Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau Oktober 2007


sneg

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimtstern

    3

  • Anonymus

    2

  • rena

    1

  • sneg

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank.

 

Das ist ja diesmal ganz nett. Sonst kaufe ich sie mir nur, weil meistens nur ein Schnitt drin ist, der mir gefällt. (ist dann immer noch günstiger, als ein Einzelschnitt zu kaufen).

 

Hieraus aber werde ich wohl mehr nähen.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Und diesmal ist die Vorschau sogar mit technischen Zeichnungen. Ich denke, das freut uns alle :D, denn das umständliche Umklicken auf die Russen- oder Finnen- ect.-Seiten war auf die Dauer doch etwas nervig!

 

Liebe Grüße

Flotte Lotte

 

P.S. Ich bin noch immer nicht dahinter gekommen, wie man zu dieser Vorschau kommen kann, denn auf der Burda-Seite ist nichts vom neuen Heft zu finden - ich hab grad nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, schöne Sachen... auf Anhieb gefallen mir das Falten-Kleid, der lange Mantel, und das Blüschen mit der Brustpasse... so ganz verabschiedet hat sich die Empire-Linie noch nicht ;)

 

Das Designer-Teil allerdings finde ich ein wenig *eek*

Die Catwork-Juroren haben da wohl ihre speziellen Maßstäbe und Parameter, was die Design-Beurteilung angeht, aber selbst mir, die ich mich für jung und nicht unbedingt Mainstream-orientiert halte, ist das Teil ein wenig zu abgefahren und asymmetrisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... DEN will ich haben!

Auch wenn wieder nur "Mädelskram" und nix für Jungs drin ist.

Die Lederjacke gefällt mir übrigens gut, jetzt müsste sie halt bei den Plus-Modellen dabei sein :D

Das Blusenjäckchen (121) dagegen finde ich *eek*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Blusenjäckchen (121) dagegen finde ich *eek*

 

Siehste und genau das ist das einzige Teil im Heft, das mir auf Anhieb einigermaßen gefällt.

 

Den Rest finde ich bei flüchtigen Drüberschauen langweilig. Wobei ich die Tage noch mal in Ruhe schauen werde, vielleicht finde ich dann noch was.

Wobei mich diese ganzen super tief ausgeschnittenen oder kurzärmeligen Sachen in dieser Jahreszeit eh nicht ansprechen, schließlich wirds jetzt kälter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht:

 

Ne Lack- und Ledermutter im Babydoll --- in der Burda! :eek:

Das ich das noch erleben darf und Burda mich trotzdem noch schockieren kann.

Modell 118 dazu...in, oehm, fuchsia?, okay, dann halt fuchsia, mit jungfräulichen Puffärmelchen und süssem Krägelchen, ist, mit dahingeworfener Stilsicherheit - der absolute Top-Shot dazu, ein Polypannen Sabberlätzchen.

 

Der pubertierende Jüngling versucht seinen ersten Dominatraum zu träumen...?

 

Kompliment für dieses Syling und für diesen peînlichen, grauenhaften Schnitt. Das muss man können!

Auf 48 und aufwärts gradiert, käme er bestimmt auch ganz gut...:rolleyes:

 

 

Bei Dolce&Gabbana nächste Mal bitte die Brille aufsetzen, die können das...auch das mit den überzeichneten Klischees . Dazu fehlt der Burda Dame aber nicht nur ne ausgeleierte Jersey Strick Unterhose mit Polyspitzchen und goldenen Schrägbändern dran...

 

War hier nicht kürzlich jemand, der Hosen mit zwei unterschiedlich langen Beinen geschenkt bekam?

Burda 120 bietet die passende Jacke an :rolleyes: Vom Babydoll zum belederten Servierpersonal in einer asymetrischen Schnitt Versuchskiste... oh je.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

diesmal sind wirklich ein paar nette Teile drin, aber kommt es mir nur so vor oder werden die Größenbereiche immer kleiner? Viele normale Schnitte gehen nur bis 42 und die Plus-Größen nur noch bis 52.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nö, nö diesmal nix für mich dabei.

mir geht es wie kassandra

Siehste und genau das ist das einzige Teil im Heft, das mir auf Anhieb einigermaßen gefällt.

Wobei mich diese ganzen super tief ausgeschnittenen oder kurzärmeligen Sachen in dieser Jahreszeit eh nicht ansprechen, schließlich wirds jetzt kälter.

schließlich wird es auch in Italien irgendwann mal Winter und da kann ich Röcke und son Zeugs nicht gebrauchen.

