Zum Inhalt springen

Partner

14. Nähtreff in Franken


rexi

Empfohlene Beiträge

Hallo Claudia,

 

schade, dass du uns nicht gefunden hast. Wenn ich mich nicht irre, ist der U-Bahn-Aufgang in einer Seitenstraße und nicht direkt in der Gebhardstraße :confused::confused:.

Wenn du direkt in der Gebhardstraße stehst, dann findest du uns ca. 20 m nach der Marktkauf-Garagenausfahrt. Also noch ca. 50 m vor dem ehemaligen Bätz-Kaufhaus. Es ist eine gelbliche Mauer, da muss man in die Garageneinfahrt reinfahren (reingehen). Der Garagenhof ist meist (wenn du später als 10 Uhr kommst) bereits mit Autos vollgestopft. Die große Eingangs-Tür einfach aufmachen und dann gleich links in die Eingangstür zum Gemeindesaal. Dem Gehör nach überhaupt nicht zu verfehlen. :D:D

 

Ich glaube, ich muss dich doch mal abholen;).

 

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    14

  • Kattinka

    8

  • näh-irmi

    7

  • rexi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön war es heute wieder! Ich habe zwar wieder nicht viel gemacht, aber dafür habe ich mich um so besser unterhalten :D.

 

@ Claudia: Gebhardstr. 19, nicht 9 :cool: gleich links die Einfahrt nach der Einfahrt zum Kaufmarktparkhaus. Über dem Eingang steht "Grüß Gott"

 

@ Sabine: ja, wir haben dich sehr vermisst, nicht nur wegen der Weihnachtssterne :)

 

@ Britta: schön, dass du da warst, freue mich, wenn du wieder dabei bist, wir (inzwischen fühle ich mich auch schon richtig dazugehörig :rolleyes:) sind ein richtig netter hilfsbereiter Haufen, bei dem man sich wohl fühlen kann.

 

An alle Kranken: Gute Besserung!!!

 

Die Bilder sind bereits auf der HP, ebenso alle neuen Termine bis einschließlich März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ist hier wieder was los.

 

Leider komm ich erst heute dazu mich so richtig zu melden. Wir hatten in der Arbeit unheimlich viel zu tun und es wurde jeden abend ziemlich spät. Am Samstag morgen war ich dann beim Dachdecker und hab den Container organisiert, der dann um 9.00 Uhr kam.

 

 

 

Das war mein "Vergnügen" gestern. Unser Urlaub hat also richtig gut angefangen. :D Na ja, das Wetter war ja auch wirklich spitze.

Mehr von unserer Aktion gestern und das es wirklich Zeit wird, nachdem wir das Haus jetzt 4 Jahre haben sind hier zu sehen:

https://fotoalbum.web.de/gast/smunkert/Hausarbeiten

Aber wirklich ich hätte vieeeellll lieber mit euch "genäht" (Synonym für: gequasselt und gegessen) statt

smilie_be_026.gif

 

 

Ich hab soooooo oft an euch gedacht und euch schon richtig vermisst

 

Entschuldigt bitte, daß ich nicht da war, um euch die Sterne weiter zu zeigen. Hatte gehoft, daß euch Regine beim quilten helfen kann. Sie hat da mit Sicherheit auch viel mehr Erfahrung als ich. Ich bin da immer noch ein richtiger Anfänger. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal. Werde gleich nach den Terminen schauen.

Dann ist ja vermutlich auch schon Winter und wir müssen außen nichts mehr machen.

 

Schade auch, ich bin ja sooo Neugierig auf das neue Gesicht.

smilie_w_002.gifauch von mir noch nachträglich

 

 

und allen die krank sind smilie_krank_101.gif

wünsche ich gute Besserung.

 

Ich bin aber schon richtig auf die Fotos gespannt.

Petra hab das Foto von deinem Stern gesehen. Sieht super aus. Freut mich und das mit dem quilten holen wir nach. Da kann ich aber bestimmt noch viel von Regine lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade die Termine gesehen. Ihr seid ja spitze bis März!!!

 

Fotos sind ja auch schon online. Mensch Petra, da warst du aber wieder super fix und hast eine Nachtschicht eingelegt. Alle anderen waren bestimmt ganz platt auf dem Sofa gelegen.

 

Und unser neues Gesicht hab ich jetzt auch schon gesehen, obwohl ich nicht dabei war. Hallo Kattinka :D

 

Ach übrigens Regine ich bin schon unheimlich auf den neuen Gast gespannt!!!

Vielleicht klappts ja bei allen am 17. November. Ist ja nicht mehr so lange hin.

 

Brigitte was hast du den für rote Stoffmengen da bei dir auf dem Tisch liegen???? Nähst du Vorhänge???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es war wieder einmal Spitze!!!!

 

@ Regine u. Gabi gute Besserung!!

