Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Hallo Du Handwerker!

Hat die verlängerte Seitenladezeit, bzw, die Tatsache, dass ich jedes 3. bis 4. Mal den reloadbutton drücken muss was mit dem Umbau zu tun, oder ist (temporäre) Übervölkerung schuld? (kann ja sein, bei über 30.000 Fories).

 

Die gute Nachricht des Tages:

Die Seitenladezeiten sind wieder normal.....und ich musste heute nur einmal auf reload drücken (normaleseitenladeverschluckrate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    47

  • FeeShion

    11

  • Benedicta

    8

  • Mystik

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und nun? :D

Mir ist dein Problem glaube ich noch nicht richtig bewußt. :kratzen: :o

 

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man sich über die Qualität andererleuts Sachen aufregen muß. Über die eigenen kann ich ja noch verstehen, aber bei anderen?

Das ist aber ein anderes Problem und das klammern wir damit erst mal wieder aus. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome on the road works???:confused:

I think I'm standing in the woods!;)

Sollte das nicht ein deutschsprachiges Forum sein? Ich erinnere mich, dass vor einigen Wochen darüber seitenweise dischbetiert wurde, wie der Pälzer saacht.

Und nun lese ich: Welcome back. coming soon, no buddies online, last post, read more, You have 3 new PM's and so on.

 

Ich habe damit kein Problem (viele andere aber sehr wohl), aber grundsätzlich geht mir das ganz schön auf den cookie, wenn ich meinen Klapprechner anschalte, auf die Linie gehe, und alles mögliche in m.o.w. schlechtem Englisch lesen muss, was man/frau in deutscher Sprache genausogut oder manchmal auch besser ausdrücken kann.

 

Please let the church in the village!

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You are heavy on the wood way ... at least, I hope you are. :rolleyes:

 

Ich kann aktuell erst mal nur auf die deutsche Übersetzung ab Werk zugreifen.

Ich habe aber bei der Menge an Diskussionspunkten beschlossen, daß wir ein kleines Projektmanagment oder einen Bugtracker installieren und da können wir die Fehler dann sammeln, sortieren und vergessen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun lese ich: Welcome back. coming soon, no buddies online, last post, read more, You have 3 new PM's and so on.

Hmm - ich hab das Problem bei der Hobbyschneiderin zwar nicht, hatte es aber schon bei manchen Online-Shops. Die Ursache war die Einstellung MEINES Firefox (der meinte, Englisch als erste Sprache zu wollen und wählte dann bei Verfügbarkeit mehrerer Sprachversionen automatisch die Englische)

 

You are heavy on the wood way ... at least, I hope you are. :rolleyes:

Eighting, eighting... one throughsay!

Nach einem sehr geschätzen Lehrer (Herr Heumann) meiner Bildungseinrichtung nennt sich dieses (zumindest bei uns) "Hayman's English" :D

 

Grinsegrüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

also folgendes stimmt aber nicht so ganz ;).

 

 

 

 

Es wird nicht gezeigt, an wen oder was man gerade schreibt oder welche Seite / Post man gerade liest.

 

 

welches post man gerade liest, bzw. welchen thread kann man schon sehen. das war vorher schon so und ist jetzt immer noch so.

 

 

ansonsten bin ich jetzt zufrieden, da ich nur das in meinem proflil einblenden kann, was ich auch möchte :).

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*edit*

Mit "erstaunlich" meine ich, wie oft manche Bilder heruntergeladen werden. Da hätte ich nicht mal von geträumt. ;)

 

Allerdings! :eek:

Was zur Hölle wollen über 4000 User mit meinem Label?!

 

Was Opera angeht, muss ich meine Jubelmeldung zurücknehmen.

Seit der letzten Stunde habe ich da wieder Probleme.:banghead:

Habt ihr noch Änderungen durchgeführt oder war das einfach Glück, dass ich nun mal einen Tag lang komplett problemlos mit diesem wunderbaren Browser hier surfen und tippen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina

Was zur Hölle wollen über 4000 User mit meinem Label?!

 

Seid ihr euch sicher, dass das wirklich korrekte Zahlen sind?

Ich hab bei mir eben mal geschaut. Und was ich da sehe kann ich echt nicht glauben.

Haben die User hiet zuviel Zeit und auch Speicher auf ihrer Festplatte? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Opera angeht, muss ich meine Jubelmeldung zurücknehmen.

Seit der letzten Stunde habe ich da wieder Probleme.:banghead:

Habt ihr noch Änderungen durchgeführt oder war das einfach Glück, dass ich nun mal einen Tag lang komplett problemlos mit diesem wunderbaren Browser hier surfen und tippen konnte?

 

Ich hab nichts gemacht! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. auf 4000 Rechnern ist Dein Label geladen worden :) beim Lesen der Beiträge. Viele haben es aber auch im Cache und da wird es nicht mehr geladen.

 

Ah, danke, Anne! Das erklärt einiges. :) Ich dachte, die hätten wirklich explizit das Bild selbst runtergeladen. Das hätte ich schon komisch gefunden.

Aber da der Labelthread ja wahnsinnig doll frequentiert wurde, wundert mich die Zahl nun nicht mehr. :) Danke!

 

Ich hab nichts gemacht! :p

 

Son Mist, dann hätte ich wenigstens endlich nen Schuldigen für das Problem gefunden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

klar kann man so die Bilder noch in der Galerie finden, wenn ich allerdings in meinem Kontrollzentrum bin und auf "Bilder & Alben" klicke seh ich meine schon hochgeladenen Bilder / Alben nicht mehr...

