Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

neue Patrones online


Kathy

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

die neue Patronesvorschau ist online. Leider kann ich nur die Rubriken, aber nicht die einzelnen Modelle finden. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ganz aufgeregt schrei, heul, fluch...:traenen:

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    2

  • Sylvie

    1

  • Sue Fleh

    1

  • Hexenstich

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm,

 

ich find auch nix zu den einzelnen Modellen. Die sind wohl diesmal nicht dabei :nix: - oder vielleicht kommen die auch später ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein sch...

 

Ich hab nämlich immer meinen Schatz an den Ffm Bahnhof geschickt, wenn ich nach den Modellbildern meinte, sie haben zu müssen. So wär das dann halt ein Blindkauf. Na ja mal schauen. Hoffe, die kommen noch.

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob diese Ausgabe endlich mal wieder bei mir eintrifft :o

 

Mir fehlen jetzt mittlerweile drei Ausgaben *grummel*

 

Falls jemand etwas Neues weiß - nur her damit!

 

Ich vermisse meine Patrones :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super!

Dann scheint es den Verlag ja wenigstens noch zu geben, wenn die jetzt mal endlich aus ihrem Sommerurlaubsschlaf aufgewacht sind. Hoffentlich erreichen ein paar von den neuen Ausgaben auch diesmal Deutschland.

Uff ich glaub ich bin ein bisschen sauer.:mad:

L G Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nach 4 (!) Wochen tatsächlich eine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage bzgl. der Augustausgabe (die mit den Mänteln) bekommen. Diese ist wohl nicht Teil des Abos (ich habe es direkt beim Verlag in Spanien). Nachdem die Septemberausgabe aber auch immer noch nicht da ist, habe ich nochmal geschrieben - schaun mer mal, was und vor allem wann sie da antworten. Der Oktoberausgabe :D (kleiner Ausflug nach Barcelona) kann ich entnehmen, dass der Verlag jetzt ein bisschen anders heißt - vielleicht hat die Fusion das alles durcheinander gebracht (obwohl die wohl schon Ende des letzten Jahres war)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das auch alles nicht.

In Spanien selber sind ja alle Ausgaben erschienen, soo schwer die nach Deutschland zu schicken kann es ja eigentlich nicht sein :confused:

 

Hoffe auch, dass die nächsten Ausgaben wieder regulär hier zu kaufen sind, auf Dauer ist immer jemanden zu bitten die Zeitschrift aus Spanien zu schicken auch nicht das Wahre *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem, mir wurde die Patrones 256 vom Mai geklaut und ich brauch daraus nen Schnitt für eine Freundin, ich bevorzuge die GROSSEN GRÖSSEN Patrones.:) Wer hat die Zeitschrift und kann Sie mir zur Verfügung stellen. So eine halbe Bluse, wer läuft schon damit rum.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.