 

@ Schokoli aus welcher Richtung kommst du denn mit der U-Bahn? Wenn du mit der Linie 1 vom Bahnhof kommst, dann steigst du am Bahnhof Fürth aus, gehst nach links ! Ausgang Gebhardtstr., dann siehst du evtl schon den Marktkauf.Danach ist es gleich die nächste Hofeinfahrt.

 

@ Patsy Ich sage mal Danke :rose::bussi: im Namen aller für das Lob. Es freut uns natürlich, wenn sich die " Neuen" bei uns so wohl fühlen, dass sie gerne wiederkommen u. sich nach kurzer Zeit dazugehörig fühlen. Ich freue mich auch jedes mal wieder.

@ Britta hast du in dem Dialektkauderwelsch alles verstanden? Wenn wir so richtig in Fahrt sind, dann denkt keiner dran, dass es von manchen evtl nicht verstanden wird. Mit dir werden wir noch mulitkulureller :D.

 

@ Heide kannst dur die restliche Marsch nicht für Gabi einfrieren und dann wenn sie das nächte mal kommt mitbringen?

 

Wünsche euch einen schönen Sonntag

 

Liebe Grüße

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Ich bin auch schon seid halbe Stunde wach jetzt geht Mittagessen bei Schwigemutter.Gestern war so schön wie immer und danach noch bis 1 h .ich bin nicht mehr Heute zu gebrauchen.Mein Mann liegt noch mit Kopfweh in Bett-aber nicht von trinken von rauchen.Jetzt darf man doch nirgendwo rauchen da muster mein armer draußen immer wieder und da war frisch(und er ohne Jacke)Na ja jetzt hat die Rechnung-ganse Sonntag mit Kopfweh.

@Sabine nächster mal kommt die Heide nicht vielleicht können wir zusammen fahren ,wir hören uns vorher an.

@Brita ich habe mich auch gefreit dich kennen zur lernen.

@Evi nächster mal bitte mit Pulli ich will sehen.

Schöner Sonntag für Alle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es war wieder super mit Euch, es tut mir nur so leid, dass ich eher gehen mußte:(:(

Sabiene, der rote Stoff ist Vlies für Adventstiefelchen, ich lege dann ein Bild rein, wenn sie alle fertig sind.

 

Ich freue mich sehr auf nächstes Mal.

Ganz liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Brigitte gehst du in Adventsstiefel-Serienproduktion?

Bei der Menge, die da auf dem Tisch lag. :D

Bin schon sehr auf das Foto gespannt. Sieht bestimmt unerhört schön aus, wenns unsre Klassenbeste gefertigt hat. :p (du weißt ja wer da so frech ist, ist einfach nur neidisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, jetzt weiß ich es. Da ist doch auch das Fitnesstudio oder? Oh man, nicht nur das mein Hirn Matschepampe war, ich kann auch nicht mehr lesen...:eek:

 

Aber was muss ich lesen, der nächste Treff ist am 17.11. - oh man ich bekomm die Krise - da muss ich nach Dresden fahren, Oma wird 85.... manno, das darf doch echt nicht war sein....

 

@ Babsi, spätestens im Dezember wenn ich Urlaub habe können wir doch mal für einen Montag was ausmachen oder mal abends?! Aber da melde ich mich an anderer Stelle :D

 

Danke an alle und liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Adventskalender ist fertig und der große rote Berg auch viiiiiel kleiner:D

Die Stiefel sind 14x16 cm groß!

 

Liebe Grüße

Brigitte

 

PS: Im Durchschnitt haben die Stickis 6000 Stiche! Teurer Adventskalender:eek:

CIMG1098.jpg.07dae9ba4afc960623f4e2b2f13ec9f5.jpg

CIMG1102.jpg.64acee28cd1918990b2f3abda6594e67.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

Deine Stiefelchen sind ja schön geworden, da kannst ja tüchtig was rein tun. Deine Kinder werden sich freuen, dass sie so groß geworden sind.

 

LG Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Brigitte ist der scheeeeeee.

 

ich will auch so einen mit lauter kleinen schönen Geschenke !

 

ja ja man wird doch noch träumen dürfen .......................:):):)

 

schaut mal was ich heute fertig gemacht habe.

Eine Jungenkombi in Größe 68. Na des wor vielleicht a Gefitzel. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Des ist dann auch was für unsere Katja, wenn der Kleine dann da ist.

 

 

sternensetew1.th.jpg jungensetuf8.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön der Advendskalender: da passt was rein! Und bei den Kombis habe ich mir gerade gedacht, schade eigentlich, dass ich keine Kinder habe, vielleicht könnte ich mir so was Schönes ja für meine Katze machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Wer von euch hat zufällig leere klarglas Ölflaschen mit ca. 500 ml? Es dürfen natürlich ganz einfache glatte Flaschen sein, so wie die Rapsölflaschen vom Aldi.

Wer welche hat, möchte sich bitte bei mir melden. Am besten unter

evaettl@gmx.de oder Tel. Die meisten habe ja meine Nummer.

 

Liebe Grüße

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...