Zum Inhalt springen

Partner

Markenware preiswerter kaufen - Lade Euch mal ein, damit Ihr Zugang bekommt


powerzottel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weiss nicht ob ihr die Seiten brands4friends und BUY VIP kennt.

Ich schicke auch mal je einen Einladungslink, der eine Registrierung für Euch zulässt.

 

Dort auf den Seiten gibt es ständig wechselnde Markenbekleidung und alles Mögliche sonst noch, zu weit reduzierten Preisen (so kann auch Otto-Normalo sich mal Ed Hardy kaufen..lach)

 

Hier ist buyVIP

http://de.buyvip.com/MemberInvitation.html?A00HFG1S720640

 

Und hier ist brands4friends

Registrierung - brands4friends.de/e/marion_oremek

 

Ich habe auf beiden Seiten schon mehrfach geordert, und ich bin begeistert. Man muss nur gucken, manchmal ist tagelang nichts gescheites dabei, und danach kommt ein Super-Hammer nach dem nächsten...

 

Die beiden Clubs sind verpflichtungsfrei und kostenlos!!!

 

Alles Liebe,

Marion

Bearbeitet von powerzottel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • powerzottel

    2

  • mosine

    1

  • Willem

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Dort auf den Seiten gibt es ständig wechselnde Markenbekleidung und alles Mögliche sonst noch, zu weit reduzierten Preisen (so kann auch Otto-Normalo sich mal Ed Hardy kaufen..lach)

 

 

Naja, meinetwegen hättest du dir die Mühe nicht machen brauchen - ich nähe eigentlich genau darum, um Klamottenshoppen zu vermeiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar die kunterbunten *Ed Hardy`s* nicht, aber ich bin neugierig uuund deshalb geh ich mal schnüffeln ;) ...vielleicht kann frau ja das eine oder andere Detail abgucken?

 

Danke für den Link. Allerdings weiß ich nicht, ob der lange hier stehen bleibt. Also, ob hier derartige Links erlaubt sind...? :nix: Vielleicht drückst Du besser den *Melde*-Knopf und fragst nach? Sicher verschiebt Dich einer der Admin`s in die passende Sparte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von BuyVip kann ich nur abraten. Denn die wirklichen Hammer sind in so klitzekleinen Mengen anwesend, dass man eh keine Chance hat. Oder man freut sich, dass es mit dem preiswerten Produkt geklappt hat, man bestellt und bezahlt hat und nun wartet?

 

Schade eigentlich, dass die AGB etwas anderes sagen - denn einen Kaufvertrag gibt es dann noch lange nicht. Vielmehr fragt man 8 Wochen später vorsichtig nach - und bekommt dann zu hören, dass das Produkt nicht erhältlich sei - und man ja trotz Bestellung und Bezahlung auch kein Anrecht darauf habe. Auf die Rückzahlung des "zinslosen Darlehens" darf man dann wiederum Wochen warten.

 

Zudem muss man sagen, dass die Shopping Clubs durch die Bank weg Schmu mit dem UVP machen. Oft bekommt man die Produkte woanders preiswerter = ohne 6-8 Wochen auf die Zusendung zu warten.

 

 

Also, ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.. aber es stimmt schon, daß man "früh aufstehen" muss.. obwohl ... Sie schicken ja auch frühzeitig einen Newsletter, was wann kommt.. von daher...

 

Und ich habe bisher meine Ware erhalten..und nie Probleme gehabt. Selbst bei einer Rücksendung, wo ein falscher Artikel geliefert wurde, habe ich super schnell einen Umtausch in die richtige Ware bekommen...

 

Ich denke, Du hast einen schlechten Tag erwischt..lach.

 

Alles Liebe,

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...