Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

2014 das Jahr der Vollendung


Theresa

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

das Jahr 2014 hat angefangen. So mancher hat Anfangs gute Vorsätze und hält sie mal ja und mal nicht ein. Allen, die sich solche Vorsätze vorgenommen haben, wünsche ich gutes Gelingen.

 

Ich habe, bis jetzt, noch nie sowas gemacht, aber in diesem Jahr möchte ich es versuchen.

 

Ich nenne das Jahr 2014 das Jahr der Vollendung, das heißt, alle angefangene Projekte die ich hier liegen habe, möchte ich auch endlich beenden. Und das sind einige.

Fangen wir mal an, Reihenfolge ist beliebig. Ich werde dann das Ganze auch mit Fotos dokumentieren und hier einstellen.

 

1. Fleecejacke für Herrn Theresa

2. grüne Bluse aus Georgete

3. bestickte Gardinen für die Küche

4. Lunchbox

5. Sommertischdecke(die war mal schon fertig, ich musste diese nochmal aufmachen)

6. 2 BH's

7. ein Kinderquilt

8. Patchworkjacke

9. Tischdecke aus der Wundertüte

10. Jeansquilt "Quilters Blessings"

11. "Winter Village" Wandbehang nach Sulky

12. Soutasche Schmuck

13. Hexagon Decke (mit Hilfe meiner Mama)

14. Tasche aus Kunstleder

15. und bestimmt noch mehr...

 

Das sind alles Sachen, die ich tatsächlich schon angefangen habe. Es gibt etliche Projekte, für die die Stoffe und Schnitte auch vorliegen, aber diese kommen erst dann dran, wenn die anderen Sachen fertig sind.

 

Ich hoffe, mir gelingt es, es wöre tatsächlich schön.....

 

Ein paar erste Bilder kann ich schon über meinen Blog liefern, bei der Vollendung der Projekte stelle ich diese hier direkt ein (der Text ist gleich):

 

Das Jahr der Vollendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Theresa

    3

  • Quälgeist

    1

  • birgit2611

    1

  • AndreaS.

    1

Dann mal auf und in die Maschine gehauen :D

 

Los geht´s. Mitleser sind Dir gewiss.

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich melde mich wieder zum Wort, nicht dass ihr denkt, angefangen und jetzt tut sich nichts. Doch, es geht vorwärts auch wenn es langsam ist. Dadurch, dass ich in der Firma im Moment Jahresabschluß habe und einige Überstunden mache, kann ich mich an die Nähmaschine nicht mehr setzen, das ist einfach zu spät und ich kann mich dann auch nicht richtig konzentrieren.

 

Aber dafür sitze ich bequem auf der Couch :D:D:D und sticke per Hand.

 

DAs eine Projekt ist nach dem Motto: nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Ich habe ein paar kleine Bildchen per Hand gestickt, bald sind die fertig und werde danach ein Wandbehang machen. Hier ein Teil davon:

 

Weihnachtsbildchen

 

Ausserdem arbeite ich seit ein paar Jahren (ca. 3 Jahre mit recht langer Unterbrechnung) an dem Quilt: "Girls Day Out"

Hier ein Link zu den vielen fertigen Quilts

 

Girls Day Out

 

Ich habe erst zwei große Bilder fertig, Patchworkshop und das Café. Im Moment arbeite ich am Dessousladen.

Die kleinen Bildchen mit Ranken und Sprüchen habe ich auch schon fertig.

 

Dessousladen

 

Das wird aber auch noch länger dauern bis der Quilt fertig ist.

 

Fällt mir soeben ein, dass ich diese beiden Sachen nicht auf der Liste habe. Und da wäre noch per Hand genähter Quilt Baby Jane, da ist aber erst das erste Blöcken fertig....... Oh mann, ohm ann, die Liste wird immer länger....

 

P.S.

wie kann ich die Bilder hier so reinstellen, dass ich hier im Thred diese schon sehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

hier ist erstmal Sendepause, ich habe eine Schulter-OP hinter mir und kann nichts machen.

Habe vor Fasching noch unsere Kostüme geschafft, mehr davon in meinem Blog.

 

Sobald ich wieder was "vollendet" habe, melde ich mich.

 

Wünsche Euch allen viel Erfolg beim Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.