![]() |
|
|
Kostüme Tanz, Theater, Karneval |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Der Rokoko-Fragen-Thread
Vielen Dank. Das hatte ich mir schon gedacht. Für mich als Bohnenstange sind die meisten Schnitte auch echt nicht einfach anzupassen. Da ist für mich Größe 34-35 gerade recht. Ich habe sie jetzt mal angeschrieben, ob das Angebot mit den Nadeln noch gilt. Das würde sich dann eher lohnen.
Ich nähe sowieso nur von Hand. Sowohl aus authentischen als auch praktischen Gründen. Polyfaden finde ich für die Verarbeitung eines feinen Wollstoffes sowieso ungeeignet. |
|
|||
|
|||
Ich hatte Ende letzten Jahres bestellt (allerdings nicht bei Larkin & Smith, sondern in einem anderen US-Onlineshop, da war der Versand etwas günstiger), und bei mir lagen sie noch bei, obwohl ich gar nicht mehr damit gerechnet habe.
|
|
|||
|
|||
Wo hast du denn bestellt? Ein bisschen Kosten sparen wäre schon gut.
|
|
|||
|
|||
Shoplinks sind im Forum nicht erwünscht, aber wenn du nach dem Schnitt googelst, findest du das wahrscheinlich auch so. Es gibt ja nicht so viele Shops, die den Schnitt überhaupt führen. Oder stell ne Anfrage im Markt, dann schreibe ich es dir da.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Thread für Näh-Anfänger | Tine82 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 21.09.2007 13:51 |
der museums-thread | charlotte | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 22 | 20.10.2006 17:37 |
Schnitte z. B. Rokoko, Herr der Ringe usw. | alusru | Kommerzielle Angebote | 0 | 08.10.2006 12:31 |
Fragen zum Rokoko-Korsett von marquise.de | Drucilla | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 0 | 20.04.2006 11:15 |
Der Frühchen Thread | Chrissie | Schnittmustersuche Kinder | 2 | 23.11.2004 16:06 |