Zum Inhalt springen

Partner

nicht neu, aber nun registriert:-)


ostzicke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun habe ich mich doch endlich registriert. Ich lese schon seit einiger Zeit fleißig im Forum, da ich wieder angefangen habe, zu nähen. Außerdem möchte ich mir gern eine neue Nähmaschine kaufen.

Nächste Woche beginne ich einen Nähkurs und freue mich riesig. Ich habe früher sehr viele Sachen selber genäht. Jetzt, wo ich eine kleine Tochter habe und alle Kinder immer die gleichen Sachen tragen, möchte ich gern wieder nähen.

Nun zu mir: Ich komme aus dem Norden von Niedersachsen, also ziemlich von der Nordsee, bin Mitte 30 (genau!).

Ich finde dieses Forum absolut Klasse - komme immer gar nicht hinter all den Einträgen hinterher.

Eine Frage habe ich dann wohl gleich zum Anfang:

Wo kann man in Hannover schöne Stoffe kaufen (Westfalenstoffe, Mädchenstoffe...) - vielen Dank im voraus für einen Tipp.

 

Viele Grüße - erst einmal

die ostzicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    1

  • SlicKy

    1

  • fleurette

    1

  • ostzicke

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema



Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

 

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

 

Du mußt nur aufpassen, daß du neben dem Lesens (vor allem wegen der Tipps) überhaupt noch zum Nähen kommst.

 

:D ;) :D ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

bin ganz verwirrt, weil es dieses thema nun schon 3 mal gibt ;).

also stoff bekommst du in hannover bei karstadt und in der stoffgalerie, welche aber etwas teurer ist. ich glaube, es gibt noch einen weiteren, da weiß ich aber selber nicht, wo der ist. ;)

und nicht zu vergessen ist natürlich der stoffmarkt zweimal im jahr. (Stoffmarkt

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin schon mal gefragt, aber da hatte ich eine Fehlermeldung:

Wieso kommt das jetzt in 'Händlerbesprechung' und nicht in die 'Suche'-Abteilung vom Markt? *dummfrag* :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ostzicke!

 

Herzlich Willkommen!

 

Hoffenlich kommst Du noch zum Nähen, denn man kann hier süchtig werden! Viel Spaß

 

Lieben Gruss,

lottemotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...