Zum Inhalt springen

Partner

Habe sortiert und möchte tauschen...


frostie

Empfohlene Beiträge

Schön, dass du gerade da bist. Es wäre schön, wenn wir das jetzt vielleicht abwickeln könnten.

Ich bin schon fleißig am messen gucken. Leider bin ich erst bei 5,5 m. :o

Hab aber schon noch mehr anzubieten.

Ich habe auch meine Kleinrestekiste herausgekramt und einige Nicky's usw. gefunden. Gleich kommen Bilder.

LG - ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frostie

    49

  • ina6019

    39

  • carolinschaetzchen

    18

  • sophie92

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Foto 1 - hatte ich schon angeboten. Wollte ich dir nur nochmal ein bisschen besser zeigen. (Rippsweats)

 

Foto 2 - ist der rosa-melierte Jersey. Sind nur 35 cm ganze Breite mit großem Anhang. Willst du den trotzdem?

 

Foto 3 - Die Farben der Unis sind gut getroffen. Der Gestreifte ist mit rot - nicht mit pink. Soll ich den vielleicht nochmal besser fotografieren? (Kamera war falsch eingestellt.)

Von links nach rechts:

- BW Streifensweat

- BW Rippensweat sonnengelb

- Pannesamt schwarz

- Nicky orange (Verschnittreste)

- Nicky gelb

 

Foto 4 - aus der Kleinrestekiste

links von oben nach unten:

- Nicky pink

- Nicky weinrot

- Rippensweat rot

- BW-Lycra Jersey weiß - etwas dicker

rechts von oben nach unten

- Teddy lila

- Nicky - wie nennt man die Farbe? So'n etwas graustichiges lila - mauve, glaube ich, heißt das. Ist nur stark verknittert, lässt sich aber wieder glatt bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto 5

links von oben nach unten:

- BW Blumen auf schwarz - die Farben sind ganz gut getroffen (Bild ist nur unscharf)

- BW-Mischung für Blusen - rosa-grau

- Reines Leinen, etwas grob gewebt, weich fallend, superqualität aus einer Dirndlschneiderei - hellblau

- Das gleiche nochmal in grün

(andersrum ;))

 

rechts von oben nach unten:

- Visc jeansgrundig mit beige Blumen und nochmal größere dunkle Rosen aufgedruckt

- BW Crash mit aufgenähten Spitzen in kiwi hell

- Lycrajersey in superangenehmer Hochsommerqualität

- Flanellblümchen pastell (gelb, rot, grau)

 

So. Jetzt bin ich gespannt.

Bis dann - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sorry das ich heute mittag nicht dabei bleiben konnte.:o

Also Foto 1, die Rippsweats find ich auch gut, die konnte man vorher wirklich nicht so gut erkennen. Foto 2, den Jersey nehm ich trozdem, brauche bei der Lütten ja noch nicht so viel und zum kombinieren reichts immer. Von Foto 3 gefallen mir alle außer der Pannesamt, habe ich schon hier. Von Foto 4 eigentlich alle.

So und nun Foto 5: Kann man die Leinenstoffe auch für Tischdecken nehmen? Wenn ja, dann auf jeden Fall!!!

Und sonst links der erste und rechts die beiden letzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist schön! Jetzt werde ich die Meterzahl schon zusammenbekommen. :)

Ich bin aber die nächste Zeit ziemlich beschäftigt, werde frühestens morgen Nachmittag wieder dazu kommen. Dann werde ich nochmal messen.

Bis dann - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, jetzt gucken wir mal. :)

 

Den weinroten Blusenstoff lege ich wieder zurück, somit habe ich 9,8 m Stoff, 1 Reißverschluss und 3 m grünes Bändchen herausgenommen.

 

Folgendes hätte ich für dich herausgesucht:

 

IMG_4610_1.jpg.5388b90816bf8824fd12823010151940.jpg

 

links:

- Jersey Blümchen - 1,50 m

- Nicky gelb - sind knapp 50 cm + sehr viel Anhang, rechne ich für 0,60 m

- Streifensweat mint - 1,80 m

- Rippensweat grün - 0,75 m

- rosa meliert - 0,35 cm + sehr viel Anhang

 

rechts:

- Jersey mint - 0,75 m

- Cord smaragd - 0,9 m + Anhang

- Micro senf - 1 m

- Sweat orange-schwarz - 1,5 m

- BW Strick natur - 1

 

Macht 9 Meter. Für die restlichen 80 cm würde ich dir meine Nicky usw Reste von Bild 3 und 4 reinlegen (also ohne den Streifensweat und den schwarzen Pannesamt von Bild 3).

Das ist insgesamt gut mehr als 80 cm. Darf ich mir dafür noch die Bügelbilder nehmen? Ach ja, und das grüne Band wäre da auch noch gleich mit eingerechnet..