 

LG melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

das mit der Galerie die nicht mehr im Profil ist kann man ändern ( ja Peterle, ich hab jetzt ausführlich geschaut und kann mich SELST ÜBER MICH ÄRGERN:D:p)

 

In deinem Profil ist der Unterordner ÜBER MICH, dort kannst du den Link für deine Galerie setzen.

 

l. G

 

ive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Galerie die nicht mehr im Profil ist kann man ändern ( ja Peterle, ich hab jetzt ausführlich geschaut und kann mich SELST ÜBER MICH ÄRGERN)

 

Kaufe ein ,,B":cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

klar kann man so die Bilder noch in der Galerie finden, wenn ich allerdings in meinem Kontrollzentrum bin und auf "Bilder & Alben" klicke seh ich meine schon hochgeladenen Bilder / Alben nicht mehr...

 

Ich hatte die in der alten Forensoftware händisch da reingefrickelt, aber jetzt hat sich der Aufbau doch sehr stark geändert und die Stelle, an der ich das eingepflegt hatte, ist einfach nicht mehr da.

Ich werde das vermutlich in einem der Blocks unterbringen, aber dafür muß ich erst mal rausfinden, wie das geht ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das ist eine Funktion, bei der du automatisch eine Mitteilung bekommst, wenn der Adressat deine PM gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich 3 Sachen auf einmal:

Spiel - oh ja, auch mein Profil kann man bunt machen :p

Spannung - ob Sie meine Freundin sein will :cool:

und Schokolade - Mist, schon alle, muss neue her ;)

 

"Ausspionieren", wenn man den so wollte, konnte man auch vorher schon.

Das ist nicht neu. Aber was kann man schon damit anfangen?

 

Mein Album, ich hatte vorher eins, wird auch nicht mehr über Profil gefunden.

Auch nicht dramatisch, es war auch nur ein Bild drin.

 

Liebe Grüsse

Silvia

 

----------------------------------------------------------------------

Meine Meinung, mein persönlicher Senf, keine Anklage, an niemanden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da bei der Freundesfunktion ein "Fehler" (falls es einer ist; könnte natürlich auch ein Feature sein :cool:) aufgefallen.

 

Nehmen wir mal an, wir haben einen User A, welcher nicht möchte, dass seine Freundschaften für jedermann sichtbar sind. Dann bekommt man Freundschaften bei diesem in dessen Profil natürlich nicht sichtbar angezeigt.

Nun nehmen wir mal an, wir haben einen User B. Dieser User B ist mit User A befreundet, auf seiner Seite kann man Freunde sehen. Bei User A steht weiterhin, dass dieser keine Freunde hätte, aber bei User B kann man sehen, dass A hier als Freund vertreten ist.

So rein theroretisch kann man also - wenn man zuviel Zeit und sonst nix zu tun hat - sehrwohl die Freundschaften von A rausfinden, auch wenn jener das in seinen Einstellungen nicht gewünscht hat.

 

Wollte ich nur mal erwähnt haben, weils mir eben zufällig aufgefallen ist. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina
Mir ist da bei der Freundesfunktion ein "Fehler" (falls es einer ist; könnte natürlich auch ein Feature sein :cool:) aufgefallen.

 

Nehmen wir mal an, wir haben einen User A, welcher nicht möchte, dass seine Freundschaften für jedermann sichtbar sind. Dann bekommt man Freundschaften bei diesem in dessen Profil natürlich nicht sichtbar angezeigt.

Nun nehmen wir mal an, wir haben einen User B. Dieser User B ist mit User A befreundet, auf seiner Seite kann man Freunde sehen. Bei User A steht weiterhin, dass dieser keine Freunde hätte, aber bei User B kann man sehen, dass A hier als Freund vertreten ist.

So rein theroretisch kann man also - wenn man zuviel Zeit und sonst nix zu tun hat - sehrwohl die Freundschaften von A rausfinden, auch wenn jener das in seinen Einstellungen nicht gewünscht hat.

 

Wollte ich nur mal erwähnt haben, weils mir eben zufällig aufgefallen ist. :p

 

Da muß aber jemand schon extrem langweilig sein. Ham die keine Nähmaschinen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rein theroretisch kann man also - wenn man zuviel Zeit und sonst nix zu tun hat ...

 

Soviel Zeit lassen wir hier keinem ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das eigentlich jetzt mit der BuddyListe, bitte? geht die noch nicht wieder oder bin ich jetzt irgendwie zugenagelt in meinem Schädel? Möchte nämlich gerne jemanden dort zufügen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Doro - ich versuchs mal und mutiere dann wohl zur Computerfachfrau.:eek:

 

"Voriges Jahr war mehr Lametta". (Opa Hoppenstedt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Doro - ich versuchs mal und mutiere dann wohl zur Computerfachfrau.:eek:

 

"Voriges Jahr war mehr Lametta". (Opa Hoppenstedt)

 

 

Super Doro - hat geklappt!!!!! Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das stimmt, müsstest du aktuell bei mir unter Freunden nix sehen. Wenn doch, muß mich jemand korrigieren

 

Hast Du denn wen in deiner Liste drin?

Als Admin sehe ich bei Dir nur einen leeren Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...