Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wo in Münster Stoffe kaufen?


Mücke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Donnerstag fahren mein Mann und ich für 2 Tage nach Münster. Uns hat es dort beim letzten Mal so gut gefallen, dass wir jetzt 2 Tage bleiben.

 

Neben Weihnachtsmarkt und bummeln steht auch ein Besuch des Westfalenstoff-Ladens auf dem Programm. Gibt es in der Innenstadt noch weitere Stoffläden, die auch gut erreichbar sind? Wir fahren mit der Bahn und sind somit ein wenig gebunden.

 

Für Eure Hilfe vielen Dank!!

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mücke

    2

  • janajd

    2

  • seti

    1

  • maja-maus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, in Münster im Stoffmarkt, am Agidimarkt (vom Agidimarkt richtung Innenstadt auf der rechten Seite, hinter Optik Fielmann)

 

Stoffe Werning auf der Wolbeckerstr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, in Münster im Stoffmarkt, am Agidimarkt (vom Agidimarkt richtung Innenstadt auf der rechten Seite, hinter Optik Fielmann)

 

Stoffe Werning auf der Wolbeckerstr.

 

Wo ist denn auf der Wolbeckerstr. dieses Geschäft? Wenn ich von der B51 komme, muß ich Richtung Innenstadt. oder Richtung Stapelskotten/Freibad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschäft auf der Wolbecker Str. gibt es nicht mehr, soweit ich weiß, gibt es aber noch die Niederlassung auf der Hammer Str. (Stadtauswärts auf der rechten Seite, auf der Ecke ist ein Kaisers'. Karstadt hat gerade seine Stoffabteilung weggeräumt, kommt angeblich demnächst in neuem Gewand wieder... Es gab auch mal in der Gereonstr. ein Stoffgeschäft (Seitenstr der Warendorferstr.) aber zum Angebot kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Geschäft an der Gereonstr. gibt es immer noch und ist fast so etwas wie ein Geheimtipp. Große Auswahl an Bekleidungs- und Dekostoffen. Die Beratung ist dort immer freundlich und hilfsbereit. Ich finde dort immer etwas Besonderes! Viel Spaß in Münster!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Brauche bitte auch noch einmal Hilfe.

Ich suche ein bestimmtes Stoffegschäft in Münsterr, dass aber recht neu ist.

Im Branchenverzeichnis hab ich nichts gefunden.

Hoffentlichkann mir jemand helfen

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Hammer Str. gibt es nun 2 Stoffgeschäfte. Wenn ich mich recht erinnere wurde es erst dieses Jahr im Sommer eröffnet und vertreibt auch Nähmaschinen. Es ist ein paar Meter hinter Stoffe Werning. An den Namen kann ich mich allerdings leider nicht mehr erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die aktuelle Situation in Münster:

Das Geschäft in der Gereonstr. ist jetzt am Hohenzollernring/Ecke Sophienstr.

Der Stoffmarkt in der Innenstadt am Anfang der Königsstr. ist jetzt am Bült (gegenüber Kiffepavillion/Stadtbücherei.

An der Hammerstr. gibts ein neues Stoffgeschäft, dass soweit ich weiß, Restposten und Überhänge aus der eher gehobenen Produktion verkauft.

Das Geschäft auf der Wolbeckerstr. gibts nicht mehr.

Die Stoffabteilung bei Karstadt ist aufgelöst (man bekommt noch Coupons,.... aber schönes ist nicht dabei....)

Was genau suchst du denn?

 

Luitgard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.