 

Und was ist mir deinen Reißverschlüssen? Sie sind mir nicht gut (oder passend) genug um sie einzutauschen. Ich habe aber einen Sack mit allen möglichen Reißverschlüssen, die ich auch immer wieder meinen Nähschülerinnen gebe. Wenn du willst nehme ich die einfach so heraus. (Ist mir aber egal, ich brauche sie nicht unbedingt.)

 

Ich werde aber ein Problem haben, alles in die Kiste unterzubringen... Mein Stapel ist um einiges sperriger als das, was ich herausgenommen habe..

 

Bis dann - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Du darfst dir gerne die Bügelbilder nehmen und die RV's auch. Dafür bekomme ich ja ganz viel Nicky zum kombinieren. Und ich krieg aus den kleinsten Resten noch was raus.:D

Bei dem Problem mit der Kiste kann ich dir leider nicht helfen... Vielleicht hast du eine andere???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das hieß wirklich, dass du so zufrieden bist, weil ich das Paket jetzt abgeschickt habe. Zuerst habe ich mit Gewalt versucht, alles in die alte Kiste zu verstauen, musste aber dafür ein paar versprochene Kleinreste zurückbehalten. Dann habe ich aber eine neue, sehr stabile, größere Kiste gefunden. Dafür habe ich dir noch ein paar zusätzliche Reste mit eingepackt. U.A. einen rosa-weiß gestreiften Jerseyrest mit silbernen Sternchen. Da sind ein paar üble Flecken drin, aber das Drumherum kannst du bestimmt noch gut einsetzen. (Und ist ja geschenkt! ;))

Bei uns wird die Post nur einmal am Tag abgehol (glaube ich) - um 17.00 Uhr. Also denke ich, dass du dein Paket wahrscheinlich am Freitag bekommst.

 

Ach ja, ich muss noch beichten. Ich habe alle meine Stoffe einfach nur so eingepackt, ohne den ganzen "Buchhaltekram". Bin soundso schon eine halbe Stunde zu spät zu meinem Nachmittagstermin gekommen. Und wenn ich das noch hätte machen müssen, hätte ich das Paket erst am Montag abschicken können. Nachdem es aber von mir direkt zu dir zurück geht, habe ich mir diese Faulheit erlaubt. Ich hoffe, das ist so OK für dich.

 

Viel Spass beim Auspacken. Meldest du dich dann nochmal?

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Der Tausch war vollkommen ok so. Das du dir den Papierkram gespart hast ist nicht schlimm.

Ich werde mich hier natürlich noch einmal melden (mit Fotos), wenn das Paket da ist.

Bin ja schon soooo gespannt!!!

Kann es sein das bei der Nr. eine Zahl fehlt? Müssen das nicht immer 12 sein?

Bearbeitet von frostie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeensch, Frostie, tut mir ja so Leid! Ich habe vergessen diesen Oliv-Streifen abzuschneiden. Es musste alles so schnell gehen, weil ich sonst erst nächste Woche hätte schicken können, da ist mir das durchgegangen.

Das Stück steht dir zu, also schicke ich dir das (sind dann 80 cm) noch nach, aber eben dann erst nächste Woche. Entschuldigung!

Könntest du mir deine Adresse nochmal schicken, auf dem Postdurchschlag kann ich's nicht mehr gut lesen.

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Paket ist daaaaa!!!!:freu::freu::freu:

Habe heute mittag kurz gelinzt und ich muß sagen es sieht gut aus.

Jetzt müßte ich nur noch ein UWYH für Tauschpaketstoffe aufmachen, damit ich das angesammelte nicht immer nur streichel, sondern auch verarbeite.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich muß euch sagen... Ich bin sehr zufrieden. Es sind nur 6 von den Anfangsstoffen zurückgekommen. Ich denke das ist ein guter Schnitt.:)

Habe einfach mal ein Bild gemacht von der durchwühlten Kiste. Ich kann euch gar nicht sagen, welchen ich am schönsten finde.:o Klar, nicht alle Stoffe sind so ausgefallen, wie sie auf dem Bild erscheinen. Aber ich denke das kennt ihr ja. Jetzt muß ich unbedingt anfangen, die Stoffe abzubauen, sie passen nicht mehr in mein Regal.:confused:

1384785930_Nhen041.jpg.805f63a441ef19c1cd428353e0076a81.jpg

Ach ja, es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht und wird sicher nicht mein letzter TR gewesen sein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat's auch sehr viel Spass gemacht! Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! (Ihr habt mich ja später noch mit reingenommen.:))

 

Gestern habe ich aus dem grauen Rippjersey schnell einen langen Rock fabriziert. So ein richtiges Kuschelteil. Alleine dafür hat sich's schon gelohnt! (Und dann habe ich ja noch vieeeel mehr da aus dem Paket! :D)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...