Zum Inhalt springen

Partner

'Halloween-Reiten' - Kostümideen?


*konzi*

Empfohlene Beiträge

In diesem Jahr gibt es (im neuen Reistall) nicht nur ein Weihnachtsreiten sondern auch zu Halloween eine Veranstaltung.

 

Da ich es selbst nicht so mit den großen Tieren habe, fehlen mir nun Ideen für die Kostüme meiner Töchter. Denn flattern darf da ja nichts (Umhang), damit die Pferde sich nicht erschrecken.

 

Ich habe mir überlegt aus orangen Fleece evtl. einen Pullover zu nähen und den als Kürbis zu verzieren. Dann müßte auch noch ein Überzug für den Helm in orange dazu.

 

Oder ein schwarzer Pullover mit Knochen drauf appliziert als Skelett?

 

 

Insgesamt bin ich etwas ratlos - also her mit euren Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *konzi*

    3

  • Mausespeck32

    2

  • _Teufelchen_

    2

  • Manolaki1004

    1

Hallo Konzi,

das hört sich doch gut an. Du schreibst von Töchtern(also mind. 2):D

da mach doch für Eine den Kürbis und für die Andere die Knochen.

Für die Helme bekommst du bestimmt Aufkleber.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zu Halloween beliebt sind auch Hexen. Meine Tochter war letztens auf einem Halloween-Kindergeburtstag als Stern - es war ihre Idee.

 

Verkleidung ist auch zu erzielen durch Schminken des Gesichts.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

einfach ein Monster, vllt mit zerissenen sachen und so dann n bisl "Blut" ins gesicht fertig.

 

Hexen sind auch sehr einfach da kannst du so einen Hosenrock oder wie die dinger heissen machen dann können die kinder damit auch reiten

 

meine mutter war mal eineKreuzspinne, schwarze sachen an und ein kreuz auf dem rücken, ist natürlich noch ausbau fähig ^^

 

LG Teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergessen zu schreiben, dass die Beiden ihre Reithose zum Kostüm tragen sollen.

 

Zumindest meine Kleine war schon mal für das Skelett. Da können wir schon mal fleißig Knochen ausschneiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben sie schwarze reithosen?

du könntest doch auch einfach ein oranges t-shirt nehmen und sachen drauf machen als kürbis

oder ein schwarzes shirt und so skelette, ratten, kürbisse, fledermäuse etc drauf machen

 

oder ein weißes t-shirt mit blutflecken ein bissl farbe ins gesícht fertig...

 

als was gehen denn die anderen kinder so?

 

bei kik und co bekommt man doch billig große weiße t-shirts, dann können deine mädels sie über die jacke anziehen und müssen ihre tollen kostüme nicht unter einer jacke verstecken...

 

gibt es denn fotos wenn die kostüme fertig sind??? ^^

 

LG Teufelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal bei einer ähnlichen Veranstaltung eine Reiterin als Teufel verkleidet gesehen.

Sie hatte ein rotes Oberteil an, einen Umhang( kann man ja fixieren, damit andere Pferde nicht scheuen) schwarze Reithose, Rot/schwarze Haare mit Hörnchen ;-) rot angepinseltes Gesicht

das Pferd rote Schabracke und Bandagen mit Fransen angenäht..sah sehr beeindruckend aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Zwischenstand ist: Wir haben am Samstag noch einen Termin und wissen noch gar nicht, ob wir dann zum Reiten gehen können.

 

Morgen haben beide noch eine Reitstunde, dann klären wir, ob wir evtl. auch absagen können. Denn der andere Termin ist megawichtig, da hat meine große Tochter einen Termin für das Auswahlverfahren vom PPP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstanze,

 

Angebot steht, sag rechtzeitig Bescheid, dann schicke ich Dir das Hemd, ist frischgewaschen. Dann brauchst Du nur noch Schminke fürs Gesicht. Haardesign fällt ja unter der Kappe weg.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...