Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sie ist da....


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Heute kam meine Overlock an. Eine Brother 3034D. ich freu mich total :) Ist mein Geburtstags- und Weihnachstgeschenk :D

 

Muss aber leider noch bis heute abend warten um mich mit ihr auseinander zusetzen. *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shayariel

    3

  • Audcatherine

    1

  • Bingoboy

    1

  • Scherenschnitt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Riesen-Herzlichen-Glückwunsch und vieeeeeeeeeeeeeel Spass.

Viele schöne Näherfolge.

Habe auch letzten Freitag meine neue Näma als vorgezogenes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk bekommen.

Jetzt kannst du ja auch das Burda-Shirt für deinen Männe damit nähen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):)

Hey, ich freu mich für dich!

Viel Spaß beim Herumprobieren!

 

Witzig, aber ich kaufe mir auch die Brother 3034, aber erst in ein paar Wochen wenn das Urlaubsgeld meines Mannes da ist :o

 

Berichtest du uns dann, wie euer Kennenlernen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch dir auch ganz viel spaß damit, jetzt wirst du wahrscheinlich noch viel mehr nähen, weil einiges wirklich schneller damit gelingt. ich hab meine auch mal vor einigen jahren zu weihnachten bekommen und war auch so aufgeregt wie du heute:). na, dann leg mal los!

 

lieben gruß

verena

 

ps: dieses jahr hab ich zu weihnachten;) eine cover von janome bekommen, die ich mir immer wieder ausreden wollte, aber dank des forums leider nicht stark bleiben konnte:p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam meine Overlock an. Eine Brother 3034D. ich freu mich total :) Ist mein Geburtstags- und Weihnachstgeschenk :D

 

Muss aber leider noch bis heute abend warten um mich mit ihr auseinander zusetzen. *hibbel*

 

hallo,

 

meine herzlichsten Glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :),

 

das freut mich sehr, dass Du so gut mit der Maschine klarkommst und Deine Mütze ist echt süss geworden.

 

Ich spiel auch schon seit nem halben Jahr mit dem Gedanken mir eine Overlock anzuschaffen und diese ist mir ins Auge gefallen, weil sie, wie mir scheint ein gutes Preisleistungsverhältnis hat und nen Freiarm. Meine Nähmaschine ist auch von Brother und ich liebe sie sehr.

 

Allerdings hab ich noch nie mit einer Overlock genäht. Meinst Du das ein Overlockfrischling wie ich das gleich gut mit dem Einfädeln hinbekommt? Habe nämlich keine Lust stundenlang daran zu verzweifeln. Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal eine Fomax bestellt, weil die sehr günstig war und bin bald durchgedreht beim Einfädeln. Nach 5 Tagen hatte ich es immer noch nicht kapiert :confused: und gefrustet das Ding zurückgesendet.:mad:

 

Irgentwie finde ich auch das es nicht DIE perfekte Overlock (rein von den Daten her) gibt.

 

Die Brother hat nen Freiarm, die Pfaffs einen Fadenabschneider und die Babylocks diese tolle Einfädelsystem.ABER keine Maschine hat alles.:( SCHADE, aber man kann sich ja auch keine Maschine backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Einfädeln ist es super leicht. Bin ja auch ein Ovifrischling :D und habe mir die Maschine übers Internet bestellt, also ohne Einführung. ABER da ist eine Lern-DVD dabei und da wird alles ganz langsam Schritt für Schritt erklärt...ich mag Bedienungsanleitungen nicht so gerne, ich überflieg die nur und der Rest wird schon klappen :rolleyes:, daher fand ich die DVD sehr praktisch, da ich es so schneller und besser verstehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.