Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Neckar-Odenwald-Treffen am 27.01.07


schokostern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun möchte ich Euch auch einmal zu uns nach Hause einladen. :D

 

Am Samstag, den 27.Januar

 

Platz zum nähen ist für 8 Personen, je nach dem können wir gerne etwas zusammenrücken.

 

Anbieten könnte ich Euch Frühstück ab 10.00 Uhr. Getränke sind vorhanden. Kaffeemaschine auch.;)

Abends würde mein Mann chinesisch für uns kochen.

 

Wer möchte kann ja etwas Süßes für den Nachmittag mitbringen.

 

Wie wäre es? Wer hat Zeit und Lust?

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    16

  • sapka

    13

  • karin1506

    10

  • schokostern

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michaela,

 

bei so einem tollem Angebot kann ich nicht nein sagen.

 

Dazu muss ich nur die Unterbringung meines Sohnes regeln (Fasnacht läßt grüssen).

 

Ich bringe auch gerne etwas Süsses mit, wenn ich damit Christa nicht in die Quere komme:D :D :D

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, euch habe ich ja noch garnicht entdeckt gehabt:eek:

Also, wenn alles klappt, würde ich auch gerne kommen:D

Es hängt davon ab, wieweit unser Umbau ist, ob es bis dahin vielleicht doch noch Winter gibt und wieweit ich mit meinen Abbas bin.

Die Tapete ist jetzt fast dran in der Garage, fehlt noch die Farbe, die Fliesen und die Eingangstür, die in der 5.KW kommen soll.

Mit den Abba-Kostümen habe ich jetzt auch angefangen, die Oberteile sind gut, nur die Hose muß viieeeeel enger werden, sie soll ja ganz eng anliegen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag.

Ach ja, wenn ich komme, kann ich einen Kuchen mitbringen.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

und ein frohes neues jahr nachträglich . ist ja noch ganz frisch, wenn auch der alltragstrott wieder zugeschlagen hat.

 

würde ja auch gerne kommen, ist denn noch platz und wo genau wäre dies treffen?

 

liebe grüße

medchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh - eine Neue:eek:

 

klar darfst Du kommen! Schreib eine PN an Schokostern (Michaela), sie wird Dir eine Wegbeschreibung schicken.

 

Da freuen wir uns aber, wenn wieder jemand Neues dazu kommt!:) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Leute bringen immer frischen Wind in die Bude (auch wenn es diesmal die Bude von Michaela ist:) und sind herzlich willkommen.

 

freue mich schon auf das Zusammentreffen! h025.gif

 

Zum Nähen habe ich auch einiges. Hoffentlich komme ich auch dazu. Hi,hi,hi.

 

@sabine, da bin ich aber gespannt wie die Kostüme aussehen. Ist bestimmt viel Arbeit. Würde mich freuen, wenn es bei dir klappt.

 

@Christa, schön dann unterstütze ich mal gerne deine Faulheit:D :D Übrigens war deine Linzer die nächsten Tage noch super lecker.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich evtl auch einklinken. Mal schauen, wie weit ich bis dahin mit Fasching bin...Nähen würde ich eh nicht..eher nur essen!!

Vielleicht, wenn ich viel Zeit habe...was schreib ich hier???Dann nehme ich mein Strickzeug mit!

Mein Mann hilft an dem Tag seinem Freund beim Umzug, da klinke ich mich aus...und wenn er evtl noch die Kleine mitnimmt...könnte es doch was werden!

Also ich werde mal schauen und fleißig nähen bis dahin!

Morgen fangen wir mit dem Bühnenbild an, also wir sind früh...

Liebe Grüße und an alle, deren Mail ich nicht beantwortet habe (schlechtes Gewissen, aber ich arbeite seid Wochen die Wochenenden und Feiertage durch, sogar Heiligabend und danach!

Also was ich sagen wollte:Ein gutes neues Jahr an alle meine Lieben!

 

Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann einmal etwas "Richtiges" gelernt hat!!

Fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Kann es sein, dass ein ZU ORDENTLICHER Nähtisch auch ein Kreativitätskiller ist :kratzen: ? Ich hab nämlich aufgerüstet, ein weiteres Regalbord ist dazugekommen und eine Magnetwand, an der nun die Nähutensilien hängen. Nun habe ich mehr Platz auf dem Tisch, aber keine Lust was Neues anzufangen :o Dabei bräuchte ich dringend ein paar neue Langarmshirts :rolleyes: *seufz*

 

Morgen muss ich das erste Mal wieder arbeiten...an einem anderen Platz wo ich nicht weiss was mich genau erwartet :o Drückt mir mal die Daumen, dass ich am 27. nicht arbeiten muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier ist ja viel los. Freue mich, Euch alle bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Es wird wohl sehr kuschelig eng werden......:D

 

Ich habe eigentlich ja nur Platz für acht Leute, doch es wird schon gehen. Rücken wir eben ein bißchen zusammen.

 

Also es sind bisher:

 

Christa

Karin

Carolinchen

Andrea

Birgit

Jennifer

Sabine

Carmen

Medchen?

und meine Wenigkeit

 

Ich bitte Euch, mir bis Mittwoch den 24. Januar Bescheid zu geben wer auf alle Fälle kommt. Denn ich muss mich ja richten für wieviele Leute ich Essen einkaufen und kochen kann. Ich hoffe Ihr versteht das. Denn wenn ich für 10 Leute richte und es kommen nur 6 wäre es sehr viele Reste, die wir nicht alle aufessen können.

 

So bis zum Termin sind es ja nur noch 2 Wochen. Werde diese Woche mal den Christbaum abschmücken, das gibt gleich wieder ein bißchen Platz.

 

Mal sehen was ich an dem Tag dann so nähen kann. Ich habe hier noch sehr viel liegen.

 

Grüße an Euch alle

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

Du willst an dem Tag auch was nähen? Hihihi :lol:

 

Carolinchen hast Du mitgezählt, aber sie hat doch geschrieben dass sie nicht kann :kratzen: ...trotzdem sind wir dann schon 9 :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caroline kommt doch garnicht:o

 

aber ich ich ich!!!

 

schickst Du mir noch eine Wegbeschreibung?

(fuer Dummies! ich finde nix in Mannem:p )

 

 

Und Birgit??? wie war der 1. Arbeitstag?

und natuerlich drueck ich Dir saemtliche Daumen und grosse Zehen fuer den 27.1.!

 

Sabine! Das Paket ist da!:D :D endlich! Das war nochmal Weihnachten gestern:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birgit Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen, wo arbeitest Du jetzt?

Also ich komme nicht zun Nähen, also für mich nur ein Platz in der Ecke...reicht für einen Teller:-)

Gerne würde ich etwas mitbringen, was soll es denn sein? Gerne bringe ich etwas mit, esse ich doch kein Schweinefleisch...

Aber es kann sein, daß ich Lili mitbringe, wo Christa gesagt hat, ich soll es tun. Bei Michaela gibt es "Spielgefährten"!! Richtig habe ich gar nicht dran gedacht...

Jennifer, nur Mut. Ich hätte noch ewig schwanger sein können....leider wollten die aber irgendwann alle raus:mad:

Geniess die Zeit, vielleicht erlebst Du das das letzte Mal und wer weiß, wie stressig es dann wird!

Also Kopf hoch und think positiv!!

Ich bräuchte dann auch ne Wegbeschreibung und genaue Adresse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer RICHTIG lesen kann ist klar im Vorteil.....:D

 

Sorry....

 

Also dann sind wir nur 9.:p

 

Frühstück mache ich und etwas am Abend. Gerne könnt Ihr ja etwas mitbringen was man nebenher zum Kaffee oder Tee essen kann.

 

Dann habe ich noch etwas vergessen zu sagen. Ich weiß ja nicht ob es alle wissen.

