Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 2170 im Angebot


strickblau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute die Pfaff 2170 für 2.000,00 € (neue Maschine) von einem Händler angeboten bekommen. Da ich auf der Suche nach einer neuen Maschine bin, kommt mir dieses Angebot sehr entgegen. Etwas macht mich allerdings stutzig: Die Ware ist originalverpackt und auf dem Karton steht das Fertigungsdatum Dezember 2009. Sind diese Maschinen so lange gefertigt worden? Ich weiß es nicht und dachte immer, wenn es neue Maschinen gibt, die eine Weiterentwicklung sind, wird die Produktion der älteren Modelle eingestellt.

 

Für mich ist es dann noch ein "Problem" meine Janome MC 4900 QC und Janome 350 E zu verkaufen. Ich werde sie dann nach einem evtl. Kauf der 2170 im Markt einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gertraud

    1

  • strickblau

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Birgit, wenn dies wirklich eine neue Maschine ist, dann würde ich zugreifen. Ich selber habe eine 2144 also eine Vorgängerin, bin total zufrieden damit und kaufe mir nun auch eine neue 2170 von meinem Händler dazu.:) Die 2170 Maschine ist ein Auslaufmodell , derzeit vereinzelt noch zu haben und vor allem eine tolle Maschine. Mich reizt nach einer Probewoche der Vision 5.5 überhaupt nicht.

Ich würde mir das in deiner Stelle nicht allzu lange überlegen.

Liebe Grüße Gertraud aus Oberösterreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...