Zum Inhalt springen

Partner

BH-Strass-Verschluss


TU1981

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen BH-Verschluss für einen dunkelroten Pannesamt-BH mit schwarzer Spitzenapplikation. Der Verschluss soll in der Art sein, wie der goldene auf dem Foto nur eben in schwarz und evtl auch mit schwarzen Steinchen. Weiß von Euch jemand, wo es so etwas gibt?

Wäre toll, wenn ich Antworten bekäme ;-)

Das ist der BH an den der Verschluss soll: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=20627&limit=recent

Der goldene Verschluss ist auf dem Foto zu sehen.

 

Gruß, Tanja

Verschluss.jpg.2c4c09e5ebaf61dbeebb337be6b8f324.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    1

  • TU1981

    1

  • Fred51

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tanja,

 

im normalen Kurzwarensortiment von Prym gibt es in schwarz nur Dekorteile für BH bzw. Bikini zur Verzierung zwischenden den Körbchen + an den Trägern.

Diese Teile sind mit kleinen Swarovski Kristallen verziert. Dadurch ist das Set auch nicht gerade preiswert.

Die Prym-Bestellnummer lautet 416 800, vielleicht kannst Du Dir das bei dem Kurzwarenhändler Deines Vertrauens mal ansehen.

 

MfG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Befestigung nach sieht das für mich weniger wie ein BH-Verschluß aus, sondern eher nach einer sehr dekorativen Gürtelschließe, die "zweckentfremdet" wurde. Und genau in dem Bereich würde ich suchen, falls im Tanz- und Show-Bereich nichts zu finden ist. Wobei ich von "meinen" Leuten weiß, daß sie sich mit solchen dekorativen Elementen sehr häufig und gerne in vollkommen artfremden Gefilden eindecken und und daraus sehr kreativ und dekorativ (und haltbar!) das Gewünschte basteln.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...