Wir haben einen mittelgroßen Hund. Ich hoffe dass damit keiner Probleme hat. Er begrüßt gerne die Gäste, dann zieht er sich auch wieder zurück. Außer ihr habt Würstchen in der Tasche. Dann habt ihr einen treuen Freund gefunden welcher Euch nicht von der Seite weicht.;)

 

@Carmen

Also es gibt Reis und eine Wok Pfanne mit Schweinefleisch, Paprika, Sojasprossen, Zwiebeln und so. Wenn Du Dir etwas mitbringen möchtest ist das ok. Ich kann Dir aber gerne etwas rausschöpfen bevor das Fleisch zum Gemüse kommt. Meine Kinder sind zu Hause. Die Großen werden Schulaufgaben machen. Dann sind noch Jule und Nik da.

 

Adresse gebe ich dann an alle die fest zugesagt haben per PN.

 

Grüße Michaela, die sich überlegt ob sich ein Großreinemachen vorher lohnt.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

das mit dem Großreinemachen solltest du dir lieber dreimal überlegen;) , mach lieber etwas Sinnvolles mit deiner Zeit:rolleyes: So wie ich uns alle kenne, stört es keinen von uns, wenn es nicht porentief rein ist:rolleyes: :D :D

Ich werde dir dann spätestens bis zum 24. sagen, ob ih komme oder nciht, es liegt noch daran, wieviele Zusatzdienste Wolfgang bis dahin hat. Wenn er dann mal Ruhe braucht, muß ich leider absagen:(

 

Jennifer, ich kann verstehen, dass du nicht mehr magst. Meine vier kamen zum Glück immer etwas früher, bei Larissa und Antonia war es natürlich etwas zu früh, aber die anderen beiden waren ca. 10 - 14 Tage vorm Termin und das fand ich o.K. Gerade bei der Jüngsten fand ich es die letzten Wochen am Anstrengesten. Also ich wünsche dir alles Gute und vorallem Geduld.

 

Liebe Grüße

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für die guten Wünsche für den "Neuanfang" :p Ich bin zukünftig dann in der Patientenaufnahme, deshalb sind dann auch Wochenenddienste drin :rolleyes: Ja, der erste Tag war nicht schlecht. Habe gleich zwei Tage frei bekommen, weil diejenige die mich einarbeitet, keine Zeit hat :nix: Aber heute gehts weiter...drum gehe ich jetzt auch gleich ins Bettchen :cool:

 

So wie´s aussieht, wurde bei Jennifer am Di. die Geburt eingeleitet. Genaueres weiß ich aber noch nicht, Sebastian hat sich auch noch nicht gemeldet. Morgen weiß ich mehr ;) Vielleicht kann ich die kleine Maus dann gleich begutachten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

also ich denke es wird schon ein kleines Plätzchen für Dich da sein.:D

 

Wie sieht es bei Jennifer aus? Gibt es schon Neuigkeiten?

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was freue ich mich euch alle zu sehen. Das wird ja wieder ein richtiges "Volksfest".

 

@Michaela: das mit dem Großreinemachen würde ich mir wirklich überlegen. Hinterher rentiert es sich bestimmt mehr. Wobei ich nicht sagen will, dass wir alle kleine Ferkel wären.:D

 

@alle: Etwas Süßes zum Kaffee bringe ich sehr gerne mit. Wenn Ihr Wünsche habt: Anmeldungen werden noch entgegen genommen. :D

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, jetzt weiss ich, warum die Jennifer nicht auf mails antwortet:D dann duerfte die neue Erdenbuergerin ja schon da sein, gell:)

jetzt bin ich aber gespannt!!

 

Michaela, ich muss auch immer aufraeumen und Bad putzen, bevor die RNO-Bande bei mir einfaellt...:rolleyes: aber porentief rein muss es wirklich nicht sein:D

Vor Deinem Hund hab ich keine Angst -eher vor den Kindern:p

 

Andrea, Du weisst doch, dass ALLE Kuchen OHNE Rosinen verlangt werden, wer Rosinen will, kann sie selber mitbringen und drueberstreuen:p

 

Birgit, schoen, dass der neue Job so gut laeuft:p weiter so!

 

und jetzt wart ich auf die (detaillierte!) Wegbeschreibung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...