Zum Inhalt springen

Partner

stickmaschine kauftipps


cucitrice

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich erfolglos gg. denNähvirus angekämpft hab, möchte ich mich mal mit dem Thema Sticken auseinandersetzn. ich würde mir gerne eine Stickmaschine kaufen, die Frage ist nur, welche...

Hier vielleicht erst mal die wesentlichen Bedürfnisse: Nicht so teuer wie ein Kleinwagen (bis 1300,-- etwa) und vielseitig, da ich mal Taschen, aber auch Kleidung oder Deko besticken möchte und das nicht nur mit den Motiven aus der Maschine selbst, dann sollte sie computerfreundlich sein, also usb oder ähnl. haben, damit es nicht so schwierig ist, etwas zu importieren und vor allem sollte sie nicht noch ein Fass ohne Boden aufmachen, indem sie Folgekosten ohne Ende hervorruft... Also alles in allem viel Platz für eigene Ideen eröffnen und damit einfach in der Anwendung sein.

Habe im Internet die Innovis 700 II v. brother gesehen, weiß aber nicht so recht, was ich davon halten soll: Dort ist PE Lite dabei, ist das nun die Software, mit der ich selber aktiv werden kann oder brauch ich noch eine andere? Ist die maschine auch robust und mag dicke Stoffe (Jeans)? Ist die dort beworbene Stickfläche eigentlich ausreichend? Habt ihr Tipps für mich, worauf ich sonst noch achten muss? Schon mal vielen Dank im voraus...

Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cucitrice

    2

  • Dagmar400802

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo cucitrice,

 

es führen viele Wege nach Rom:

 

a) in der senffarbenen oder grünen Menüleiste "Suchen" anklicken,

b) im Eingabefeld "Schlüsselwörter:" Stickmaschinenkauf eingeben und [Eingabetaste] drücken

c) sich durch die zahlreichen Beiträge lesen

 

Dagmar

_____

siehe auch

 

a) Die ultimative Anleitung zum [highlight]Stickmaschinenkauf [/highlight],

b) [highlight]Stickmaschinenkauf [/highlight],

 

im [highlight]WIKI[/highlight], dem

Mitmach-Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagmar - Danke für die Tipps. Hab mich grad ein wenig durchgewühlt. So leicht ist das Thema ja nicht...

Werd wohl mehr als eine Nacht darüber schlafen müssen..

Bis bald mal wieder.

Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...