. Auf den ersten Blick aber ist nix für mich dabei - zumindest nicht in Größe 36 :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab auch grad überlegt, ob ich 3x ums Haus rennen kann, bis ich losschreie. Ich finds schade, dass das Heft offensichtlich nix hergibt. Nur die Ostersachen vielleicht.

Tja, und wenn ihr beklagt, dass 34/36 immer weniger angeboten wird, wird das eben daran liegen, dass hier diese Größen fast nicht mehr gebraucht werden.

Ich bin enttäuscht

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...