Zum Inhalt springen

Partner

Burda 11/2006 Hose 128


Souri

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nähe gerade die Hose aus der aktuellen Burda. Die Hose soll seitlich ein Satinband bekommen. Dummerweise habe ich die Hose schon komplett zugenäht, es fehlt nur noch der Bund. Jetzt frage ich mich, ob und wenn ja wie ich diesen Streifen nachträglich noch an die Hose bekomme. Irgendwie fehlt mir dazu momentan die Vorstellungskraft weil in das Hosenbein komm ich ja irgendwie nicht mehr rein :confused:

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße,

Souri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Souri

    3

  • Inselrose

    2

  • Soutage

    1

  • Semiramis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du nicht auch ein schmales Satinband aufsetzen? Oder - falls sie nicht so eng ist, die Außennaht einfach abschneiden und neu nähen? (Ich bin davon ausgegangen, dass es die Wellnesshose ist; habe nicht nachgesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich nähe gerade die Hose aus der aktuellen Burda. Die Hose soll seitlich ein Satinband bekommen. Dummerweise habe ich die Hose schon komplett zugenäht, es fehlt nur noch der Bund. Jetzt frage ich mich, ob und wenn ja wie ich diesen Streifen nachträglich noch an die Hose bekomme. Irgendwie fehlt mir dazu momentan die Vorstellungskraft weil in das Hosenbein komm ich ja irgendwie nicht mehr rein :confused:

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Liebe Grüße,

Souri

 

ja, da kommst du schon rein, so eng ist die Hose nicht

also Hosenbein auf links drehen und dann einfach von oben in die Röhre reinsteppen, man muss halt ein paarmal den Stoff richten und am Schluss kanns ein bissl eng werden - aber es geht sich sicher aus

probiers einfach mal

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...