Und das Blusenjackchen gefällt mir auch, leider bin ich da ein bißchen zu groß für.:D

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die kauf ich mir wieder mal.

Schöne Jacken drinnen, welche soll ich bloß davon nähen?

 

Die silbere Jacke finde ich besonders schön.

Ich freue mich schon wenn sie rauskommt.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht:

 

Ne Lack- und Ledermutter im Babydoll --- in der Burda! :eek:

Das ich das noch erleben darf und Burda mich trotzdem noch schockieren kann....

 

Vorsicht, vorsicht! Nicht dass Du Dich zu sehr aufregst. :engel:

Ist ab einem gewissen Alter gar nicht gut :clown:.

Nächstes mal erscheint die Burda mit Warnaufdruck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, die Oktoberausgabe landet mal wieder in meiner Tasche. Nach zwei Monaten "ohne" ist das auch mal wieder schön. :)

Und so zwei, drei Teile davon gefallen mir tatsächlich - mit ein paar kleinen Änderungen kann man daraus bestimmt was Schönes und Tragbares machen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ich hatte ja wirklich auf gute Herrenschnitte gehofft aber was ich da sehe finde ich eher entäuschend. Naja, der Caban sieht ganz OK aus. Der Rest...Aber kriegen tu ich sie ja sowieso als kann ich auch auf die Schnittübersicht warten.

 

Grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt jetzt so auf Anhieb nix, aber wahrscheinlich werd ich wieder schwach wenn ich sie durchblättern kann...:D

So viele Burdas wie dieses Jahr hab ich noch nie in Serie gekauft, ich hab festgestellt, dass in jedem Heft wenigstens 2-3 Schnitte drin sind die ich nähen möchte. Und dann lohnt sich ja schon die Investition-Einzelschnitte sind da teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

 

Bei mir ist es wurscht, ob mir gefällt, was drin ist...

Der Postbote stopft sie mir einfach in den Kasten!

Aber gar so schlimm finde ich sie auch nicht *gg*

 

Annette

 

Hast Du keinen Hund ? Das könnte zumindest das Problem mit dem Postboten lösen :D

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. des Blusenjäckchens dachte ich doch :eek:

Also ich werde mein Abo wohl nun endgültig abbestellen. Denn wegen einem tollen Schnitt,der so ähnlich schon 2-3 Hefte davor drin war.... nee, von dem Geld kauf ich mir lieber Stoff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich finde die Vorschau diesmal recht vielversprechend. Weicht die Originalzeitung denn so sehr vom online praesentierten ab? *gruebel*

Gruss,

Bani (die sich eigentlich schon sehr aufs Erscheinen freut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also ich find sie diesmal recht gelungen - und für die Männer ist doch auch etwas dabei - die wieder seeehr freundlichen Ausschnitte der Damen-Shirts. :D

Also das Güldene braucht doch einen Waffenschein - oder zumindest ein Top drunter.. ;).

Aber mal im Ernst, im Großen und Ganzen ist für mich diesmal Einiges drin. Und sogar die Fotos stellen meiner Meinung nach einen guten Kompromiss dar: nicht langweilig hingeknipst - aaaber man kann die Kleidungsstücke gut erkennen. (Nur das Model in Fuchsia, die gefällt mir gar nicht. Die guckt derart böse, als hätte man ihr das Salatblatt vom Mittagsteller geklaut :eek: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die neue Burda gestern im Briefkasten gehabt. Die Jacke 112 gefällt mir.

Leider kann man die auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber die Skizze zeigt zum Glück mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich freue mich immer über Kurzgrößen. Und da ich noch nicht sehr lange nähe, finde ich sehr oft etwas, was mir gefällt, aber mich noch nicht traue zu nähen.

LG :)

Therese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Nur das Model in Fuchsia, die gefällt mir gar nicht. Die guckt derart böse, als hätte man ihr das Salatblatt vom Mittagsteller geklaut :eek: ).

 

Dafür war sie bestimmt günstig, lachen kostete extra und war zu teuer. Immer dieses Gemecker...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist in jeder Burda etwas drin, was mir gefällt (sofort oder später). Auch in dieser Ausgabe sind wieder z. B. schöne Jacken.

Morgen werde ich mich an die Herrenjacke 122 wagen, geht in Richtung Caban, allerdings wird sie aus Walk gemacht.

Nur für die "kleinen Männer" mit Gr. 164 werden immer vergessen. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...