Zum Inhalt springen

Partner

Designer 1 - noch eine Frage


Affe

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine Stickdatei auf Diskette speichere ( mit Diskmanager, in shv), wird das Design zwar an der Maschine im Display angezeigt, aber man kann es nicht aktivieren, soll heißen die Maschine reagiert nicht auf antippen.

Macht einfach gar nichts. Woran kann das liegen?

Welchen Fehler hab ich gemacht?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Affe

    4

  • StickmausDoris

    1

  • NaehfrauUte

    1

  • stickmichi

    1

Hab grad gesehen, dass ich in der falchen Rubrik bin.

Könnte man bitte den Beitrag zum Maschinensticken/Husqvarna verschieben?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reagiert die Maschine nur im Stickmodus nicht, oder kannst du gar nichts mehr einstellen? gar keine Reakton am Display? manchmal reicht ja schon neu zu kallibrieren,

 

so ein Problem hatte ich auch mal, da konnte ich etwas versetzt zum eigentlichen Bild antippen

 

leider ging später das Display vollkommen den Bach runter, es ging nur noch der Stich der beim anschalten aktiv war, ich konnte noch nicht mal in den Stickmodus, da half auch kein kallibrieren mehr, bei mir musste damals das Display ausgewechselt werden:mad:

 

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Macht einfach gar nichts. Woran kann das liegen?

Welchen Fehler hab ich gemacht?..

 

Guten Tag,

manchmal muß man auf einer anderen Stelle des Display (innerhalb des Motivbildchens) antippen, einfach mal vorsichtig auf vielen Stellen des Motivs zum anwählen antippen, den Stift dazu nehmen?

 

Dann würde ich das Motiv auf der Diskette löschen und das Motiv noch einmal neu darauf speichern. Vorher im PC nochmal anschauen, ob alles "richtig" ist...Motiv nicht zu groß für den Rahmen und vielleicht auch im PC nochmal speichern...

 

Kann ja sein, das ein Übertragungsfehler vorliegt.

 

Dann einfach nochmal in die Maschine damit....und schauen...ob es jetzt erkannt wird.

 

Wenn es immernoch nicht geht, dann ein anderes Motiv wählen...wenn sie ein anderes Motiv erkennt - dann ist zumindest das Display in Ordnung..

 

..wenn gar keins geht, dann muß die Maschine in die Werkstatt...:o vielleicht liegt ein TouchScreen Fehler vor...

lg, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du den Bildschirm schon versucht zu kalibrieren??

im set menu hast du eine möglichkeit dazu!!!!!!

solange er noch funkt solltest du dies schnellst Möglich machen sonst ist er wirklich kaputt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...