Zum Inhalt springen

Partner

WIP: Ich bin so froh - mein (kirchliches) Hochzeitskleid entsteht


Ulrike1969

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    15

  • nekry

    3

  • Ika

    2

  • Semiramis

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Kleid ist fertig, ebenso das Handtäschchen - ein einfaches Beutelchen mit Zugband. Am Donnerstag hatte ich es fertiggestellt.

 

Leider habe ich niemanden hier, der das sehen darf oder fotografieren kann, wie man es nimmt ;) Mein Mann soll das Kleid erst am Hochzeitstag an mir sehen.

 

Daher müsst ihr euch wohl bis zur Hochzeit gedulden, außer ich finde vorher noch jemanden, der mich mal fotografiert.

 

Hier ist es nun, schnöde am Bügel hängend, leider erahnt man die kleine Schleppe nur mit Mühe:

 

kleidfertigmyos360b.jpg

 

Nun, es wurde ja Zeit, 9 Tage vor der Hochzeit mit allem fertig zu werden. Halskette, Armreif und Haarschmuck (ein filigranes Seitengesteck) sind auch fertig. Vorsichtshalber alles schon mal ein paar Stunden probegetragen, damit sichergestellt ist, dass nichts daran stört.

 

Hier ein Foto davon (dank Blitz etwas zu hell, die Perlen sind dunkler in versch. Schattierungen und passen perfekt zum Kleid):

 

img55839cafugn3.jpg

 

Mit dem Schmuck möchte ich das eher klassisch - elegante Kleid aufpeppen.

 

Die Vorbereitungen für die Hochzeit sind auch so ziemlich fertig, da könnte ich eigentlich etwas Erholung einplanen - fällt mir aber schwer, nicht an den großen Tag zu denken und zu überlegen was man so vergessen haben könnte.

 

Ich stelle sobald wie möglich ein Foto von mir ein!

 

Viele Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Ulrike,

 

ich wünsche dir, dass du dir noch etwas Zeit gönnen kannst, um dich auszuruhen!

 

Das Kleid ist sicher schön und ich freue mich auf Fotos am lebenden Modell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike!

 

Wenn Du in dem Kleid losziehst, wird die Sonne sich anstrengen müssen, wenn sie gegen Dich anstrahlen will!:)

Sehr schön geworden (Jessasmariaundjoseph, all diese Schrägpartien in SO einem Material!!!!), und auch die Farbe, wie sie auf dem letzten Bild rüberkommt, ist ein Hammer!

Alles Liebe bis dahin und gute Besserung!:hug:

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Farbe ist echt der Hammer.Ich bin wirklich gespannt,wie es wirklich aussieht.So schnöde:Dauf dem Bügel ist echt nicht viel zu erkennen.Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja hier nur still mitgelesen :o, aber auch ich bin gespannt auf Bilder mit Inhalt. Denn der Schnitt und auch die Farbe sind einfach :super: Und auch der Schmuck macht mich neugierig auf Bilder "in Action" ;)

 

Jetzt gönn Dir mal noch ne ordentliche Pause, erhol dich und genieße die letzten Tage bis zur Hochzeit und vor allem EUREN GROßEN TAG selbst.

 

Aber weißt Du was? 9 tage vor der Hochzeit fertig, da bist Du echt noch gut. Ich habe letztes Jahr 2 Tage vorher den letzten Stich gemacht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

das Kleid sieht auch auf dem Bügel superschön aus. Ich bin gespannt auf die Bilder mit Inhalt. Die Farbe ist toll und der Schmuck dazu :klatsch1: !

 

Tolle Arbeit!

 

Ich wünsche Dir eine schöne Feier und einen traumhaften Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urlike,

 

dein Kleid ist super geworden und auch ich warte neugierig auf die Bilder vom Kleid mit Inhalt.;) Dir und deinem Mann wünsche ich einen super schönen Hochzeitstag und ein tolles Fest:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulrike, ich bin stolz auf dich!

 

Durchgekämpft und alle Hindernisse mit links gemeistert, das ist toll. Und ganz arg freu ich mich, dass ich das Kleid mit Inhalt sehen werde, denn ich bin ja nah dran.

 

Ich freu mich mit Euch auf den Samstag

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ulrike,

 

ich oute mich mal als stille Mitleserin :D

 

Bin schon gespannt auf Bilder mit Dir drin. Wünsche euch einen schönen Tag.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure vielen Komplimente :hug:

 

Für so ein Kleid bedarf es viel Arbeit.... erstmal beim Stoff streicheln, damit er beim Zuschneiden sich nicht so wild gebärdet :streichelstoff: :D

 

Dann beim :schneider: sollte man ihn auch immer wieder mal :streichelstoff: oder noch besser :stoffknutscher: damit alles gut geht. Es hilft auch :buegeln:

 

Zwar könnte man ab und zu auch mal :klatsch: oder gar :banghead: aber das auf Dauer weh!

 

So macht mal lieber das :telefon: hier, wenn man nicht weiterweiß und holt sich fachliche Hilfe.

Ich freue mich ebenso auf Samstag und die Ausführung meines Prachtstückes (meinen Mannes meine ich, nicht das Kleid, oder doch das Kleid? Nun ja, beides wohl; sind ja beides Prachtstücke :D )

 

Viele Grüße

 

Ulrike (die heute unbedingt mal die vielen Smileys ausprobieren wollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Ulrike,

das sieht bestimmt wunderschön aus. Bin schon ganz neugierig auf die Hochzeitsfotos mit Liveansichten von euch beiden. :hug:

Alles alles gute für eure gemeinsame Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun gibts zwei Fotos von meinem Kleid, von den Hochzeitsbilder daher nicht perfekt um jedes Schnittdetail zu sehen, aber einen Eindruck sollte man schon bekommen.

Diese Bilder stelle ich auch noch in die Galerie:

 

brautkleidseitlich9zwjo6ip.jpg

 

brautkleidvonvorneg4za8ren.jpg

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...