Zum Inhalt springen

Partner

Charlie Bag Schnittmuster???


mrs.speechless

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich habe erst vor kurzem mit dem nähen angefangen und durchforste immer wieder gerne alle möglichen Blogs nach tollen Ideen.. gestern habe ich ganz oft die Charlie Bag gesehen und.. was soll ich sagen.. ich bin hin und weg.. aber auf der angegebenen Burda Seite finde ich den Download nicht.. hat einer von euch den Schnitt noch und kann mir helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    4

  • kassandrax

    4

  • mrs.speechless

    3

  • sperlari

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Burdastyle überarbeitet seit Wochen die Webseite und da fehlt etliches aber auf der alten Burdastyleseite kannst du den Schnitt noch downloaden

 

ich dank dir für deine schnelle Antwort.. allerdings kann ich mich bei der alten Website nicht mehr anmelden bzw. mit den Login-Daten von der neuen komm ich da nicht rein..*schnief*

habt ihr eine Idee, wo es den Schnitt sonst noch geben könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal ganz einfach eine Mail an burda. Schildere ihnen Dein Problem und warte ein bisschen. Ich denke mal, die werden Dir den Schnitt schicken.

 

Kopieren durch einen von uns ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht und geht gar nicht, da die Duldung oder gar Unterstützung solcher Praktiken zum Schließen einer Seite führen kann.

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dank dir für deine schnelle Antwort.. allerdings kann ich mich bei der alten Website nicht mehr anmelden bzw. mit den Login-Daten von der neuen komm ich da nicht rein..*schnief*

habt ihr eine Idee, wo es den Schnitt sonst noch geben könnte??

 

Eigentlich ist es aber so gedacht das du dich mit deinen Login Daten auf beiden Seiten einloggen kannst, bei mir funktioniert es auch. Wenn es bei dir nicht geht, dann schreib denen eine Email und erklär das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kassandrax: vielleicht ist das Ganze aufwärts kompatibel aber nicht abwärts ... das ist bei Software ein gängiges Problem. Wir alten sollen bleiben, können deshalb weiter nutzen udn die Neune, wissen ja nix von dem was früher war udn haben eben verloren.

 

Aber selbst wenn dem so ist, denke ich, dass sich bei persönlicher Nachfrage jemand finden wird, der den Schnitt dann direkt schickt.

 

@ mrs.speechless - Du hast mich übrigens neugierig gemacht, mal gucken, ob mein login noch läuft, ist ewig alt und selten genutzt ...

 

LG Rita

 

PS: ich habe ihn gerade gespeichert

Bearbeitet von 3kids
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal ganz einfach eine Mail an burda. Schildere ihnen Dein Problem und warte ein bisschen. Ich denke mal, die werden Dir den Schnitt schicken.

 

Kopieren durch einen von uns ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht und geht gar nicht, da die Duldung oder gar Unterstützung solcher Praktiken zum Schließen einer Seite führen kann.

 

Viel Erfolg

Rita

 

steht unten auf der burdastyle-seite nicht, dass das muster nicht dem copyright unterliegt?

kann natuerlich auch sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe.

ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopieren durch einen von uns ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht und geht gar nicht, da die Duldung oder gar Unterstützung solcher Praktiken zum Schließen einer Seite führen kann.

Das Charlie Bag Schnittmuster wurde als open source Schnittmuster von Burdastyle zur Verfügung gestellt insofern darf es durchaus weiterverbreitet werden.

 

Aber ansonsten hast du natürlich Recht, auch kostenlose Schnitte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht einfach an andere weitergegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das dann, dass ich es hier als Anhang einstellen darf? Dann kann ich das machen.

 

Ich bin da immer mega vorsichtig ...

LG Rita

Ich glaube das wäre Peterle und Anne nicht recht denn die sind ebenfalls übervorsichtig.

Aber auf der Budastyleseite werden immer wieder Schnitte per Email weitergegeben wenn mal wieder technische Probleme den Download unmöglich machen und von Seiten der Administration ist das nie bemängelt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gern das Schnittmuster, aber mit meinem Passwort und Usernamen komme ich da nicht rein. Schade!

 

Für Burdastyle kann ich doch den gleichen Login nehmen wie auf der deutschen Seite, oder?

Ich habe halt gesehen, daß das eine englische, bzw. internationale Seite ist.

Bisher habe ich auf der deutschen Seite Schnittmuster runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich wurde letztens noch mal gefragt wegen dem Schnitt.

 

Es gibt ihn noch bzw. wieder.

 

Blöd ist, dass man keine Meldung und nichts bekommt, wenn man beim Schnitt auf (get it now) klickt - funktionieren tut es aber nur, wenn man ein Konto dort hat und eingeloggt ist.

 

Also wenn ihr ihn haben wollt, geht auf die Startseite:

Fashion, Sewing Patterns, Inspiration, Community, and Learning | BurdaStyle.com

 

dann einloggen

dann suchen nach "Charlie"

Charlie Reusable Grocery Bag #BS017 – Sewing Patterns | BurdaStyle.com

 

Dann kommt eine Seite mit:

"Thank you for purchasing BurdaStyle patterns!"

 

mit einer Tabelle und in deren Spalte "download" könnt ihr die pdf-Dateien ansehen, ausdrucken, speichern

 

Ich habe es gerade eben noch mal getestet, es klappt, aber nur, wenn man es in dieser Reihenfolge macht. Gleich den Link zum Schnitt und dann einloggen führt ins Nirwana.

 

Tücken der Technik eben

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...