Zum Inhalt springen

Partner

Ich habe meine Traummaschine gefunden


Anonymus

Empfohlene Beiträge

Ausgerechnet guffnuckys Pech brachte mich zu meiner Traummaschine. Ich habe den Faden von guffnucky gelesen, und diese Maschine hat mich gleich angesprochen, dann habe ich über sie gelesen, und sie schien meinen Vorstellungen wirklich zu entsprechen, so habe ich noch mehr über sie gelesen, und meinte immer mehr, ja, das ist sie. Also habe ich mir dann wie guffnucky eine ersteigert. Fünf lange geduldige Stunden habe ich gebraucht, um die Fadenspannung (vor allem die unten) so einzustellen, daß sie keinen Fadensalat mehr macht. Die ersten Nähproben sagen: Sie näht meine dicken Stoffe, als wenn sie selbst Freude daran hätte! Ja, ich glaube, wir zwei passen zusammen! :)

 

Ach so, also es ist eine Pfaff 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anonymus

    3

  • stoffmadame

    2

  • Gisela Becker

    1

  • josef

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

dann mal ganz liebe Glückwünsche zur neuen Pfaff.

 

Und wenn sie Deine festeren Stoffe so gern mag, kannst Du ja mit ganz grossen Projekten beginnen und die kleinen Stempel haben auch ihren Spass.

 

Ich sag nur: Haushusse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil's so schön war, bin ich auch noch über meine ganz heimliche Liebäugelei, eine Tretnähmaschine, gestolpert. Eine Pfaff 230. *froi froi* Ob die aber noch läuft, muß ich erst mal sehen, gesagt wurde es schonmal vom Verkäufer. Sie ist sehr schmutzig und riecht nach Keller.

 

Nun habe ich erst ca. 15 Teile genäht, und besitze vier Nähmaschinen.:eek: Wo stell' ich die bloß alle hin? Ich werde wohl das Gästebett entfernen müssen. Gäste können auch bestens an einen Nähmaschinenkasten angelehnt schlafen, den Kopf auf ein Nadelkissen gebettet. :D

 

 

Stoffmadame, o jaaa, das ist wirklich vielversprechend! Ich freue mich riesig auf die "Zusammenarbeit" mit ihr!

 

Na klar, Troy, das Projekt Haushusse wird ganz klar angesteuert. Und bestempelt von oben bis unten:p

 

Huhu, Josef, schön, daß Du wieder da bist! :)

Bearbeitet von crazySue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl das Gästebett entfernen müssen. Gäste können auch bestens an einen Nähmaschinenkasten angelehnt schlafen, den Kopf auf ein Nadelkissen gebettet. :D

nim aber vorher die Nadeln raus!:D

Herzlichen Glückwunsch.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nim aber vorher die Nadeln raus!:D

Herzlichen Glückwunsch.

 

Gruß Gisela

 

... ja das meine ich auch,

jedenfalls bei bestimmten Gästen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...