Zum Inhalt springen

Partner

UWYH - Inas Kurzer Mai/Juni-Spurt - DOB 38/40, PW, evtl. sonstiges


ina6019

Empfohlene Beiträge

Inalein, falls wir Dich nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir auf jeden Fall einen schönen Familienurlaub!!! :hug:

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 369
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    152

  • haniah

    28

  • sunshine06

    27

  • Lieby

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke! :hug:

Aber ich bin schon noch ein bisschen hier. ;)

Eben habe ich sogar (viel zu zeitaufwändig) versucht trotzdem noch Fotos einzustellen: vom Pimpshirt angezogen, vom Shirt mit "neuen" Falten - angezogen, von meinen ominösen Hosenänderaktionen. :rolleyes:

Und dann konnte ich nicht mehr scrollen.. :(

Hab alles zugemacht, und jetzt mag ich nicht mehr. :( (Jedenfalls nicht nochmal die Fotos hochladen usw. :rolleyes:)

 

Hab aber eben die nächste Hose angefangen: eine leichte, herrlich zu tragende Bambushose, (Stoff damals aus der Edelschneiderei). Niedrigschrittmodell wie die anderen, aber ich hatte noch einen Bund obendrauf gesetzt, wodurch der Schritt echt zu tief war. Bequem aber unschön. Und natürlich ist auch diese Hose jetzt viel zu weit.

 

Ich habe den Bund einfach komplett abgeschnitten - also sozusagen inkl. NZ. (Und Oberseite des RVs. :rolleyes:)

Stoff habe ich nicht mehr, aber was festeres in einer passenden Farbe. Das nähe ich jetzt einfach oben dran - schön stabil -, nachdem ich sie zuerst enger genäht habe. Die Gürtelschlaufen fallen so auch weg, aber die waren eh nur Zierde. ;) Ich trage immer was drüber.

 

Die soll auch noch mit im Wohnwagen. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja wirklich nach Stress an:hug: Vermute auch mal, dass ein Besuch bei uns am Wochenende nicht drin liegt? Vermutlich komplett verplant:rolleyes: und dann gehts ja schon fasst nach Kanada.... ich vermute, wir müssen uns hier bis Herbst gedulden. Gaby kommt mich dann auch besuchen, wenn ihr kommt:D

 

Liebe Grüße und fahrt vorsichtig,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina wie lange fahrt ihr den wenn ich das richtig verstanden hab von Do. bis So. stimmts? Die ganze Fam. kommt dann mit Wohnwagen? Stell ich mir super vor, manchmal find ich es schade das wir unsern nicht mehr ziehen aber dafür brauchten wir ein stärkers Auto mein kleiner Golf und das Schlachtschiff da kämen wir kaum über den Rhein das haben wir einmal gemacht mit einem Audi 100 da hätte ich aussteigen können und nebenher laufen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden so um die 100 Leute kommen. Mit Zelten und Wohnwägen. Unsere Alternative war mit einem Bruder im gemieteten festen Wohnwagen dort zu schlafen. Diese Mietwägen stehen aber natürlich nicht auf den zwei Großfelder, wo die anderen alle sind. Ist also nicht ganz so gemütlich schön. Da fehlt dann das gemeinsame nächtliche Klogehen. :p ;)

 

Wir fahren von Donnerstag bis Montag oder Dienstag. Wobei am Dienstagabend schon wieder Kurs ist.. :rolleyes: ;) Wenn das Wetter aber am Montag aber (endlich) herrlich ist, werden wir diesen wunderschönen Tag, gaaaaanz in Ruhe alleine, am Campingplatz verbringen. :) Das wäre dann aber eh irgendwo auf halber Strecke, so dass die Rückfahrt nicht mehr ganz so weit ist..

 

Angel, verstehe ich das richtig: ihr habt einen Wohnwagen irgendwo im Stall stehen und kein Auto, das es ziehen kann.. :confused:

 

Lieby, nein, diesmal wird das also nicht klappen. Bei schönerem Wetter wären wir ja wesentlich früher gefahren. Da hätten wir das - je nach Route - evtl. einbauen können. So aber wir das ein richtiger Push-Urlaub. Wir werden wahrscheinlich nichteinmal Zeit haben, eine Nacht bei meinen Eltern zu verbringen. :rolleyes:

Die holen wir aber am Samstag für ein paar Stunden zum Campinggeschehen dazu. :)

Ich hoffe aber schwer, dass das im Herbst klappt. Und dass Gaby dann auch kommen will, das finde ich obersuperklasse!!! :D

 

