Zum Inhalt springen

Partner

Unterwäscheschnitte ab Gr. 140 gesucht


pandamama

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich such mal wieder was. Schnittmuster für Kinder/Teens Mädchen und Jungen ab Größe 140. Slips, Boxer, Hemd und Bustiers. Könnt ihr mir sagen wo ich sollche Schnitte günstig bekomme????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mango

    2

  • pandamama

    2

  • honigbine

    2

  • rena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch einen schönen Guten Morgen,

 

die Schnitte von Jalie finde ich sehr gut und einfach. Sie sind zwar etwas teurer, aber dafür sind Größen vom Kleinkind bis hin zum Erwachsenen drauf. Die Slips für Mädchen/Frauen habe ich schon, den Schnitt für die Männerwäsche werde ich mir auch noch holen. Ist was fürs Leben.

 

Liebe Grüße, Rena

 

(Sonst nehme doch einfach einen Schnitt von einem gut sitzenden Höschchen ab. Habe ich auch schon mal gemacht. Geht auch ganz gut und günstiger gehts dann wirklich nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich such mal wieder was. Schnittmuster für Kinder/Teens Mädchen und Jungen ab Größe 140. Slips, Boxer, Hemd und Bustiers. Könnt ihr mir sagen wo ich sollche Schnitte günstig bekomme????????

 

 

Hallo,

 

Ela hat einen Schnitt für Mädchen, mit denen ich auch schon länger liebäugele:

 

Mädchen-Set. Er enthält Hemdchen, Bustiers und Slips. (Edit: Das ist wohl der Schnitt, den dir Rena auch empfohlen hat.)

 

Für Jungen hat sie auch etwas, aber leider keinen Schnitt, der alles auf einmal enthält. Am besten schaust du dich da selbst um. Schnitte für Jungs

 

Die Ottobre, die Honigbine gemeint hat, war die Ausgabe Winter 2004. Das Hemdchen und den Slip (eher ein Panty) für größere Mädchen (Gr. 128-170) habe ich für meine Tochter schon mehrfach genäht und sie trägt es auch sehr gerne.

 

http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2004_4/sivut/5.jpg

 

Für größere Jungen gibt es hier leider nur einen T-Shirt Schnitt und eine lange Unterhose.

 

http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2004_4/sivut/9.jpg

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Die Ottobre hab ich. Ich mag nur die dünnen träger nicht so gerne bei den Mädchenhemden. Und die Jungssachen sind auch ein wenig klein. Aber Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Die Ottobre hab ich. Ich mag nur die dünnen träger nicht so gerne bei den Mädchenhemden. Und die Jungssachen sind auch ein wenig klein. Aber Danke für den Tipp.

 

Die abgebildeten Jungssachen gehen aber schon bis Größe 170 :confused:. Aber es ist halt leider nur Winterunterwäsche, mir ist auch ein Schnitt für Slips und ein normales Unterhemd abgegangen. Deshalb auch der Link zu Ela.

 

Die Träger bei den Mädchenhemden habe ich übrigens nie aus der elastischen Spitze genäht, wie in der Anleitung vorgesehen, sondern habe sie immer aus dem Hemdchenstoff genäht; dann kann man sie auch breiter machen.

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...