Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC 300E Standard Stickrahme kaputt


csihaha

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich brauche dringend eure liebe Hilfe. Die Standard Rahmen (126x110) von meiner Janome MC300E Stickmaschine ist kaputt gegangen. Ich habe die seit ca. 2,5 Jahren und benutze ich fast immer nur diese Rahmen. Die Schraube ist so locker geworden, dass ich kein Stoff drin befestigen kann.

 

Wo kann ich eine bestellen und wieviel es kostet?

 

Liebe Grüße!

Csilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • csihaha

    3

  • yasmin

    1

  • Tinchen1970

    1

  • Falbala

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

das hatte ich auch und mein mann hat einfach die schraube und das gewinde (ich hoffe das heisst eh so) ausgetauscht, weil es ganz abgenützt und locker war;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Guten Morgen,

hier:https://www.janome.de/produkte/zubehoer/sonderzubehoer/standardrahmen.htm schon mal die Artikelnr. und die Beschreibung, und nun auf zu Deinem Händler den Preis erfragen und bestellen bzw. kaufen.

Der größere hat vor 2 Jahren bei meinem Händler 60 € gekostet, mir ist der Innenrahmen gleich im ersten Monat durchgebrochen, aber ich sticke noch heute damit.

 

Viel Glück

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersatzschrauben für die rahmen sollte es als ersatzteile beim händler geben - falls es nur die schraube ist und der rahmen an sich ok ist, ist das wohl die günstigste möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit Schraube und Mutter meines Brother Rahmens mal zum Bauhaus gegangen ..... und hab was passendes gefunden . Ein Bauhaus führt ja soooooooooooooooooo viel Schrauben - warum bei einem NäMa-händler mehr zahlen als man muss

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...