Die junge Familie müsste die halbe Strecke schon geschafft haben - sind mit Felix in der Nacht schon losgefahren. Sie verbringen erst noch ein bisschen Urlaub so in Holland, bevor es dann ins Campinggetümmel geht. :D

 

Ich versuche nochmal gaaanz kurz Tragefotos - vom Bastelshirt und vom Abgenähte-Falten-Shirt:

 

2033281734_Kopie(1)vonIMG_0750_1.jpg.cc240331acfc9fcd55b34be130182d81.jpg

 

Die Schlangenhose:

 

IMG_0752_1.JPG.b9dc5973dedb973df4498b50c1117c4f.JPG

Da passt das - weil Stretchmaterial

 

Und die Wolljeans

IMG_0754_1.JPG.05fc5f9ce310a0371852ba2e4c3fa059.JPG

Ohne Stretch - muss ich wohl jetzt wieder weiter machen.. :rolleyes:

 

LG - Ina

IMG_0741_1.JPG.30fc8edc98b26c577fdd89270630120e.JPG

IMG_0747_1.JPG.012e9662a06fbd4c48a2b3658d99975e.JPG

IMG_0751_1.JPG.5bf9bec7827fba6b9266ac9033d15d76.JPG

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bastelshirt steht Dir wirklich gut.

 

Die abgenähten Falten, hm, jetzt beult das oben so ein bisschen. Aber vielleicht liegt's auch nur an der Perspektive. Jedenfalls so, wie's jetzt aussieht, würde ich die Falten vermutlich komplett abnähen, falls das dann nicht zu eng wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann nicht zu eng, aber ich müsste die Passennähte aufmachen, Halsbesatz... :rolleyes: :o

Die Falten haben sich aber auch "krumm" reingedrückt. Ich glaube, das ist schon OK so.

Aber du hast schon recht. Ich hole das noch mal aus dem Schrank, und bügele die Falten, wo sie hin sollen. ;) :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Alex. :o Du bist schuld. ;)

Hab nochmal gebügelt. Und festgestellt - dass das nicht wirklich sein muss, dass das so asymmetrisch ist... :o

Ich nähe nochmal nach. :rolleyes:

 

Gleich nachdem ich die Bambushose fertig habe. ;)

(Und die Wolljeans weiter gemacht hab' :rolleyes:)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bambushose fertig. :)

 

IMG_0761_1.JPG.1b652edb47c0d43f9394d20f98fc8b73.JPG

Schade um das schöne Innenleben,

IMG_0762_1.JPG.39cbd6a6fac2fcdc1e91811c65b0985e.JPG

 

IMG_0765_1.JPG.c3642dbe306819327da228217f2b2d1b.JPG

aber sie passt wieder. :)

Diesmal mit Luft. :o Wir haben "Angst vor Canada"... Dass wir zunehmen... :rolleyes: (Weil nur Weißbrotundsowas.. Mal gucken, wie wir uns da versorgen können. ;))

 

LG - Ina

IMG_0759_1.JPG.f62718ddae15d9105d0c28bd52f9a87d.JPG

IMG_0763_1.JPG.397296eab191dcab647ab4219f23f31f.JPG

IMG_0764_1.JPG.4af05292f47b08126f316e2a81fa45a9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad hab ich noch grummelgrummelAlexgrummel gemacht. :p

Aber du hast ein gutes Werk getan. :hug: :) Ich hätt's ja sonst doch nicht angezogen, und dann wäre das hübsche Ding wieder eeeeeewig herumgelgen, bis ich mich eeeendlich wieder mal zusammengerafft hätte, es nochmal zu ändern. :o :rolleyes:

 

Die Wollhose ist auch wieder fertig. Mehr rauslassen kann ich jetzt halt nicht mehr, weil ich die Nahtzugaben natürlich schön per Ovi abgeschnitten habe. :rolleyes:

Es waren nur drei Nähte. Oben hatte ich sie eh schon so gelassen, wie sie war. Immerhin.. :o

 

Jetzt dämpfe ich sie noch, und dann wollen wir essen.

Und dann bisschen Garten

Hoffentlich schaffe ich das Shirt noch... :o

(Danach kämen noch die unmöglichen Taschen meiner Fleecehose-vom-letzten-Jahr dran.. :o ;))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina du warst richtig fleißig.:super:

 

Angel, verstehe ich das richtig: ihr habt einen Wohnwagen irgendwo im Stall stehen und kein Auto, das es ziehen kann..

