Zum Inhalt springen

Partner

Hühner auf der Stange


3kids

Empfohlene Beiträge

So ein Huhn von Mariebar (2.Link) sitzt hier auf dem Schrank - von der Meisterin persönlich geschenkt! Lustig, das Du das verlinkt hast.

 

In der Link-Liste (3.) hatte ich vieles angeschaut, aber das Richtige war nicht dabei.

Ich will ja keine Figuren nähen sondern einen Wandbehang.

 

Morgen fährt mein Besuch wieder ab - mal sehen, was geht, wenn die Kinder am Donnerstag wieder in der Schule sind. Gestern und heute haben wir zu siebt Shirts gefärbt - da könnte ich die Stoffe für den Wandbehang gut noch nachschieben, aber erst muss ich die Probehose machen, damit ich nicht viel zu viel oder noch schlimerm tzu wenig Stoff färbe.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    16

  • Catweasel

    5

  • seidenraupe1

    3

  • walli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine Dank an rotemalu, die mich in einem anderen Thread an meine dreifarbige Bluse erinnert hat - das war die Initialzündung für die Farbgebung der Hühner-Kleidung. So könnte das aussehen:

aufbau_bunt.JPG.1b8a41c7f303c888a19bd3a04e3e1020.JPG

Ich denke dunkle Hühner sind schöner, wie dunkel gibt der vorhandenen Filz vor. Aber wie soll ich Schnabel und Kamm machen.

 

Wie ist es im Tilda-Buch?

 

fragende Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dieses Projekt ist hiermit beendet. Ich konnte mich nicht richtig damit anfreunden.

Irgendwie bin ich einfach nicht der Tüddel-Typ und dieses ganze Figuren-Zeug gefällt mir immer nur bei anderen.

 

Außerdem war die Probehose eine Katastrophe! Und mir fehlte die Idee, was ich daran ändern könnte.

 

Die schon gefärbten Stoffstückchen werde ich anderweitig verbraten.

 

Wenn noch mal Tilda, dann nur Täschchen oder so, aber nie wieder Figuren oder Applis.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Rita

das kannst Du mir nicht antun!:eek: Den Tread habe ich gerade erst entdeckt,(wie konnte der mir durchflutschen!!)Ich finde deine Hühner sooooooooo klasse.:D Habe gerade schon überlegt, wie wie ich das umsetzen könnte. Mir fehlt komplett die Erfahrung für Applikationen und ´nen Wandbehang habe ich auch noch nicht gemacht. Darf ich deine Vorlage "miss"brauchen?

Meine Freundin ist ein totaler Hühner-Fan, das wäre genau das Richtige für sie.

Zur Zeit kämpfe ich zwar noch mit der Titel-Hemdbluse aus der neuen Burda, da ich einfach nicht dahinter komme, wie das mit den Belegen vorne funktionieren soll, aber die wird auch mal fertig und dann...

also, wenn ich darf, dann war deine Vorarbeit nicht ganz umsonst.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...