Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 25. bis 31. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    68

  • santander

    57

  • Dalo

    48

  • marlenesmama

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich will heute nun doch nichts kaufen bei FM. Hab mir vorhin die Preise meiner Wunschstoffe bei Dawanda angesehen und die waren dort alle günstiger als letzten Dienstag bei FM.

 

Boah, mir gehts inzwischen so mies. Hab dermaßen Mens-Schmerzen, ich kann kaum grade laufen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir tut die fm seite auch nicht =(

 

Bei mir lädt er die produktseiten bisher nicht zu ende, sodass ich nicht den "kaufen" button betätigen kann... nunja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt es auch. Also so viel zur Verbesserung. So ihr müsst dann nachher alle ganz böse Nachrichten auf Facebook hinter lassen. So gehts ja nicht dass WIR nichts abbekommen.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, mir gehts inzwischen so mies. Hab dermaßen Mens-Schmerzen, ich kann kaum grade laufen. :(

 

Iiih, das ist echt fies! Hilft dir ein Körnerkissen? Sonst scieß dich mit Schmerzmitteln ab. Mach ich wirklich selten, aber manchmal muss es sein. Deswegen liebe ich Schwangerschaft und Stillzeit :D

 

@Sandra: 16:00

 

Und er lädt und lädt und lädt :D Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich was will :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne, ich mag nicht mehr. Jetzt sitze ich hier schon wieder fast eine halbe Stunde und ich komme nicht weiter:mad:

 

Boah, mir gehts inzwischen so mies. Hab dermaßen Mens-Schmerzen, ich kann kaum grade laufen. :(

Genau, hau Dir ne Drönung rein, so etwas kann man nicht gebrauchen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu .. ich habe jetzt schon 100 mal auf kasse gdrückt und nun kommt die reservierung ist abgelaufen ... oh mann ... das ist echt nen sch****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na angeschut hätt ich mir das Angebot zumindest mal gerne :) Ich hab auch Verbindungsprobleme. Wie viele Server wollten die mehr einrichten? *ggg* Wir sind schon bekloppt oder?! Legen mehrere Server lahm:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, klappts bei euch mit dem einkauf?????

bei mir nicht!!!!

ich hab entschieden, es soll nicht sein!

da kauf ich dann was auf dem stoffmarkt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Jepp, Flora Fox 11 Euro und Lovechirp für 11,90 Euro. Candy Bugs ist der billige scheinbar weggekauft worden, da war vorher noch einer drin in der Preishöhe.

 

 

Jetz komme ich immerhin schon mal auf die Neues-Seite. Preise liegen also ungefähr wie Dawanda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll das war ja klar ... jetzt hatte ich eulenreigen und den lovechirp wie letzte woche im warenkorb und jetzt weil es nicht weiter zur kasse ging sind die wieder wech .. toll das nervt mich =( ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke: So sehe ich das auch. Ich mache mir da gar keinen Druck mehr. :)

 

 

@Stoffmarkt: Bei mir lag heute der Flyer mit den Herbstterminen im Briefkasten. Im Moment will ich ja noch nicht hin. Aber vielleicht packt es mich ja doch und ich möchte dort Walk kaufen gehen. Mal sehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll das war ja klar ... jetzt hatte ich eulenreigen und den lovechirp wie letzte woche im warenkorb und jetzt weil es nicht weiter zur kasse ging sind die wieder wech .. toll das nervt mich =( ....

das tut mir echt leid für dich! leider hab ich die nicht, sonst hätt ich dir ein stück abgegeben.

@Elke: So sehe ich das auch. Ich mache mir da gar keinen Druck mehr. :)

 

 

@Stoffmarkt: Bei mir lag heute der Flyer mit den Herbstterminen im Briefkasten. Im Moment will ich ja noch nicht hin. Aber vielleicht packt es mich ja doch und ich möchte dort Walk kaufen gehen. Mal sehen. :rolleyes:

 

sandra und ich wollen uns ja auf dem stoffmarkt wieder treffen und da gibt es sehr schöne sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein kauf unter druck hat schon eine anziehungskraft.......:D

 

mein mann wollte mal ein auto ersteigern, vor lauter steigerfieber hat er eins ersteigert, was er garnicht wollte.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte eben immerhin mal die Seite komplett geladen bekommen. Aber mir vergeht da ehrlich die Lust dazu, da etwas zu kaufen. Denn in den Warenkorb legt er mir nicht mal den Pareo.

 

Aber freundlich waren sie da heute zu mir. Hab ein falsches E-Book gekauft und sie haben es mir netterweise umgetauscht. *freu*

 

@Tanja, Bianca und Sylvia: Folgendes hab ich gerade bei meinem Näh-Ma-Laden auf der Internetseite gelesen: Füßchenaktion

 

Für jede Naht den richtigen Nähfuß. Eine Vorführdame wird uns die Besonderheiten der unterschiedlichen Nähfüße zeigen und die richtige Anwendung vorführen.

 

Diese Aktion findet am 01.09.11 und 02.09.11 von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr statt.

 

Habt ihr Interesse daran? Ich werde vermutlich hingehen.

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rike ... echt lieb von dir .. das wär auch schon mal nen anfang ...

 

warten wir doch mal die nächsten dienstage ab .. vielleicht hab ich glück und die sind nochmal dabei .. und ich komme an einem tag mal durch

 

ansonsten können wir ja nochmal drüber reden oder ? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...