 

Unser Wohnwagen ist in einer Blockhütte eingebaut könnte aber jeder zeit da raus gezogen werden über der Dechsel ist unser Terasse die man aufklappen kann. Aber wir brauchten dafür echt ein Auto mit viel Kraft 1600Kg leer gewicht zieht man nicht mal eben mit einem kleinen Auto.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ihr habt einen Dauerplatz gemietet irgendwo auf einem Campingplatz, ja? Das ist auch schön. Da kann man, immer wenn das Wetter stimmt und gerade Zeit ist, hin. Schönes Wochenendhäuschen. :)

 

Hier gibt's 'ne Planänderung: Wir wollen morgen Nachmittag schon los mit unserem Häuschen, damit die Fahrt nicht zu stressig wird, ... und wir einen ordentlich zentralen Platz auf auf dem schönsten Feld bekommen :p :D ;)

Am Freitag kommen wir dort dann an, stellen auf, "übergeben" den Wagen als Heimstation den Kinners, und besuchen dann erst noch meine Eltern.

Die werden dann am Samstag nochmal zum Großhappening geholt, aber da werden wir nicht allzuviel von ihnen sehen, weil halt soviel los ist.

 

Morgen meine Ovi abholen, und vier Maschinen zur Wartung hinbringen. (War schon überhöchste Zeit, und so muss ich sie nicht zu lange entbehren. ;))

 

Jetzt Garten.

Schon mal räumen.

Erbsensuppe kochen.

Mal gucken, ob ich noch zum Nähen komme...

(Dabei hat mir Alex doch sooo schön.... :o)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ina,

 

Deine netten Vorberichte im Detail sind für mich schon fast wie Urlaub und selbst mitfahren... Vielen Dank für das herzliche Erzählen. :hug:

 

Hast Du schon eine Idee, was Du aus den Innenhosenresten machen willst? Kannst Du sie noch zu einer Tasche verarbeiten?:D

 

Ich mag die Naturfarben sehr gern.... Wenn ich Deine Shirts sehe, dann fällt mir ein, dasd ich auch ganz dringend welche benötige. Muß mal auf Jersey-Schau gehen..oder ein paar alte aufpeppen.... aber erstmal in den Garten.... denn es ist gerade trocken!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon eine Idee, was Du aus den Innenhosenresten machen willst? Kannst Du sie noch zu einer Tasche verarbeiten?:D

LG

 

:silly: :hammer: :hammer: :hammer: :silly: :roller: :D :hug:

 

Geh' gleich wieder zurück in den Garten. Hab mir nur die Socken aus- und eine dünnere Hose (die "ohne Innenreste" :cool: angezogen. ;))

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina dann wünsche ich euch jetzt ganz schöne Tage und kein Regen!:hug:

 

Unser Wohnwagen steht nicht auf einem Campingplatz auf unserm Vereinsgelände, eine große Wiese mit 2 alten Scheunen eine ist Kücke Bad und Toiletten Schmiede und Abstellräum und die ander ist unser Salon mit großer Tecke Tischen und Stühle für unsere und auch Gäste.;) Wir können aber auch unsere eigenen Feste da feiern und wir haben das glück das wir nur 20Km fahren müssen. Anders sieht es bei unsern Hamburgern aus die haben ja immer einen lange anfahrt. Das schönste ist aber immer wenn das Wetter mit spielt abends am Lagerfeuer sitzen, erzählen oder auch schweigen und nur das Feuer beobachten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleecehose fertig :)

(Das Faltenshirt leider nicht.. :o War jetzt einfach nicht wichtig genug. :rolleyes:)

 

IMG_0769_1.JPG.c6844d13b91f29c5f226b6a75b32161c.JPG

Taschen abgepopelt.... Loch! :(

 

 

IMG_0770_1.JPG.b6eead7a95f61e8e93da234d230d59ec.JPG

Taschen neu aufgesetzt... Findet ihr das Loch noch? :D

 

Gute Nacht!

Ina

IMG_0768_1.JPG.2243cdb0d3a5059b5cf0026f9ec5fa78.JPG

IMG_0771_1.JPG.6b97fe0eade8fc415a08a110455ec968.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männe grad noch beim Aldi - Bierbankauflagen und Taschentücher kaufen :cool: (falls der Sommer doch noch kommt ;)), ich packe.

Ich möchte eigentlich nog gerne meine neue Ovi holen (+ Einweisung :o) und meine anderen Maschinchen zur Wartung bringen... Aber Männe fühlt sich gestresst dadurch... :o

Mal schaun.

Er will Vormittag nog weg.

Ich finde, es reicht früher Nachmittag... ;)

 

Falls wir uns nicht mehr lesen hier heute: Tschüssiiiiiii :winke: :winke: :winke:

Bis nächste Woche! :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16/17° bei Wolken und Sonne das Wochenende - und jeden Tag sagen sie's ein bisschen besser an.

 

Ich bin dann mal weg. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...