Zum Inhalt springen

Partner

jede menge gemusterte jerseys - wie finde ich die richtigen kombistoffe?


Gast janeway

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

 

ich habe mir jetzt gaaanz viele gemusterte jerseys besorgt, die mir richtig gut gefallen.

wie suche ich jetzt die richtigen kombistoffe aus, damit es nicht aufdringlich und extremst bunt wird? sie sind alle für meine tochter, ich nähe gr. 86/92 und möchte in erster linie shirts machen.

 

bestellt ihr kombistoffe im internet und hofft, dass sie farblich passen oder geht ihr zum stoffmarkt?

 

danke und lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Ulrike1969

    1

  • Aficionada

    1

  • Anna-Emily

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Doro-macht-mit

keine Ahnung, ob man bei Kindern mehr Kompromisse eingeht, aber meine gemusterten liegen immer ewig herum, bis ich genau den Unijersey bekomme, der passt. Da sind die Muster oft nur noch für Nachtwäsche zu gebrauchen, weil unmodern.

 

Der richtige Farbton im Internet ist eh Glücksache.

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch eher für Laden oder Stoffmarkt tendieren.

 

Wobei, wenn man alle Stoffe in einer Farbgruppe hat (z.B. alle Stoffe haben roas mit drin) dann könnte man auch einige rosa Stoffe bestellen und der eine oder andere dürfte dann dazu passen.

 

Die genau passende Farbe kann man eher nicht im Internet finden - außer, man bestellt zwei von einem Shop als zueinander passende bezeichnete Stoffe.

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kinderkleidung ist das meines Erachtens nicht so heikel.

Mir gefallen sogar ganz bunte Sachen, oder besser noch "Ton in Ton" Sachen. Da nehm ich es nicht so genau...;)

rosa mit pink oder

rosa mit rot oder

rosa mit lila

 

das geht für meinen Geschmack schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mal was ganz anderes: man kann Jerseys mit verschiedenen Mustern kombinieren, muss es aber nicht. ;)

 

Ich fände es direkt mal erfrischend anders, mit weniger Stoffkombis auszukommen. (Uni) Farbakzente zum gemusterten Stoff lassen sich auch mit Borten, Tresse, Litze, Knöpfen ... setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind das bestimmte Marken, die Jerseys? Die großen Hersteller, wie Hilco, Sanetta etc. haben doch eigentlich zu den Mustern auch immer die passenden Unis oder kleingemusterten Stoffe im Angebot. - Um die richtige Farbe zu finden, ist sonst eine Stoffprobe immer die beste Idee. :)

 

Mehrere Muster kombinieren kann gut aussehen, wie bei Desigual, aber die werden ja auch im Hinblick darauf produziert, denke ich.

 

Ansonsten wären die "Anfängertipps" für das Kombinieren von Mustern: Entweder gleiche Farbe/Farbfamilie und unterschiedliche Muster, oder gleiche/ähnliche Muster und unterschiedliche (aber gut zusammen passende) Farben. (soweit meine schlauen Bücher. Bin selbst hauptsächlich Uni-Träger, und in meinem persönlichen Stofff-estand finden sich keine Muster, die kombiniert gut aussehen würden... :o )

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...