Zum Inhalt springen

Partner

singer handbuch dringend gesucht


schmidsi

Empfohlene Beiträge

halllo,

 

ich bin ganz neu hier und wende mich an euch, da ich dringendst auf der suche nach einem handbuch für eine ältere singer overlock maschine bin, die 14U 554. kann mir jemand helfen oder weiss jemand einen rat?

 

ganz lieben dank

 

eure

schmidsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schmidsi

    2

  • Minga

    1

  • Pellebaer

    1

  • MarionB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bevor der Vertrieb der Singer Maschinen über Pfaff direkt abgewickelt wurde, war die Fa. sdc dafür zuständig. Die hatten auch die ganzen Anleitungen in ihrem download-Bereich. Ich habe gerade mal geguckt, die download Seite schein nicht mehr zu funktionieren. Vielleicht kannst du die anmailen oder anrufen und fragen, ob die dir das pdf noch mailen können.

SDC Vertriebs GmbH

 

Grüße,

Pellebär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo pellebär,

 

vielen lieben dank für den tipp, werde sie gleich mal kontaktieren und hoffen, dass ich glück habe...:-)

 

gruss aus zürich,

schmidsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallöchen,

habe die gleiche Maschine, mein Mann hat sich mal sachkundig gemacht.Habe die Maschine bei ebay für ein Apfel und ein Ei ergattert, da die Vorbesitzerin nicht klar kam.War leider keine Anleitung dabei.Es handelt sich um die englische Version und ist das Vorgänger Modell der 754.Die original Bedienungsanleitung kann mann sich gegen geringes Entgeld in englisch runter laden.Oder die Anleitung der 754 nehmen.Ich bin mit der kostenlosen Anleitung sehr gut klar gekommen. Habe zwar eine Nähmaschine, bin aber totaler Neuling in Sachen Overlock.Anleitung umfast 49 Seiten.

Hoffe ich konnte helfen.

Viel Glück

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...