Zum Inhalt springen

Partner

Ludwigsburg und Umgebung


Nachtschwaermer

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wollen wir ein neues Treffen planen?

 

Ob es im November vielleicht noch klappen könnte? Im Dezember haben doch viele schon genügend Termine.

 

Was meint Ihr?

 

Viele Grüße

Regina :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    39

  • chipsy

    36

  • trasvia

    17

  • Nähfan

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Regina,

mir wäre ein Treffen auch lieber erst ab 7. 12.

Vorher ist es bei mir etwas eng mit den Terminen. Aber über ein erneutes Treffen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

ja, es sieht so aus, als ob keiner mehr Lust hätte. MariaC hat sich vielleicht noch gar nicht wieder angemeldet, zumindest hab ich vor ein paar Tage mal in der Liste geschaut und da hab ich sie nicht gesehen.

 

Meinetwegen können wir auch gerne einen Termin nach dem 7.12. wählen.

 

Vielleicht finden sich ja noch ein paar....

 

 

Schöne Woche!

 

Regina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallole,

 

ich bin zwar nicht ganz "Umgebung", aber Interesse hätte ich. Nur nicht mehr vor Weihnachten, da ist die Zeit schon ziemlich ausgebucht.

 

Aber im neuen Jahr wäre ich gerne dabei.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike

 

schön, dass Du auch Lust hast. Ich habe in der letzten Zeit zu diesem Thema nichts gesagt weil sich nicht viele gemeldet hatten und mir auch irgendwie die Zeit ausgegangen ist.

 

Schön wäre es, wenn es im Januar klappen könnte!

 

Allen noch einen schönen Advent!

 

Regina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

so kurz vor Weihnachten will ich den Beitrag nochmals ausgraben und frage Euch:

 

was haltet ihr von einem Treffen in der zweiten Januarhälfte?

 

Vielleicht gegen 19 Uhr im Krauthof in Ludwigsburg?

(ist auch für die, die von außerhalb kommen gut zu finden, viele Parkplätze, naja und nach Weihnachten: leckere Salate ;) )

 

Beim letzten Mal (im Sommer) hatte ich den Eindruck, dass ein Treffen am Abend für viele günstiger ist als vormittags.

 

 

Bis dahin wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

 

 

Regina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

wenn mir jemand erklärt, wo der Krauthof zu finden ist, komme ich gerne. Nur bitte möglichst keine Termine am Samstag. Aus familiären Gründen, ich sehe meinen Mann nur an den Wochenenden ...

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krauthof ist in Hoheneck und einfach zu finden. Von LB Schloss in Richtung Marbach, gleich links nach Hoheneck rein Rcht. Freiberg. :eek: Blitzer! :freak: Auf der Hauptstrasse ca. nach 1 km auf der linken Seite nicht zu verfehlen. (wieder Blitzer aus beiden Richtungen)

Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an, an welchem Tag wir uns treffen, aber wenn es irgendwie geht, komme ich auch und ich weiß auch wo der Krauthof ist. Und leckere Salate hören sich immer gut an an, vor allen Dingen nach den "opulenten" Weihnachtsmenüs, die es ja doch oft gibt.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und würde mich freuen wenn es klappt

Helga :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein gutes Neues Jahr und jetzt schubs ich auch mal.....

Wie wäre es denn am 18. Januar, wenn wir uns da im Krauthof treffen würden?

Wenn wir einen Termin haben, klappt es vielleicht besser.

Oder habt ihr einen anderen Terminvorschlag?

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

einverstanden, mit dem Datum.

 

Vorausgesetzt, ich habe an diesem Tag auch unser Auto zur Verfügung. Da ich das aber aufgrund der Tätigkeit meines Mannes nicht vorhersagen kann, muss ich mich bis zum 15./16. gedulden und kann erst dann eine Zusage (oder Absage) machen.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chipsy,

 

die öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten sind hier sehr begrenzt. Aus dem Dorf komme ich 3x täglich (Morgens, Mittags und Abends) Dann muss ich im Hauptort nach Sulzbach umsteigen. Vorn dort geht es mit dem Vorortzug nach Backnang, umsteigen in die Ferkeltaxe nach Marbach, wieder umsteigen nach LB.

 

Ich fürchte, da bin ich einen halben Tag unterwegs. Wie ich spät in der Nacht nach Hause kommen würde, steht auf einem anderen Blatt. :D

 

Und sonst kommt wohl niemand aus meiner Gegend. Warten wir es ab, wenn irgend möglich fährt mein Männe mit der Bahn zum Einsatz oder er nimmt den Flieger. Dann habe ich das Auto.

 

Die Situation ist im Moment die, dass er kurz vor dem Abschluss eines Auftrags steht und ein neuer Auftrag Mitte bis Ende des Monats konkret ins Haus flattert. Da kann er halt noch nix Genaues sagen. Ist halt so bei selbständig Tätigen ...

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das :D

GsD fährt mein Göga das ganze Jahr mit dem Motorrad, daher bin ich in der glücklichen Lage, ständig das Auto zu haben. Zum einen brauch ich es geschäftlich, zum anderen für die vielen Termine meiner Kids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre ja super, wenn es klappen würde.

Eine Uhrzeit können wir ja noch ausmachen und vielleicht melden sich dann doch noch einige.

Eigentlich müsste es doch in unserer Ecke wirklich mehr Nähbegeisterte geben, oder etwa doch nicht.....?

Regina wie sieht es mit dir aus, es wäre schön wenn du auch Zeit und Lust hättest und kommen würdest.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

seh ich das richtig - sind wir jetzt nur zu Dritt, evtl. zu Viert?

 

Das wäre aber sehr schade! Ich kann nicht glauben, dass wír die Einzigen in diesem ganzen großen Forum sind, die aus der Gegend kommen und Interesse an einem realen Treffen haben.

 

Hab doch noch immer die Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden die Lust haben, sich ab und zu bei mir hier zu treffen. Zum Nähen, Handarbeiten, Klönen, Kaffee trinken, Brot und Kuchen backen im historischen Holzbackofen ...

Hm, ich muss mich wohl doch auch noch anderweitig umtun. So ganz allein die meiste Zeit vom Jahr ist auf Dauer öde. :stups:

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

Wollen wir vielleicht jetzt einfach mal "Nägel mit Köpfen" machen?

 

Ich schlage jetzt einfach mal den 20. Januar (Donnerstag) 19 Uhr vor.

Krauthof Ludwigsburg -- lecker Salätchen essen :D

 

Was meint Ihr?

 

Wir haben ja im Grunde nur zu viert rumdiskutiert - schade eigentlich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass hier in der Gegend keine "Hobbyschneiderin" mehr ist. Aber vielleicht kriegen wir das ja noch hin.

 

 

Ich würde mich freuen!

 

Regina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, Chipsy. Ich muss einfach noch abwarten.

 

Mir ist das Datum eigentlich egal. Bitte laßt mir bis zum 15./16. Zeit. Sobald ichs weiß, melde ich mich.

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...