Zum Inhalt springen

Partner

Larp, Gothik, Textronic - was noch? Und wofür?


Empfohlene Beiträge

Ich habe bei verschiedenen Anbietern von elastischer Spitze jetzt die o.g. Bezeichnungen gesehen. Leider sagt mir das gar nichts.

 

Larp kenne ich als Rollenspiel, Gothik geht so ein bisschen in die Gruftie-Richtung und Textronic? Keine Ahnung! (Ich kenne Flextronics, die sitzen in Singapore und fertigen Handys, aber die haben sicher nix mit Spitzen zu tun) :confused: Was haben die mit Spitze zu tun?

 

Gibt es sonst noch irgendwelche Bezeichnungen? Und worin unterscheiden die sich? Kann ich die alle für Dessous nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepie

    1

  • Darcy

    1

  • anea

    1

  • rena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annette,

 

ich habe mir auch mal alle drei gekauft, weil ich nicht wusste, wo der Unterschied eigentlich ist. Nun, das weiß ich immer noch nicht genau. Ich kann dir nur sagen, das Textronic die weichste, angenehmste von allen ist. Auf Platz drei kommt die Larp-Spitze. Auch nicht kratzig, aber eben weniger schön.

 

Aus allen drei lassen sich aber ohne Probleme Dessous nähen.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

larp und gothic haben mit spitze gar nix zu tun, der zusatz wird z.b. bei ebay dafür verwendet um eben kunden anzusprechen, die vorlieben für larp und gothic haben ;) .

 

bei textronic habe ich bisher immer gedacht, daß wäre ne firma, die besonders weiche spitze herstellt. ob dem aber wirklich so ist, weiß ich nicht (ich mein, ob textronic ne firma ist, weich ist diese spitze auf jeden fall).

 

über google hab ich das hier über textronic spitze gefunden: textronic

 

 

edit: :klatsch: man sollte das, was man verlinkt auch vorher mal genau lesen *g.

textronic scheint, nach meinem verständnis, ne herstellungsart von spitze zu sein.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...