Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverbrauch für Tristan Ononofri


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe hierden Schnitt von Tristan Onofri liegen. Nun ist mir aufgefallen, daß dagar kein Stoffverbrauch bei steht. Kann jemand, der die ganze Designer Box vom letzten Jahrhat mal nachschauen, ob er da drauf steht? Bräuchte ihn für Große 42....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    5

  • naehfreundin

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Gr. 42:

bei 1,40 Breite brauchst du 2,80 m

 

Wenn ich dir einen Rat geben darf:

Schneide den Rock mit breiten Nahtzugaben zu, meines Erachtens fällt es sehr knapp aus.Meinen ersten Rock habe ich verschnitten, ich sah darin aus wie eine Presswurst. Dann mußte ich den Stoff nachkaufen,was schon ärgerlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Top habe ich erst zugeschnitten, aber das wird nicht das Problem. Ich habe immer Probleme um die Hüfte und der erste Rock war einfach zu schmal.

ICh bin gerade dabei , den Rock, das zweite Mal zu nähen, deshalb ging es auch so schnell;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, DAS gibt mir allerdings zu denken...KonntestDu den Rock denn eigentlich retten? Zu überlegen wäreja wirklich, zwei Bahnen seitl. einzusetzen, aber vielleicht sieht das doof aus?:confused: Zumindest weiß ich jetzt, daß das Oberteil großzügig geschnitten ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melli73:

 

Lies den Thread mal komplett, ich habe vorhin noch was dazu geschrieben. Vermutlich haben sich unsre Beiträge "gekreuzt"

Wie das Oberteil geschnitten ist, weiß ich nicht, denn das habe ich ja noch nicht fertig genäht. "Obenrum" ist aber bei mir nie das Problem, da muß ich immer abnähen :p :p "Hühnerbrust":p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich doch gelesen, den anderen Beitrag, Susan! Und dastand geschrieben, daß das Oberteil ziemlich weit ist- aber enger machen ist ja nicht soooo schlimm...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...