Zum Inhalt springen

Partner

Babybetthimmel und Nestchen


uschi0503

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche im Netz nach einem Schnittmuster für einen ganz einfachen simplen Babybetthimmel und ein Nestchen. Wisst ihr wo ich was finden kann.

Das ganze soll eine Überraschung für eine Freundin werden. :D

 

Ich freue mich auf ein paar Tipps, denn zur Zeit bin ich wirklich ratlos... :confused:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mausespeck32

    1

  • Alexandra676

    1

  • uschi0503

    1

  • Fintelkind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uschi,

 

würde von dem Himmel dringend abraten. Das Ganze ist ein totaler Staubfänger und Du oder der Empfänger macht dem Baby möglicherweise eine Allergie.

Ich fand damals einen Himmel auch schön, habe ihn aber ganz schnell weggeschmissen, weil man dem Staub beim Landen zusehen konnte.

 

Liebe Grüße

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,

 

Diskussionen für oder gegen Betthimmel, Nestchen & Co. hin oder her...

 

Der Betthimmel für unseren Stubenwagen ist supereinfach, aber ich vermute, es kommt auf das Bett bzw. die Himmelstange an!

 

Bei uns ist es ein einfaches Rechteck, das am oberen Ende ca. 5-7 cm vom Stoffende einen Tunnel für die Himmelstange hat. In der Mitte des Tunnels ist innen eine Öffnung von ca. 10cm, damit die Stangen eingefädelt werden können. Länge und Breite des Rechtecks sind von der Größe des Betts oder Stubenwagens abhängig.

 

Maße und Angaben ohne Gewähr, da unser Wagen seit 1 Jahr auf dem Dachboden steht, alles aus der Erinnerung - aber ich hab mehrfach alles ab- und wieder angetüdelt :D

 

LG Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...